Pfeil rechts
74

Rastaman
Hey Tom,

naja, ich war damals noch jung und packte das einfach nach ein paar Jahren nicht mehr. Deine Frau muss ja eine Elefantenhaut auf den Nerven haben!

Ja, Dr. Google ist für uns nicht gut. Das Gesuche hat mir immer mehr Symptome eingebracht.

Ich dachte, Du hättest eine Erkältung? Da sind Gliederschmerzen und Schluckbeschwerden eher der Normalfall.

Sch... Zwänge, warum kann da keiner den Stecker ziehen?

02.10.2018 20:07 • #81


Tomturbo
Ja die Erkältung hab ich im Moment.
Ohne Schnupfen ohne Husten ohne Rötung im Hals. Trotzdem tut mir das Schlucken auf der rechten Seite weh. Und Gliederschmerzen hab ich auch immer wieder. Etwa alle 2-3 Wochen kommt das. So wie jetzt nicht, aber leichter und regelmässig

02.10.2018 20:11 • #82


A


Luft im Oberbauch und Extrasystolen - jetzt Darmspiegelung

x 3


Rastaman
Einen Säurereflux hast Du aber nicht?

02.10.2018 20:26 • #83


Tomturbo
Mir kommts schon manchmal hoch, oder ich bekomm einfach so schluckauf. Magenspiegelung hatte ich im März erst dieses Jahr

02.10.2018 20:33 • #84


Rastaman
Es gibt ja den stillen Reflux. Hier steigen Gase aus dem Magen auf und Reizen den Hals. Ich hab damit ziemlich zu kämpfen.
Verändern sich Deine Halsschmerzen im Laufe des Tages?

02.10.2018 20:36 • #85


Tomturbo
Ja die sind nach meistens 1 Tag weg und immer nur einseitig. Nur diesmal ist das seit Freitag so.

02.10.2018 20:41 • #86


Tomturbo
Schön langsam glaub ich nicht mehr an eine Erkältung... Seit Freitag immer wieder 37,4 , Gliederschmerzen, Halsweh bzw Schluckschmerzen nur Rechts. Kein Schnupfen, Kein Husten... Das müsste doch schon lange wieder abklingen....

Morgen muss ich wieder arbeiten, die Angst das ich was verschleppen könnte is natürlich im Hinterkopf

03.10.2018 17:51 • #87


kopfloseshuhn
Dein Immunsystem ist super. Deswegen hast du nicht mehr Symptome.
Arbeitest du körperlich stark? Oder pupst du nur in einen bürostuhl?

03.10.2018 17:54 • #88


Tomturbo
Ich bin Küchenchef. Das heißt bis Mittag in der Küche, ab Mittag im Büro

03.10.2018 17:56 • #89


L
Zitat von Tomturbo:
Ich bin Küchenchef. Das heißt bis Mittag in der Küche, ab Mittag im Büro

Hallo Tom
Das hört sich stressig an. Vielleicht kommen deine Probleme daher?

03.10.2018 18:23 • #90


Tomturbo
Es geht eigentlich. Durch dass das ich zwischendurch auch im Büro bin gehts. Aber diese Erkältung im Moment macht mich echt kirre..

03.10.2018 18:32 • #91


L
Zitat von Tomturbo:
Es geht eigentlich. Durch dass das ich zwischendurch auch im Büro bin gehts. Aber diese Erkältung im Moment macht mich echt kirre..

Wie sieht's mit einer Heuschnupfen Allergie aus? Bist du da Mal getestet worden? Ich hab im Moment ziemliche Probleme und leider lassen sich Heuschnupfen und Erkältung nicht immer von einander unterscheiden
Liebe Grüße Ladybird

03.10.2018 18:58 • x 1 #92


Tomturbo
Ja wurde getestet. Genauso wie auf Rheuma. Es ist nur 1 Leberwert immer erhöht GPT. Aber nur sehr sehr leicht.

Es ist zum wahnsinnig werden.
Keiner weiß was ich hab, da hat man keine Lust mehr auf irgendwas

03.10.2018 19:03 • #93


Rastaman
Hey Chef ,

wirds in der Küche schlimmer oder sogar besser? Vielleicht bist Du ein Workaholic auf Entzug.

03.10.2018 19:23 • #94


kopfloseshuhn
Voll daneben Rasta. Was passiert mit nem Workaholic?
Richtig der hat als nächstes nen burn out.

Tom ich denk wenn du dich krank fühlst bleib hat zu Haus und Kurier dich aus. Ganz einfach

03.10.2018 19:27 • x 1 #95


Tomturbo
Zitat von kopfloseshuhn:
Voll daneben Rasta. Was passiert mit nem Workaholic?
Richtig der hat als nächstes nen burn out.

Tom ich denk wenn du dich krank fühlst bleib hat zu Haus und Kurier dich aus. Ganz einfach



Zuhause bleiben ist schwierig, hatte bis heute Urlaub. Ich muss einiges aufholen was an arbeit liegen geblieben ist.

03.10.2018 19:29 • #96


Rastaman
Zitat von kopfloseshuhn:
Voll daneben Rasta. Was passiert mit nem Workaholic?
Richtig der hat als nächstes nen burn out.


Da gibts auch Vorboten des Burnouts. Das Rad läuft halt langsam nicht mehr rund und der Karrn kommt immer mehr in Schieflage
bis er im Graben landet.

03.10.2018 19:38 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Tomturbo
Huhu zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Symbiolact comp. gemacht? Rendiert sich dss vor der Spiegelung überhaupt noch?

14.10.2018 13:33 • #98


L
Huhu
Hab die Bauchspiegelung überstanden
Mir schmerzt noch etwas der Bauchnabel und der Kopf Wenn ich liege. Wenn ich aufstehst schmerzt mein Bauch und die Luft drückt sich hoch in die rechte Schulter aber gut auszuhalten. Sie haben Endo Herde entdeckt und gleich verödet. Muss bis Freitag warten bis ich zum Frauenarzt kann und soll die Visanne nehmen

17.10.2018 15:34 • x 1 #99


Tomturbo
Cool Glückwunsch jetzt hast es hinter dir , das freut mich für dich

17.10.2018 18:50 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel