Pfeil rechts
29

Frau_Pübbels
Gibt auch sowas wie Zufall. Wenn du kein HIV hast ,was einige Tests beweisen ,wie soll sie es dann bekommen?

27.07.2023 20:53 • #161


Afraid1992
@Olga12 ja HIV macht krank, wenn es ausbricht und man Aids bekommt. Aber du glaubst doch nicht, dass deine Tochter ein so geschwächtes immunsystem innerhalb von wie viel Wochen bekommen hat? Wenn es so wäre, dann würde es ihr immer schlechter und schlechter gehen, ohne Behandlung würde das immunsystem versagen. Man stirbt ja daran und nicht an HIV. Wie geht es deiner Tochter aktuell?
Wir (mein Sohn) hatten übrigens im letzten Jahr 2 mal streptokokken und einmal Scharlach. In der Klasse meines Sohnes hatte es ansonsten auch niemand… der Zufall ist evtl doof, aber mehr ist es auch nicht. Mal abgesehen davon sind in letzter Zeit sooo viele Kinder mit streptokokken oder Scharlach erkrankt gewesen. Quelle: Kinderarzt und Kinderärzte im Krankenhaus

27.07.2023 20:54 • #162


A


Angst vor HIV

x 3


O
Mich hat eine Aussage von einer Ärztin aus einem Labor zusätzlich verunsichert , die sagte , dass auch ein Ergebnis nach 14 Wochen nicht sicher wäre .. also irgendwie erzählt jeder was anderes .. und das macht mich auch so unsicher

27.07.2023 20:57 • #163


Afraid1992
@Olga12 das ist absoluter blödsinn! Und vorallem bei der Menge an Tests, die du gemacht hast

27.07.2023 20:58 • #164


O
@Afraid1992 aktuell geht es ihr super . Aber ihr ging es sehr schlecht und danach kam die Scharlach Infektion Mitte Juni. Von Ende April bis Ende Mai war sie quasi dauerkrank. Ich habe auch mit der Kinderärztin darüber gestochne aber die wollen ihr kein Blut abnehmen zur Kontrolle . Ich möchte es ihr eigentlich auch nicht antun aber meine Angst ist , dass wenn wir es nicht machen es hinterher zu spät ist , weil das Immunsystem kaputt ist . Irgendwie hab ich da einen Drang zur Gewissheit , wenn du verstehst was ich meine ?!

27.07.2023 21:35 • #165


M

07.10.2023 19:29 • #166


SweetButPsycho1
Zitat von Melimel:
Habt ihr tipps

Mach doch einen Test

07.10.2023 19:35 • #167


M
@SweetButPsycho1 werde ich auf jeden fall der Krankenhaus test war negativ, aber es waren erst auch 7 Tage vergangen Mittlerweile sind es 12 hab trotzdem tierische angst, jeder sagt das meine Angst nicht begründet ist

07.10.2023 19:38 • #168


SweetButPsycho1
Zitat von Melimel:
@SweetButPsycho1 werde ich auf jeden fall der Krankenhaus test war negativ, aber es waren erst auch 7 Tage vergangen Mittlerweile sind es 12 hab ...

Deine Angst ist vermutlich tatsächlich nicht begründet.

Das beste wäre einfach erneut einen Test zu machen um Gewissheit zu haben

07.10.2023 19:45 • #169


Butterfly-8539
Zitat von Melimel:
@SweetButPsycho1 werde ich auf jeden fall der Krankenhaus test war negativ, aber es waren erst auch 7 Tage vergangen Mittlerweile sind es 12 hab trotzdem tierische angst, jeder sagt das meine Angst nicht begründet ist

Soviel ich weiß, überträgt es sich nur über Blut und intime Körperflüssigkeiten.
Kenne eine früehre Person aus Schulzeiten, die sich damit ansteckte. Sie saß während diese Zeit neben mir und einer guten Freundin. Wir haben bis heute nichts, obwohl wir wirklich auch mal die Hände reichten, Stifte austauschten oder ggf. mal mit Tröpfchen beim Reden angespuckt wurden.

Außerdem saß noch eine weitere Person in der selben Reihe, die offene TBC hatte. Sie hatte längere Zeit zuvor noch Kundenkontakt bis sie in Quarantäne kam. Alle aus der Klasse mußten zum Gesundheitsamt und Tests durchführen lassen. Außerdem jährliche Röntgenaufnahmen der Lungen vorlegen. Keiner steckte sich in dieser Zeit an.

Glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

07.10.2023 22:35 • #170


Cathy79
Selbst wenn er an deine Wunde gekommen sein sollte, es braucht sehr viel Blut, ich betone sehr viel, für eine Ansteckung.

Aber mach zur Sicherheit einen Test, dann hast du Gewissheit und Ruhe.

08.10.2023 09:50 • x 1 #171


M
E@Cathy79 Genau das hatte die Ärzte auch gesagt, hab aber halt Paranoia. War original die letzten 2 Wochen 3 mal in der Notaufnahme.
Hab zurzeit ein verstopftes Nasenloch… das reicht schon das ich mir was schiebe. Ich mach jetzt einfach ein PCR test. Den kann man ab dem 15 tag nach Kontakt machen, hoffentlich gibt mir das etwas Sicherheit.
Aber deiner Meinung nach hab ich das bestimmt nichr ne ?

09.10.2023 18:44 • #172


Cathy79
Nein du hast es ganz sicher nicht. Aber wie gesagt mach den Test dann hast du es quasi schriftlich.

09.10.2023 18:54 • #173


M

13.01.2024 23:36 • #174


Psychic-Team
Hallo,

ich habe dein Thema mal nach hier verschoben, da es in diesem Thema viele Gleichgesinnte gibt. Wenn du hier etwas schreibst, werden die Mitglieder auch per Benachrichtigung informiert. Lies dich gerne in diesem Thema sowie hier

angst-vor-krankheiten-f65/panische-angst-vor-hiv-t70775.html

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-hiv-risiko-t74134.html

ein.

Beste Grüße
Carsten

14.01.2024 12:03 • #175


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel