
Anox
- 18
- 3
- 2
ich bin mittlerweile so verzweifelt, weil mein Körper mich nicht in ruhe lässt. Angefangen hat alles anfang Oktober 2024. Wie auch jeden Tag, habe ich an dem Tag meinen Nacken geknackt zur Schulter geneigt und dann nach rechts gedreht wie immer halt. Danach bekam ich eine komische Wahrnehmung von der Umgebung. so stumpf so taub so komisch und ich fing an nach Hilfe zu schreien, Herzrasen, Hyperventilation. danach war erstmal nix für 10 Tage.
Dann wollte ich wd mein Nacken knacksen und dieses gefühl kam wieder leicht mit Gleichgewichtsstörung, jedoch ist es irgendwie dann abgebrochen und ab das gehts wirklich los, jeden Tag unruhe, jeden Tag komische Attacken. Dezember habe ich mit Sport angefangen und ab da ging es richtig los, Notaufnahmen, Bluttests, Mrt kopf, Mrt hws, Ct angio kopf hals, röntgen hws, herzecho 3 mal, ekg's, langzeit ekg, bodyplethysmographie alles unauffällig. ich frage mich was ich noch machen kann seit Dezember leide ich unter 24/7 Gleichgewichtsstörungen, komische nässe tropfen missempfindungen in der Brust und am Kopf und Gesicht, komisches Kopfgefühl.
Ich kann die Symptome wirklich nur als komische betiteln, ich weiss nicht ob diese Symptome überhaupt existieren bei anderen Menschen.
zu dem war ich in einem Fitnessstudio in einer BIA MESSUNG drinne woraufhin ich dachte oder denke, dass der Strom mir dort einen Schaden gegeben hat bzw noch im Körper drinne ist.
Es ist wirklich so eine schreckliche Phase die ich erlebe und ich bin mittlerweile so ratlos ob ich noch Leben werde oder nicht.
Im Dezember nach dem Beginn der schlimmen Phase, habe ich dann in der Notaufnahme Promethazin genommen was bei mir schrecklich gewirkt hat, ich hatte immer so ein vibrieren bzw. Stromschlag Gefühl beim einschlafen und bin erschreckend aufgestanden...nach 5 Tagen promethazin ging es weiter mit 3 mal 1mg tavor was mich bissl beruhigt hat, aber die Schlafstörungen waren noch da nur anders
Ich bin so dankbar für jede Hilfe und jede Erfahrung.
30.01.2025 23:11 • • 31.01.2025 #1