App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

51

Sonnnenschein
Zitat von MrAngsto:
Hey Sonnenschein, ich verstehe aus eigener Erfahrung sehr gut wie du dich fühlst. Mir geht es häufig genau so, Schluckbeschwerden, Atemnot, ...

Und was machst du gegen das kribbeln ,das mich ganz fertig macht.

Sonnnenschein
Hallo heute war kein guter Tag .Beim Arzt Magnesium Spritze bekommen .Der meinte wenn die Beschwerden nicht aufhören Mal in das Krankenhaus gehen ,und über die Vene geben lassen,das du auch Monitor überwacht wirst wegen Herz,das hatte ich schon Aussage Krankenhaus kann auch Haus Arzt.Die Beschwerden sind noch da aber ich habe jetzt große Angst mir geht es nicht gut ,ich habe das Gefühl das es mehr Psyche ist.Der Wert war 0,33 mol.Magenschmerzen habe ich auch noch aber was am schlimmsten ist diese Unruhe im Körper so als ob 1000 Ameisen da sind .Hat das auch jemand und diese Angst

A

Angst vor Krankheiten

x 3

Phaedra
Ich will ja echt nicht bösartig klingen, aber nachdem Du die Aufforderungen des @Psychic-Team ständig ignorierst: Kannst Du bitte mal in dem extra für dich erstellten Sammelthema bleiben und nicht ständig neue Themen mit demselben nichtssagenden Titel eröffnen, den die Autokorrektur regelmäßig auf dieselbe Weise verunstaltet? Offenbar liest Du ja nichtmal durch, was du bzw die Autokorrektur schreibt.

x 1 #483

Sonnnenschein
@Phaedra
Danke bin blind ist OK mein Hund und ich lernen

Sonnnenschein

Angst vor Krankheiten ich weiß nicht weiterleiten

Hallo nach langer Zeit bin ich wieder da. Möchte fragen was das sein kann ,hatte letzte Zeit viel Stress,da mein Mann sehr krank ist. Nun wir ging es die letzte Zeit sehr gut,aber dann kam die Belastung von meinem Mann ich habe ständig Kopfschmerzen und so Unruhe in mir , noch dazu schwitze ich sehr, habe auch eine starke Bindehaut Entzündung war schon beim Augenarzt ,aber was ich nicht verstehe ist das psychisch bitte um Rat danke.

E
Die Antwort gibst du dir doch selbst.
Zitat von Sonnnenschein:
letzte Zeit viel Stress,da mein Mann sehr krank ist

Bei großem Stress meldet sich die Psyche.

Wenn du körperlich untersucht und abgeklärt bist und es keine körperlichen Ursachen gibt, wird es die Psyche sein.

Gerade anhaltender oder akuter Stress kann das auslösen.

x 2 #486

W
@Sonnnenschein
Natürlich kann das psychisch sein, weil du im Dauer alarmmodus bist.
Versuche nicht zu sehr in Krankheitsängste zu verfallen. Wenn du magst, schau gerne mal unter meinem Beitrag was es so für Methoden gegen Ängste, Gedankenkreisen und übermäßige sorgen gibt. Ich versuche ihn regelmäßig mit neuen Beiträgen zu erweitern wenn mir was einfällt 😊
agoraphobie-panikattacken-f4/raus-aus-der-angst-so-schaffst-du-es-t133396.html

x 1 #487

sonny87
@Drummerin huhu hab grad gesehen das wir befreundet sind. Kannst dich noch Erinnern? Hab jetzt lange ruhe gehabt nun geht's aber wieder los mit angst vor Krankheiten. Das war ein echt turbulentes Jahr für mich naja nun legt sich wieder alles auf die psyche nieder.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore