Meine Therapie läuft richtig gut momentan. Doch manchmal vermisse ich das Forum und die Leute hier
Meine Therapeutin fährt morgen in den Urlaub und ich bin dann zwei Wochen erstmal auf mich gestellt. Deshalb brauch ich nochmal euren Rat.
Ich habe Ende September einen Friseurtermin. Nun habe ich keine soziale Phobie o.ä. sondern habe Angst, dass ich meinen Kopf überstrecke und einen Schlaganfall erleide. Ich weiß. Ich bin jung und fit. Und ich bin mir auch bewusst, dass sowas SEHR selten passiert und man evtl schon an einer Vorerkrankung leiden müsste.
Das Problem ist nur, dass ich nach meinen letzten Friseurterminen IMMER tagelange Nackenschmerzen hatte. Vermutlich durch die Anspannung. Hinzu kommt, dass ich eh immer verspannt bin und unter Schwindel leide. (Habe eine Fehlhaltung: Rundrücken, Hohlkreuz)
Habt ihr ein paar Tipps, wie ich den Besuch am besten meistern könnte?
Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende!
17.09.2016 22:36 • • 20.09.2016 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Vor nichts wirklich Angst haben, aber immer in Angst leben
4
- » Mehr anzeigen