Pfeil rechts
46

Angstmaus29
Wie geht es dir warst du noch beim Notdienst?

21.02.2016 10:39 • #81


E
Lebst Du noch? Wenn ja, hat sich die Angst dafür gelohnt. Tut mir leid aber du musst dich zusammen reißen.

22.02.2016 22:55 • #82


A


Angst vor Herzinfarkt mit 22 suche Erfahrungen

x 3


Yasmon
Mich würde auch mal interessieren was jetzt los ist.

22.02.2016 23:04 • #83


AngstGedanke
Sie War schon ein paar mal on und hat auch einen neuen Thread eröffnet. Geht ihr dann wohl gut, oder zumindest lebt sie noch

22.02.2016 23:07 • #84


Yasmon
Hmm na immerhin

22.02.2016 23:10 • #85


AngstGedanke
Zitat von Yasmon:
Hmm na immerhin


Ja finde ich auch immer schade wenn jemand nicht mehr reagiert, aber davon gibt's hier leider viele.

22.02.2016 23:15 • #86


E
Es ist nicht böse von mir gemeint. Ich würde ihr echt gerne helfen. Sie lässt nur leider zu sehr die Gefühle über Hand nehmen.

22.02.2016 23:18 • #87


Yasmon
Ja ich finde das auch sehr schade. Ich mache mir dann auch Gedanken, weil ich weiß wie mies es einem geht.
Und mich interessiert dann natürlich wie die Leute das überstanden haben.

22.02.2016 23:21 • #88


AngstGedanke
Zitat von Yasmon:
Ja ich finde das auch sehr schade. Ich mache mir dann auch Gedanken, weil ich weiß wie mies es einem geht.
Und mich interessiert dann natürlich wie die Leute das überstanden haben.



Sie scheint es gut überstanden zu haben, zumindest wenn man Ihren neuen Thread liest.

Ich finde es halt schade weil sich hier viele Leute sehr viel Mühe geben und dann kommt einfach nichts mehr.

22.02.2016 23:25 • #89


laribum
ach is ja auch wurscht im neuen thread gehts ja um verhütung.

22.02.2016 23:35 • #90


AngstGedanke
Zitat von laribum:
ach is ja auch wurscht im neuen thread gehts ja um verhütung.



Ja deswegen meine ich dass es ihr nicht so schlecht gehen kann.

Denn als es mir so schlecht ging War Sex das letzte woran ich gedacht habe

22.02.2016 23:40 • x 1 #91


Yasmon
Zitat von AngstGedanke:
Zitat von laribum:
ach is ja auch wurscht im neuen thread gehts ja um verhütung.



Ja deswegen meine ich dass es ihr nicht so schlecht gehen kann.

Denn als es mir so schlecht ging War Sex das letzte woran ich gedacht habe


Du sagst es

23.02.2016 00:33 • #92


Angstmaus29
Finde es auch schade das man nix mehr hört wie es ihr geht

23.02.2016 09:01 • #93


L
Ihr braucht hier nicht über mich herzuziehen. GV ist auch momentan das letzte an das ich denke, da ich sowieso das Gefühl habe bei jeder körperliche Anstrengung tot umzufallen. Mir ging es lediglich darum dass meine Kupferkette entfernt wird die Tage und ich einfach Angst habe. Wenn Ihr auf jemandem rumhacken wollt dann nicht mit mir. Mir geht es momentan nicht gut und ich bin langsam am verzweifeln.

23.02.2016 19:22 • #94


L
Zitat von laribum:
ach is ja auch wurscht im neuen thread gehts ja um verhütung.

Wenn du mich runtermachen willst dann such dir wen anderen

23.02.2016 19:23 • #95


AngstGedanke
Zitat von Leyena:
Zitat von laribum:
ach is ja auch wurscht im neuen thread gehts ja um verhütung.

Wenn du mich runtermachen willst dann such dir wen anderen



Meine Liebe,

Dr geht nicht darum dass man dich runter machen will, sondern dass hier Leute nach dir fragen, sich Sorgen machen und du nicht antwortest.
Aber einen neuen Thread aufmachen kannst...

23.02.2016 19:26 • #96


L
Zitat von AngstGedanke:
Zitat von Leyena:
Zitat von laribum:
ach is ja auch wurscht im neuen thread gehts ja um verhütung.

Wenn du mich runtermachen willst dann such dir wen anderen



Meine Liebe,

Dr geht nicht darum dass man dich runter machen will, sondern dass hier Leute nach dir fragen, sich Sorgen machen und du nicht antwortest.
Aber einen neuen Thread aufmachen kannst...


Ich hätte geantwortet hätte ich gemerkt dass hier überhaupt was geschrieben wurde, was ich eben erst habe. Und das am Schluss war kein Sorgen machen.. Ich habe jeden Tag schmerzen, momentan auch noch im Unterbauch [weswegen dieses ganze Verhütungsthema entstanden ist]. Habe auch Panik vor einer Blinddarmentzündung . Ich denk ja nur an Sex. Obwohl ich für sowas momentan überhaupt keinen Kopf habe.

23.02.2016 19:35 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

AngstGedanke
Zitat von Leyena:
Zitat von AngstGedanke:
Zitat von Leyena:
Wenn du mich runtermachen willst dann such dir wen anderen



Meine Liebe,

Dr geht nicht darum dass man dich runter machen will, sondern dass hier Leute nach dir fragen, sich Sorgen machen und du nicht antwortest.
Aber einen neuen Thread aufmachen kannst...


Ich hätte geantwortet hätte ich gemerkt dass hier überhaupt was geschrieben wurde, was ich eben erst habe. Und das am Schluss war kein Sorgen machen.. Ich habe jeden Tag schmerzen, momentan auch noch im Unterbauch [weswegen dieses ganze Verhütungsthema entstanden ist]. Habe auch Panik vor einer Blinddarmentzündung . Ich denk ja nur an Sex. Obwohl ich für sowas momentan überhaupt keinen Kopf habe.



Ach das hast du definitiv falsch verstanden. Niemand hat gesagt dass du nur an Sex denkst.
Ich habe lediglich gesagt ich habe gar nicht an Sex denken können.

23.02.2016 20:57 • #98


L
Zitat von AngstGedanke:
Zitat von Leyena:
Zitat von AngstGedanke:


Meine Liebe,

Dr geht nicht darum dass man dich runter machen will, sondern dass hier Leute nach dir fragen, sich Sorgen machen und du nicht antwortest.
Aber einen neuen Thread aufmachen kannst...


Ich hätte geantwortet hätte ich gemerkt dass hier überhaupt was geschrieben wurde, was ich eben erst habe. Und das am Schluss war kein Sorgen machen.. Ich habe jeden Tag schmerzen, momentan auch noch im Unterbauch [weswegen dieses ganze Verhütungsthema entstanden ist]. Habe auch Panik vor einer Blinddarmentzündung . Ich denk ja nur an Sex. Obwohl ich für sowas momentan überhaupt keinen Kopf habe.



Ach das hast du definitiv falsch verstanden. Niemand hat gesagt dass du nur an Sex denkst.
Ich habe lediglich gesagt ich habe gar nicht an Sex denken können.


So gehts mir auch, aber Verhütung ist bei mir gerade halt aktuell und löst Panik in mir aus.

23.02.2016 20:58 • #99


laribum
sorry aber geh einfach in die Klinik wer soll dir denn hier noch helfen kommt ja ständig was neues braucht echt professionelle Hilfe....

23.02.2016 22:50 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel