Pfeil rechts
3

Sonnnenschein
Hallo einen schönen Guten Morgen.
Eine Frage das Kopfschmerzen ,sind schon 3 Wochen da, war gestern bei Mass.. Aber danach Schüttelfrost und 97 dienen .Muss auch Clindamycin 600mg für meine Ohr Entzündung nehmen wann hört das denn auf, können Verspannungen so lange Dauern Danke

11.11.2021 10:32 • 25.11.2021 #1


11 Antworten ↓


Hedwig
Vielleicht formulierst du deinen Text nochmals?
97 was?

11.11.2021 12:14 • #2



Angst vor Krankheiten

x 3


Sonnnenschein
Hallo die Kopfschmerzen sind schon 3 Wochen ich war gestern bei Thai Mass. danach hatte ich Schüttelfrost und Fieber es ist ein kleines bisschen besser .

11.11.2021 16:21 • #3


Acipulbiber
du brauchst doch nocht jedesmal einen neuen Thread aufzumachen, mit dem gleichen Titel, meine ich.
Gute Besserung

11.11.2021 17:31 • x 1 #4


Hedwig
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo die Kopfschmerzen sind schon 3 Wochen ich war gestern bei Thai Mass. danach hatte ich Schüttelfrost und Fieber es ist ein kleines bisschen ...

Hast halt einen kleinen Infekt. Geht rum

11.11.2021 19:20 • #5


Sonnnenschein
@Hedwig Vielen Dank. Aber können ,Kopfschmerzen so lange anhalten

11.11.2021 19:24 • #6


Hedwig
Zitat von Sonnnenschein:
@Hedwig Vielen Dank. Aber können ,Kopfschmerzen so lange anhalten

Ich hatte schon 6 Wochen am Stück
Vielleicht sind die Kopfschmerzen auch durch Verspannungen

11.11.2021 19:25 • #7


NIEaufgeben
Zitat von Hedwig:
Ich hatte schon 6 Wochen am Stück Vielleicht sind die Kopfschmerzen auch durch Verspannungen

Wir zwei hatten das auch schon durchgebend für Wochen stimmts?

11.11.2021 19:27 • x 1 #8


Hedwig
Zitat von NIEaufgeben:
Wir zwei hatten das auch schon durchgebend für Wochen stimmts?

Ja wir bekommen das hin

11.11.2021 19:30 • x 1 #9


Sonnnenschein
@Hedwig

Gestern 11:09 • #10


Sonnnenschein
Hallo Guten Morgen. Wir ihr ja wisst hatte ich 3Wochen Kopfschmerzen durch Mass. würde es,für eine Woche besser.Nun ist es wieder da ,kann das durch Verspannungen sein ,da es ja besser war, Weiß nicht was ich noch machen soll.Wie eine Haube zieht in Stirn und Gesicht runder Danke

Gestern 11:24 • #11


Sonnnenschein
War beim Hausarzt der meinte ich soll ein MRT Schädel machen lassen,wegen den Kopfschmerzen .Habe morgen schon Termin ,der Druck auf der Schädel Decke geht nicht weil ,habe große Angst .kann das sein nach der Mass. war es wek fast über eine Woche ,und dann wieder da .Sind das Verspannungen Verspannungen Verspannungen

Gerade eben • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel