Pfeil rechts

V
Hallo, ich hatte letztens erst was geschrieben, vonwegen Beinschmerzen. Kurz zu mir, bin 35 , Übergewicht, rauche, trinke abends gern ein B. und habe seitdem ich 15 bin Angst vor Krankheiten. Durch die schwangerschaft wurd es noch schlimmer. Da hatte ich wegen Panik auch Probleme mit zu hohem Blutdruck und muss seitdem Tabletten nehmen, was mich sehr stört. Und ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Seit dem Geh ich auch alle 3 Monate zum Blut abnehmen. Ist bislang immer ok. Nur harnsäure und ein leberwert sind etwas erhöht aber noch ok sagt er. Liegt denk ich auch an meinem Lebenswandel. Nun mein Problem. Mache ja seit ein paar wo Sport 1-2 mal . Und derzeit habe ich mal ziehen in der rechten Wade, dann die linke, dann die Fersen, die Knöchel, Finger und Handgelenke. Ist mal hier mal da. Ist nicht doll aber da. Mal auch nicht. Wenn ich morgens aufstehe und richtig wach bin dann merke ich schon bevor ich aufstehe das es zieht und sich etwas straff alles anfühlt aber ist es nicht, nicht dick, heiß oder Rot. Habe heut mal viel gelesen zu fibromyalgie und würde ja schon passen oder? Soviele nebensymtome hab ich auch, benommen, nicht konzentrieren, müde, Angst, depri , schwitzen , frieren. Ich weiß nicht, muss eh demnächst wieder zum blutabnehmen ...aber hab Angst das da zu sagen. Ich weiß auch nicht. Habe viel Emotionalen Stress derzeit..kann es davon auch sein? Kennt jemand diese beschwerden auch? Mache schon Therapie, nehme Kalzium und Magnesium..hab jetzt schon Angst wie es morgen ist. Naja ich erwarte es ja förmlich. Über antworten wäre ich sehr dankbar.

24.08.2014 00:30 • 24.08.2014 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo,
hast Du Dich schon mal testen lassen auf Eisenmangel? Sind Deine Zähne alle in Ordnung? Keine Wurzelbehandlungen?
Von den Zähnen können auch sehr viele Krankheiten ausgehen - so ein Tipp am Rande mal.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Wünsche Dir alles, alles Liebe.

24.08.2014 17:40 • #2


V
Erstmal danke für deine Antwort, Ne auf Eisenmangel hab ich nicht testen lassen, aber muss ja eh demnächst zum Blut abnehmen... Sonst hatte ich eher etwas zuviel als zu wenig. Ich habe 2 wurzelbehandelte Zähne...der Rest ist ok . Arbeite ja beim Zahnarzt . Heut tut mir auch nichts weh, dafür ist mein rechtes augenlid geschwollen und Rot. Echt jeden Tag was neues

24.08.2014 18:27 • #3





Dr. Matthias Nagel