Achte mal darauf, da du jung bist, wird man da kein besonderes Augenmerk drauf haben.
Du sagst der Friseurin, dass du an Skoliose verbunden mit Schmerzen leidest und dir diese Haltung unangenehm ist. Sie möge sich freundlicherweise etwas beeilen, und deinen Kopf mehr in aufrechter Position waschen..
Mensch Lili, muss man euch Schnuckelchen denn alles sagen? Du bist Kundin, der Kunde ist König.
, grins mal und bitte freundlich darum. Wirst sehen, die gehen auf dich ein.
Also, auf einen entspannten und erfolgreichen Friseurbesuch, und sei nicht Opfer sondern ( ein netter) Täter.
Ach, eine Geschichte muss ich auch erzählen: Neuer Friseur, (sorry, hochdeutschsprechende Trampel vom Land), hat eine Idee. Kopfmässig im Becken in einem abgedunkelten Raum mit ca. 15 Minuten zusätzlicher Musik und psychodelischen Farben auf einer Leinwand und entspannender Musik.
Und Icefalki mit Panikattacken. Hihi, das waren lange Minuten, und für bestimmt viele Menschen gut gemeint, nur für mich ein Alptraum. Damals hab ich mich auch noch nicht getraut, den Mund aufzumachen. Ja, man lernt eben nie aus.
Jetzt kann ich darüber lachen, damals war es die Hölle.
Lili, mach den Mund auf, wenn dir was unangenehm ist. Das rettet einen und tut gut fürs Selbstbewusstsein.
In diesem Sinne, mögen die Friseurbesuche Spaß machen und keine Folter werden.
18.09.2016 09:56 • x 1 #21