Pfeil rechts
29

Phaedra
Ähm. 6 Wochen mußt Du mindestens warten nach einem Risikokontakt, dann sind genug Antikörper vorhanden, daß der Test anschlägt, falls Du Dich mit HIV angesteckt hast. Alles danach hat selbstverständlich dasselbe Resultat, die Antikörper sind nach dieser Mindestwartefrist immer im Blut nachweisbar, die verschwinden nach den 6 Wochen nicht plötzlich wieder.
Ganz egal wie oft Du ab jetzt noch unnötigerweise zum Test gehst, da wird nix mehr positiv.

27.07.2023 15:37 • #141


O
Dann frage ich mich was das mit meinen starken nackenschmerzen in der 6 Woche auf sich hatte . Und ein brennen im nacken . Das soll ein Symptom sein . Inkubationszeit beträgt ja 1-6 Wochen.

27.07.2023 16:13 • #142


A


Angst vor HIV

x 3


Phaedra
Du, ich kann dazu nicht mehr sagen. Du bist negativ, ganz egal, was du dir für Symptome einreden möchtest.
Du hast vier oder fünf Tests, die das einwandfrei bestätigen, was du draus machst liegt bei dir.

27.07.2023 16:20 • #143


O
Die sind nicht eingeredet . Ein Arzt hat den Nacken ertastet und es bestätigt

27.07.2023 16:22 • #144


Phaedra
Zitat von Olga12:
Die sind nicht eingeredet . Ein Arzt hat den Nacken ertastet und es bestätigt

Das glaub ich dir sofort, aber wenn jeder Mensch mit Nackenschmerzen automatisch HIV hätte, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.
Nochmal. Deine Nackenschmerzen kommen von falscher Haltung, Durchzug, schlecht geschlafen oder sonst was. Weil. Deine Tests sind negativ, du hast kein HIV. Einfacher geht es nicht.

27.07.2023 16:26 • x 1 #145


Afraid1992
Wenn ich aufgeregt bin, angespannt oder eine Panikattacke habe, habe ich danach immer Nackenschmerzen. Menschen mit Sorgen und Ängsten verkrampfen sich, das hat mit HIV nichts zutun

27.07.2023 16:34 • x 1 #146


Angsthase-1969
Ich habe auch fast permanent Nackenschmerzen.
Zum einen fehlende Muskulatur, dann schief gelegen und das wichtigste: ständig verspannt und unbewusst die Schultern hochgezogen.
Und nachts beim schlafen bin ich bestimmt nicht tiefenentspannt…

27.07.2023 17:43 • #147


O
Ich hatte erst den anschein , dass meine lymphknoten geschwollen sind , das hat dann eine Ärztin versucht zu ertasten und hat nichts gefunden , ein paar Tage später kamen die starken nackenschmerzen . Eine andere Ärztin sagte dann , die Verspannungen führen zu einem lymphstau

27.07.2023 17:48 • #148


Phaedra
Es ist komplett egal, wo deine Nackenschmerzen herkommen. Du hast es schwarz auf weiß, daß du nicht krank bist. Wozu hast du die ganzen Tests gemacht?

27.07.2023 17:57 • x 1 #149


O
Weil es mir immer noch um meine Tochter geht , was der zu mir gesagt hat . Sie war so stark krank mit Grippe und Ausschlag vier Wochen später , dass ich mittlerweile schon daran glaube , was dieser Mann gesagt hat . Es tut mir leid . Ich bin einfach so traurig

27.07.2023 19:25 • #150


Phaedra
Jetzt reiß dich mal zusammen und schalte deinen gesunden Menschenverstand ein. Ich weiß, das wird jetzt einigen wieder sauer aufstoßen, aber ich erlaube mir diesen Satz jetzt einfach, weil ich selbst Mutter bin.
Deine Tochter hat nix mit deinen irrationalen Ängsten zu tun, also nimm sie nicht als Entschuldigung dafür, Dich Deinen Ängsten zu überlassen.
Du bist nach allen medizinischen Regeln der Kunst frei von HIV ohne jedes könnte, hätte, würde.
Jetzt sei die Mutter, die Du sein willst und höre mit dem Unsinn auf. Hypochondrie ist eine Krankheit, ja, aber Du hast Verantwortung. Und diese Verantwortung heißt, Dich auf Deinen Hintern zu setzen und die klaren und unmissverständlichen Fakten anzuerkennen. Der Typ hat Grenzen überschritten und dich psychisch in Deinen Grundfesten erschüttert. Es liegt jetzt in Deiner Verantwortung als Mutter, das nicht weiter ausarten zu lassen und Deine Ängste in den Griff zu bekommen. Statt den elfzigsten Test zu machen, klemm Dich ans Telefon und hol Dir Hilfe für Deine Seele.

