Hallo zusammen,
ich kann grad nicht schlafen, weil ich seit einigen Wochen Angst vor einem Gehirntumor habe. Die Angst hat inzwischen ein extremes Ausmaß angenommen. Ich kann nicht mehr schlafen, esse kaum noch und liege nur noch im Bett und bin am Heulen.
Ich kann nicht mehr, ich habe so riesengroße Angst. Meine Familie hört mir nicht zu, ich fühl mich so allein.
Ich bin schon am überlegen wie ich mich von meinen Mitmenschen verabschieden soll und was ich in die Abschiedsbriefe schreiben könnte
Angefangen hat es vor etwa 5 Wochen mit Schwindel.
Erst war es Drehschwindel, der zwischenzeitlich wieder besser geworden ist.
Es ist noch nicht ganz weg, ich hab immer noch Schwindelgefühle (eig. täglich) allerdings kein Drehschwindel mehr, sondern eher Schwankschwindel.
Ich war 2mal beim Hausarzt, der mich irgendwie nicht ernst genommen hat. Lagerungsschwindel war seine Diagnose
Dann HNO, seine Diagnose: Vielleicht Lagerungsschwindel, aber kann eig. auch nicht so richtig sein -> wieder weggeschickt.
Nun sind noch Kopfschmerzen und teilweise Übelkeit hinzugekommen.
Die sind nicht immer da, manchmal minutenweise, manchmal stundenweise.
So Kopfschmerzanfälle sprechen doch dafür, oder?
Dazu habe ich öfters auch ein Brennen und Ziehen an der Kopfhaut im vorderen Bereich. Das macht mir total Angst

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich Wortfindungsstörungen hab und manchmal so ein Unwirklichkeitsgefühl.
Ich wollte nochmal zum Hausarzt, aber der ist im Urlaub.
Termin beim Orthopäde würde als nächstes ausstehen, ist aber erst in 2 Monaten, genauso beim Neurologen.
Ich kann solange nicht mehr warten
Ich krieg mein Leben nicht mehr auf die Reihe.
Wegen der blöden Angst, steht schon mein Studium auf der Kippe, weil ich nicht mehr hinkriege dafür zu arbeiten.
Meine Beziehung zu den Menschen die mir im Leben am wichtigsten sind, ist auch stark belastet.
Die Angst macht einfach alles kaputt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hilfe, was soll ich tun?