Pfeil rechts
51

Sonnnenschein
Hallo die Kopfschmerzen sind schon 3 Wochen ich war gestern bei Thai Mass. danach hatte ich Schüttelfrost und Fieber es ist ein kleines bisschen besser .

11.11.2021 17:21 • #381


Acipulbiber
du brauchst doch nocht jedesmal einen neuen Thread aufzumachen, mit dem gleichen Titel, meine ich.
Gute Besserung

11.11.2021 18:31 • x 1 #382


A


Angst vor Krankheiten

x 3


H
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo die Kopfschmerzen sind schon 3 Wochen ich war gestern bei Thai Mass. danach hatte ich Schüttelfrost und Fieber es ist ein kleines bisschen ...

Hast halt einen kleinen Infekt. Geht rum

11.11.2021 20:20 • #383


Sonnnenschein
@Hedwig Vielen Dank. Aber können ,Kopfschmerzen so lange anhalten

11.11.2021 20:24 • #384


H
Zitat von Sonnnenschein:
@Hedwig Vielen Dank. Aber können ,Kopfschmerzen so lange anhalten

Ich hatte schon 6 Wochen am Stück
Vielleicht sind die Kopfschmerzen auch durch Verspannungen

11.11.2021 20:25 • #385


Sonja77
Zitat von Hedwig:
Ich hatte schon 6 Wochen am Stück Vielleicht sind die Kopfschmerzen auch durch Verspannungen

Wir zwei hatten das auch schon durchgebend für Wochen stimmts?

11.11.2021 20:27 • x 1 #386


H
Zitat von NIEaufgeben:
Wir zwei hatten das auch schon durchgebend für Wochen stimmts?

Ja wir bekommen das hin

11.11.2021 20:30 • x 1 #387


Sonnnenschein
@Hedwig

24.11.2021 12:09 • #388


Sonnnenschein
Hallo Guten Morgen. Wir ihr ja wisst hatte ich 3Wochen Kopfschmerzen durch Mass. würde es,für eine Woche besser.Nun ist es wieder da ,kann das durch Verspannungen sein ,da es ja besser war, Weiß nicht was ich noch machen soll.Wie eine Haube zieht in Stirn und Gesicht runder Danke

24.11.2021 12:24 • #389


Sonnnenschein
War beim Hausarzt der meinte ich soll ein MRT Schädel machen lassen,wegen den Kopfschmerzen .Habe morgen schon Termin ,der Druck auf der Schädel Decke geht nicht weil ,habe große Angst .kann das sein nach der Mass. war es wek fast über eine Woche ,und dann wieder da .Sind das Verspannungen Verspannungen Verspannungen

25.11.2021 19:36 • #390


sonny87

11.12.2021 16:29 • x 2 #391


sonny87
Bei mir hat es jetzt corona gemacht war jetzt in Quarantäne nun geht das Gedankenkarussell wieder los. Meno

11.12.2021 16:32 • #392


Franzi2205

16.12.2021 09:06 • #393


IchWillPositiv
Mir geht es gerade ähnlich. Ich habe auch Angst vor Krankheiten und Das Herzrasen und Herzstolpern war wieder sehr präsent. Meist kann mich ein EGK beruhigen, ich hatte jetzt sogar ein 24h-EGK aber auch das hat mich nur kurz beruhigt. Es ist bei mir immer so phasenweise. Dann hab ich ewig Ruhe und dann schlägt es wieder zu.
Es kostet Kraft. Vielleicht kann dich ein EGK beruhigen?

16.12.2021 09:18 • #394


J
@Franzi2205 Guten Morgen, wie lange ist es denn her, dass Du die Therapie gemacht hast? Eventuell solltest Du wieder eine machen, bevor es zunimmt?

LG

16.12.2021 09:18 • #395


Franzi2205
Es ist jetzt ca 1 Jahr her, hatte nicht das Gefühl das es geholfen hat und aktuell bekommt man auch kein Platz

17.12.2021 23:30 • #396


J
Zitat von Franzi2205:
hab schon eine Therapie gemacht und dann war es echt super und nun fängt es wieder an.

...aber Du schreibst doch, dann war es gut?

17.12.2021 23:40 • #397

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnnenschein
Hallo habe eine Frage.War schon bei Drei-Ärzte.Keiner weiß was ich habe, meine popacken schmerzen und darüber Becken .Zieht bis in Blase .Jetzt schon wieder Durchfall auch noch wie Wasser,wie ihr ja wisst hatte ich einen Darmverschluss .Siehe Beitrag ,jetzt habe ich große Angst ,das es wieder so was ist.Arzt hat mir vor zwei Tagen spritzt,gegeben Orthopädie. Das war Trami hat aber nicht geholfen ,heute wieder dort nichts gemacht, außer pretnisolan 20mg und Ibo , weiß nicht Weider .Nur noch schmerzen schmerzen. CRP war 3,3. Kann mir einer weiter helfen oder hatte das auch schon .Danke

04.02.2022 19:13 • x 1 #398


Drummerin
Zitat von sonny87:
Hier jemand der auch ständig Angst vor Krankheiten hat?


Ja ich hier

05.02.2022 09:07 • #399


Drummerin
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo habe eine Frage.War schon bei Drei-Ärzte.Keiner weiß was ich habe, meine popacken schmerzen und darüber Becken .Zieht bis in Blase .Jetzt schon wieder Durchfall auch noch wie Wasser,wie ihr ja wisst hatte ich einen Darmverschluss .Siehe Beitrag ,jetzt habe ich große Angst ,das es wieder so was ist.Arzt hat ...


Hast du auch Rückenschmerzen ? Es könnte der Ischias sein das ist der längste Nerv der kann bis i n die Blase ziehen oder sogar bis in die Beine runter. Ich hab selber auch das Problem und oft tut mir das rechte Pobacken weh dann weiß ich aha es ist der Ischias. Versuchs mal Wärme oder Kälte auf dem Po ansonten lass mal beim Osteopathen abklären ?
Kannst du essen weil du schreibst das zieht bis in die Blase?
Alles Gute Dir

05.02.2022 09:49 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier