Pfeil rechts
1

S
Jetzt habe ich mich das ganze Wochenende fertig gemacht, wegen meinen Schmerzen im Rücken und die Angst vor Lungenkrebs. Ich werde nachher zum Arzt gehen und meine Lunge röntgen lassen. Ich habe solche Angst. Ich sitze ständig vor dem PC. Mein Freund ist schon tiersch genervt von meiner Angst, da ich immer gleich denke, dass es Krebs oder was mit dem Herzen ist.

Ich versuche mir selber Mut zu machen, dass es nix schlimmes ist, aber so richtig hilft das nicht. Was soll ich bloß gegen diese schei. Angst tun?

16.09.2013 09:25 • 16.09.2013 #1


12 Antworten ↓


M
@ Schnucki,
entspann dich ein bißchen....
wie kommst du gleich auf die Idee Krebs zu haben?
Und lass doch bitte die Finger von Dr. Google,
ich bin sicher wenn du vom Arzt geröngt wurdest,
dann wirst du hier schreiben,dass:
A: etwas verklemmt war
B: ein Wirbel verschoben war
C: ganz sicher kein Krebs der Grund war!

16.09.2013 09:35 • #2


A


Angst vor der Diagnose

x 3


S
Hallo Schnucki,

Ich glaube nicht, dass Du Krebs hast, aber ich weiß,diese verdammte Angst, da kann man schon mal am Rad drehen.
Bin sicher, in ein paar Stunden fällt Dir ein riesiger Stein vom Herzen.
L.G. Schnuffchen

16.09.2013 09:43 • #3


R
das ist kein krebs.... ganz bestimmt nicht! ich hab auch zeitweise höllische rückenschmerzen, bei denen ich gerne an die decke gehen würde....
man hat eben schmerzen, das ist ganz normal. und je älter wir werden, desto mehr wird das.
aber es ist sicherlich nicht sofort krebs.
da würde ich eher auf verspannungen oder wirbelblockaden tippen....

16.09.2013 09:45 • #4


S
Letzte Nacht hatte ich aber im Brustkorbbereich Nachtschweiß. DAs ist doch auch ein Symptom?

16.09.2013 09:51 • #5


R
das kann genauso gut passieren, wenn es zu warm ist, wenn du voller angst bist und schlecht träumst oder schläfst....

16.09.2013 09:54 • #6


S
Danke für die Antworten.

16.09.2013 09:56 • #7


I