Pfeil rechts
74

Tomturbo
So Darmspiegelung hinter mir. Keine Polypen, keine Entzündung ect.
Das Moviprep am Vortag hatte ich nicht gut vertragen, hatte Kreislaufbeschwerden, aber ich bin erstmal so FROH das ich das hinter mir habe

27.11.2018 13:33 • x 1 #121


petrus57
Und hast du die Spiegelung mit Betäubung gemacht? War doch alles halb so schlimm, oder?

27.11.2018 14:10 • x 1 #122


A


Luft im Oberbauch und Extrasystolen - jetzt Darmspiegelung

x 3


L
Zitat von Tomturbo:
So Darmspiegelung hinter mir. Keine Polypen, keine Entzündung ect.
Das Moviprep am Vortag hatte ich nicht gut vertragen, hatte Kreislaufbeschwerden, aber ich bin erstmal so FROH das ich das hinter mir habe


Suuuuper
Sei stolz auf dich gönnen dir was schönes und jetzt kannst du ruhig und gelassen die Weihnachtszeit genießen

Liebe Grüße Ladybird

27.11.2018 14:43 • x 1 #123


Tomturbo
Ja hatte eine leichte Sedierung bekommen, weil ich Herzrasen hatte. Jetzt 2 Stunden nach der Spiegelung hab ich immernoch 100Puls leider, trotz der Sedierung und den Betablocker den ich vor 30Min genommen hab.
ich hoffe dass das propofol nicht aufs herz ging...
Danke euch allen fürs Mut zusprechen.
Ihr seid alle so lieb zu mir!
Bin erstma unendlich erleichert, und hoffe dass das Herzrasen bald vergeht

27.11.2018 15:03 • x 1 #124





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel