Pfeil rechts
51

N
Danke für deine Idee darüber hab ich auch nach gedacht ich hoffe das es das ist liebe Grüße

26.12.2020 21:13 • #321


E

03.04.2021 22:54 • x 1 #322


A


Angst vor Krankheiten

x 3


Peperoniii
Hi, ich würde dies tatsächlich mal vom Hausarzt checken lassen... davor Gedanken machen finde ich Joa irgendwie unnötig da man sich ja evtl über was falsches die Gedanken macht....
Ab und zu kommt es bei mir auch vor das ich unter Bauchschmerzen leide und den erwähnten blähbauch kenne ich auch.... habe mir aber ehrlich gesagt noch nie was bei gedacht und es ist auch immer von alleine wieder weg gegangen... natürlich bin ich kein Arzt deswegen kommste da um wirklich sinnvolle antworten zu bekommen net drum herum....
Jeh nach Ergebnis kannste dann immernoch anfangen darüber nachzudenken aber vorher würde ich versuchen nicht groß Gedanken dran zu verschwenden....
Bei manchen Sachen ist das leichter gesagt als getan und wenn ich in so ner Situation bin dann kann ich ganz Fr verdrängen... Also ich würde wenn nichts geht erst mal de Schmerzen verdrängen in der Hoffnung das sie weg gehen wenn net unbedingt ärztlich untersuchen lassen...
Wenn die weg gehen und du das immer so weiter machst lernst du automatisch besser diese Ängste langsam und Schritt für Schritt zu überwinden hoffe ich ....

04.04.2021 03:39 • #323


E
Okay, danke für den Tipp. Werde am Dienstag mal zum Arzt gehen.

04.04.2021 10:59 • x 1 #324


S

04.06.2021 10:58 • #325


P
Hallo und willkommen, hast du dich denn schonmal mit dem Thema Therapie auseinander gesetzt?

04.06.2021 11:02 • #326


P