MuMPiTz11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 435
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MuMPiTz11
Mitglied
• x 1 #101
Lady_Di
Mitglied
x 3
Pauline333
Mitglied
• x 2 #103
Lady_Di
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich hatte dir schon mehrfach geantwortet, aber meine Worte und auch die von vielen anderen sowie die vielen Untersuchungen zum Ausschluss von ...
Pauline333
Mitglied
• x 1 #105
Pauline333
Mitglied
• x 3 #106
Lady_Di
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #108
Lady_Di
Mitglied
Zitat von Pauline333:Du hälst sie durch deinen Fokus darauf am Leben. Du suchst die ganze Zeit nach schwarzen Flecken im Gedächtnis, um deine These von einer Demenz zu ...
Lady_Di
Mitglied
• x 1 #110
Pauline333
Mitglied
Zitat von Lady_Di:erst seitdem ich gemerkt habe, dass wirklich besorgniserregend viel weg ist. Gefühlt wirklich fast alles, nicht nur unwichtige Details.
• x 1 #111
Pauline333
Mitglied
Zitat von Lady_Di:Ständig muss ich Termine verschieben oder absagen, weil ich versehentlich 2 zur selben Zeit vereinbart habe. (...) Kann mir aber relativ problemlos, wenn uch will, ne IBAN merken. Aber frage
Pauline333
Mitglied
Lady_Di
Mitglied
Zitat von Pauline333:Guten Morgens, schau, was ich durch Zufall gerade gefunden habe:
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pauline333:Guten Morgens, schau, was ich durch Zufall gerade gefunden habe:
• x 1 #115
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lady_Di:Guten Morgen! Boah wie schrecklich....aber das macht mir jetzt nicht gerade Hoffnung... 😢
• x 5 #116
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Suesssauer:Du sollst auch mal an was anderes denken als an Alligatoah 😂
• x 1 #118
petrus57
Mitglied
• x 1 #119
Emilnala
Gast
x 4