27.07.2023 19:43 • x 1 #151


Afraid1992
Zitat von Olga12:
Weil es mir immer noch um meine Tochter geht , was der zu mir gesagt hat . Sie war so stark krank mit Grippe und Ausschlag vier Wochen später , dass ...

Der ist ein Ars**, der dich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch kaputt machen möchte. Und du lässt es gerade leider zu. Du stellst die komplette medizinische Forschung was HIV betrifft in frage, wegen einem Menschen, der dir bewusst wehtun möchte und schon getan hat. Die Ärzte, die HIV Beratung, das ganze Internet wird dir das selbe sagen. Du kannst deine Tochter damit nicht angesteckt haben. Wäre das so einfach, dürften HIV infizierte Menschen gar nicht mehr mit anderen Menschen zusammen arbeiten. Mal abgesehen davon, dass auch DU nicht HIV positiv bist.

Ich war damals noch ein Kind, als meine Tante HIV hatte. Es war damals nicht so erforscht, wie heute, meine Mutter hatte etwas Angst, dass meine Tante mich anstecken könnte. Trotzdem habe ich mit ihr gekuschelt, bei ihr geschlafen und sie hat mich auch geküsst. Ich habe meine Tante sehr geliebt. Ich habe mich nie angesteckt, dabei hatte sie HIV.. du hast es nichtmal. Bitte hör mit diesen Gedanken auf, du wirst ja ganz wahnsinnig. Du und deine Tochter, ihr seid beide körperlich gesund!

27.07.2023 19:49 • #152


O
Das weiß ich ja alle und ich danke euch auch wirklich sehr für eure Hilfe aber er meinte das FELSENFEST bezogen auf die Erstinfektion weil man da ja eine sehr hohe viruslast erreicht . Und er meinte dann hätte man auch mehr Viren im Speichel . Das es normalerweise nicht übers küssen übertragbar ist , dass weiß ich.

27.07.2023 19:57 • #153


Phaedra
Zitat von Olga12:
Das weiß ich ja alle und ich danke euch auch wirklich sehr für eure Hilfe aber er meinte das FELSENFEST bezogen auf die Erstinfektion weil man da ...

DU HAST KEIN HIV! Also auch keine Erstinfektion oder sonst irgendwas. Du kannst nix übertragen, was du selbst nicht hast, himmelkreuzdonnerwetter.

27.07.2023 20:08 • #154


O
@Phaedra heißt aber das es geht wenn ich es gehabt hätte?

27.07.2023 20:13 • #155


Phaedra
Ich gebs jetzt auf und bin raus.

27.07.2023 20:14 • #156


O
Ja das kann mir nämlich niemand richtig beantworten ..

27.07.2023 20:17 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Zitat von Olga12:
Ja das kann mir nämlich niemand richtig beantworten ..

Wenn es so wäre, hat ja jeder erstmal eine Erstinfektion. Wie stark würde sich dieses Virus denn dann verbreiten? Wie viele Kinder wären betroffen? Es ist nicht möglich durch Speichel HIV zu übertragen! Definitiv nicht! Aber es gibt auch nichts zu übertragen.. ich bin jetzt aber auch raus.. habe ein bisschen das Gefühl, dass du dich erst zufrieden gibst, wenn jemand sagt, dass du schwer krank bist. Dem ist nicht so..

ich wünsche die trotzdem alles Liebe und dass du dich von so einem widerlichen Menschen erholen kannst und nie wieder auf so jemanden triffst

27.07.2023 20:20 • #158


Frau_Pübbels
Warum glaubst du dem Vogel mehr als Ärzten und user ,die offensichtlich Ahnung haben ? Der typ ist durch seine Aktionen nicht grade vertrauenswürdig.
Die Nackenschmerzen kommen wahrscheinlich von dem ganzen was dir passiert ist.
Kann es sein, dass du dich so auf HIV fixierst, damit du dich nicht mit der Vergewaltigung auseinander setzen musst ? Das ist keineswegs böse gemeint, sondern nur eine Idee.

27.07.2023 20:23 • x 2 #159


O
Nein jeder der Mutter ist weiß wie sehr man sich um sein Kind sorgen kann und da alles zeitlich mit Erkrankungen von ihr und anschließend auch noch( sie war die einzige in ihrer Gruppe mit Scharlach ) erkannt ist hat das natürlich Panik in mir ausgelöst . Wenn ich das hätte wäre das nicht schön aber Gott verdammt nicht meine Tochter ..

27.07.2023 20:48 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel