Pfeil rechts
46

L
Hey Leute ... war gerade dusxhen jetzt tut mein linke seite des unterkiefers weh denkt ihr ich soll ichs Krankenhaus ? Lieber einmal zuviel oder :/ aber die nehmen mich nicht mehr ernst .. schieben alles auf die Angststörung...

24.01.2016 16:49 • #21


FairlyLi
Zitat:
Hey Leute ... war gerade dusxhen jetzt tut mein linke seite des unterkiefers weh denkt ihr ich soll ichs Krankenhaus ? Lieber einmal zuviel oder :/ aber die nehmen mich nicht mehr ernst .. schieben alles auf die Angststörung...


Warum möchtest du denn ins KH deswegen, was befürchtest du denn? Ich denke nicht dass das zusammenhängt.

24.01.2016 17:41 • #22


A


Angst vor Herzinfarkt mit 22 suche Erfahrungen

x 3


L
Wegen meinem Herz vielleicht ist das dann jetzt drr infarkt ...

24.01.2016 17:55 • #23


laribum
Ganz wichtig bei einer Angststörung ist ES Auszuhalten Das Gehirn muss mitbekommen das keine Gefahr droht. Wenn du jetzt ins KH gehst gibst du deinem Gehirn genau das was es möchte, nämlich das du dich unterwirfst und nachgibst. Sieh es als eine Art Sensibilisierung.

24.01.2016 18:24 • #24


L
okay ich werds versuchen aber wenns dann doch ein notfall war

24.01.2016 19:16 • #25


FairlyLi
Zitat:
herz vielleicht ist das dann jetzt drr infarkt ...

Versteh deine Angst total
Aber bedenke mal, wenn es ein Infarkt wäre, oder es was ernstes ist, könntest du nicht an deinem Handy sein und hier schreiben. Dann hättest du jetzt ganz andere Probleme
Klar soll man mit dem Herz nicht spaßen. Schau mal wie viele Tage du schon 'überlebt' hast
Hast du denn irgendwo gelesen dass Kieferschmerzen Vorboten sein können?
Der Kiefer kann auch weh tun wenn du dich ungünstig abgestüzt hast. Ist bei mir Bsp. auch oft so.
Und bedenke mal, was du für eine Riesen Angst schon hattest, und dachtest Jetzt ist es so weit, und du bist immer noch hier

24.01.2016 19:43 • #26


Lavinia93
Hallo
Ich kenne das. Sobald man auch nur eine winzig kleine Veränderungen wahr nimmt oder es mal sticht in der Brust steigert man sich so da rein,dass man wirklich Herzrasen bekommt und Beklemmungsgefühle. Dann noch Professor Dr.Dr. GOOGLE zu fragen macht die Sache nur noch schlimmer ^^

Ich spreche aus Erfahrung. Ich war deswegen auch schon im KH immer ohne Befund.

Man muss, auch wenns es wahnsinnig schwierig ist, die ganzen Symptome über sich ergehen lassen und versuchen nicht ständig in sich hinein zu horchen.

Es kann auch mit deiner Rückenmuskulatur zusammenhängen. Zb verkürzte Muskeln Ode Wirbelblockaden.

Mach etwas Sport oder vllt.auch mal zum Chiropraktiker.

Viel Erfolg und nicht so viele Sorgen machen

LG Lavinia

25.01.2016 11:47 • #27


Angstmaus29
Ich kenne das ganze nur zu gut sobald ein merkwürdiges Symptom bei mit auftaucht ist es mit der Ruhe vorbei ich bekomme Angst und Panik schnell wird im Netz gegoogelt und schei. denkt man die Symptome passen genau auf diese tödliche Krankheit...
Ich bin auch gerade wieder in einem Teufelskreis mit der Angst und es macht mich so fertig traue mich nicht mehr raus alleine schon garnicht...habe Angst aufzustehen oder was anzufassen...etwas zu essen oder zu trinken...Angst zu sprechen
Mein Freund versteht das ganze nicht wirklich er sagt immer die hast nichts schlimmes aber ich merke doch diese Symptome die müssen ja woher kommen

25.01.2016 12:00 • #28


L
Zitat von Angstmaus29:
Ich kenne das ganze nur zu gut sobald ein merkwürdiges Symptom bei mit auftaucht ist es mit der Ruhe vorbei ich bekomme Angst und Panik schnell wird im Netz gegoogelt und schei. denkt man die Symptome passen genau auf diese tödliche Krankheit...
Ich bin auch gerade wieder in einem Teufelskreis mit der Angst und es macht mich so fertig traue mich nicht mehr raus alleine schon garnicht...habe Angst aufzustehen oder was anzufassen...etwas zu essen oder zu trinken...Angst zu sprechen
Mein Freund versteht das ganze nicht wirklich er sagt immer die hast nichts schlimmes aber ich merke doch diese Symptome die müssen ja woher kommen


Ich kenne das traue mich garnicht vor die Tür einkaufen und Termine wahrnehmen....
Darf ich fragen wieso du Angst hast zu sprechen/etwas anzufassen?

26.01.2016 01:06 • #29


Angstmaus29
Ich auch nicht bin froh wenn ich nicht raus muss jetzt habe ich gleich einen Termin und muss leider raus ob ich kann oder nicht:-/

Weil ich Angst habe vor dieser Krankheit ALS deswegen traue ich mich kaum noch was anzufassen aus Angst ich könnte es nicht mehr halten oder würde es fallen lassen...und mit dem sprechen ich verspreche mich seit neustem häufig und manchmal Heiserkeit dabei obwohl ich nicht erkältet bin

26.01.2016 07:49 • #30


L
Diese ALS Angst hab ich auch ( Das ist schlimm bei mir zuckt ständig irgendwas und ich lasst öfter Dinge fallen

27.01.2016 02:24 • #31


L
Habe gerade geschlafen und bin aufgewacht durch einen brennenden ekligen schmerz in der linken Brust. Er ist nach 5 minweg gegangen kommt aber immer wieder und geht. Denkt ihr ich soll ins Krankenhaus bei brennenden schmerzen links ? Waren relativ stark also auf ner skala von 1-10 so 5

19.02.2016 14:01 • #32


Angstmaus29
Hallo hast du dein Herz schon mal untersuchen lassen?

19.02.2016 15:03 • #33


L
Nein ich schaff es nicht zum Arzt weil mein Dchöafrythmus imemrnöch durcheinander ist ... Diese FrAge bereitet mir Angst

19.02.2016 16:13 • #34


Angstmaus29
Was ist ein Dchöafrythmus?
Ich wollte dir keine Angst machen damit das bedeutet nicht das du was mit dem Herzen hast kann auch vom Rücken kommen

19.02.2016 16:16 • #35


petrus57
Zitat von Angstmaus29:
Was ist ein Dchöafrythmus?
Ich wollte dir keine Angst machen damit das bedeutet nicht das du was mit dem Herzen hast kann auch vom Rücken kommen



Würde mal auf Schlafrhythmus tippen.

19.02.2016 16:22 • x 1 #36


L
Sorry hab schnell am Handy getippt. Schlafrythmus. Ich verpenne den Arzt immer und komme auch null aus dem Bett .

19.02.2016 16:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Das ist natürlich nicht gut mir geht es zur Zeit selber so die meiste Zeit im Bett dem Rücken gefällt das garnicht

19.02.2016 16:33 • #38


L
ja bin heute morgen auch aufgewacht und meine Hand hat gebrannt wie feuer und tat weh. Auch mein Arm schmerzt öfter.. Bin total verunsichert. Ich weiss nicht ob der Arzt mir diese Untersuchungen erlauben wird

19.02.2016 16:47 • #39


Angstmaus29
Was für eine Untersuchung?

19.02.2016 16:51 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel