Pfeil rechts
46

L
Ich hab nur Saft da gerade oder Leitungswasser. Bin wieder total panisch hab auch irgendwie ein kaltes Bein seit Tagen und Besenreisset. Nicht dass da doch was war ... Kriege auch schwerer Luft als sobst ..

05.03.2016 22:18 • #141


E
Du WARST doch erst gestern oder vorgestern in der Klinik und es war NICHTS.

Du hast ne ANSTSTÖRUNG die gehört behandelt und nicht eine eingebildete Theombose oder Herzerkrankung.

05.03.2016 22:29 • #142


A


Angst vor Herzinfarkt mit 22 suche Erfahrungen

x 3


L
Zitat von Emelieerdbeer:
Du WARST doch erst gestern oder vorgestern in der Klinik und es war NICHTS.

Du hast ne ANSTSTÖRUNG die gehört behandelt und nicht eine eingebildete Theombose oder Herzerkrankung.


Die haben aber nur nach Gerinnung geschaut :/ Und nen Herzinfarkt kann man ja nur ausschliessen vorher wenn alle gefäße und das Herz gecheckt wurden und das wurde nie bei mir. Ja die gehört behandelt, die Klinik hat sich leider nicht gemeldet und lässt mich unnötig warten.... Hoffe einfach nur ich kann bald in die stationäre Therapie dass das ein Ende hat

05.03.2016 22:33 • #143


T
Hi

ich würde dir ein Glas Milch empfehlen umd das Sodbrennen zu lindern. Steh auf und Streck dich mal durch und lauf ne kleine Runde das bewirkt oft Wunder. Ich denke eher deine Brust schmerzen kommen vom Sodbrennen.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es etwas mit dem Herzen oder ähnliches zu tun hat. Ein Herzinfarkt ist im Blutbild Tage vorher zu sehen und das hätten die bestimmt gesehen.

Wünsche dir viel Mut und Kraft das jetzt durchzuhalten

Gruß

05.03.2016 22:43 • x 1 #144


Schlaflose
Zitat von Leyena:
Ich hab nur Saft da gerade oder Leitungswasser. Bin wieder total panisch hab auch irgendwie ein kaltes Bein seit Tagen und Besenreisset. Nicht dass da doch was war ... Kriege auch schwerer Luft als sobst ..

Bloß keinen Saft, der verursacht ja Sodbrennen. Leitungswasser ist auch ok.

05.03.2016 22:44 • x 1 #145


L
Hab gerade wieder so extreme Angst vor einem Herzinfarkt. Mir ist schwindelig, ganz komisch und mene Linke Brustkorbseite hat eben ganz komisch gebrannt..... Ich bin fertig mit den nerven, die Psychatrie weigert sich mich aufzunehmen und ich wurde auch auf keine Warteliste gesetzt.

31.01.2017 01:05 • #146


Celinamary
Guten Tag es ist jetzt schon 8 Jahre her ich befinde mich zurzeit genau in deiner Situation bin auch 22 und ich würde mich riesig freuen wenn du dich meldest

19.03.2024 20:23 • #147





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel