Zitat von LERNWILLE:Jap das kenne ich nur zu gut. Du bist voll bis oben hin mit Stresshormonen und blockieren dein Denken. Ich hab Mal die Pfeffermühle in den Badschrank gestellt. Das ist nur deine Angst !
Sowas passiert mir auch ständig.
Ich verlege liebend gerne mein Portemonnaie. Ebenso meine Arbeitstasche.
Lege ich irgendwo hin und darf quasi jedes mal suchen, wo ich die Dinge denn schon wieder hingelegt habe. War auch schon mal einige Tage ohne, weil ich's verlegt habe.
🤷♂ Auch Dinge wie "Ich mach mir jetzt was zu essen". Gehe in die Küche und vergesse, was ich dort wollte.
Da mach ich mir nun wirklich keinen Kopf drum.
😄 Zitat von Pauline333: Mal im Ernst: "Supergau"? Weil du nicht mehr weißt, ob Martin am oder ist? Weißt du eigentlich wie das Gehirn funktioniert? Dass es - sehr...
Exakt. Ob St. Martin nun am 10.11. oder 11.11. ist ist mir Mitte August sowas von egal.
Hier in einer Karnevalsregion ist es nur von Vorteil, sich den 11.11. zu merken
😅 @Lady_Di : Mach dich bitte nicht noch weiter verrückt. Das sind Lappalien.
Zitat von Lady_Di: Ich versteh schon wie du das meintest und es ist ja auch gar nicht mal so verkehrt, dass ganze auch mit Humor zu Ich kann das nut irgendwie nicht, w...
Und: Es liegt nicht in deiner Verantwortung aus dem FF zu wissen, wann St. Martin ist...
Nimm es mit Humor. So lange du nicht nur in Unterwäsche einkaufen gehst weil du vergisst dich anzuziehen ist noch alles im grünen Bereich
😁