Emelieerdbeer
Mitglied
- 3244
- 3
- 4798
Zitat von Lady_Di:Guten Morgen Leute, beim DemTec gestern habe ich, erfreulicherweise, alle Punkte erzielt und bin daraufhin auch gestärkt und erleichtert aus der Praxis raus. Bis dann heute Nacht wieder der Supergau vorgefallen ist. Gucke auf die Uhr im Badezimmer und danach auf mein Handy, auf dem es eine Stunde später war. Die Uhr ...
Du bist mir nichts anderem als Denken beschäftigt und damit darüber nachzudenken ob dein denken noch funktioniert. Du löst deine "Demenz" selber aus. Ich könnte dir auf Anhieb nicht mal sagen welche Unterwäsche ich heute trage. Das ist total normal. Du denkst über sachen nach über die man normalerweise nie nachdenkt sondern einfach macht. Mein Schwiegervater hatte Alzheimer glöaub mal dass letzte was dem aufgefallen wäre wäre gewesen, dass er irgendwas vergessen hat. Ein Demenzkranker ist sich nicht darüber bewusst dass er Dinge vergisst das ist ja im Fortgeschrittenen Stadium das gemeine.
Ich hatte vor Jahren einen Burn-out ich konnte mir für 1,5 Jahre nichts mehr merken weder wo mein Schlüssel liegt noch was ich einkaufen wollte, welche Termin anstehen oder sonstigen Kram ich habe nur noch mit Zetteln und Post-its existiert.
Dein Test war super wenn auch nur ansatzweise irgendein Krankheitsanzeichen da wäre wäre das deinem Therapeuten und Psychiater aufgefallen. Du solltest übrigens dringend mit beiden über deine Ängste diesbezüglich sprechen.
• x 2 #42