Pfeil rechts
103

A
Hallo cine, du hattest mir pn geschrieben bezüglich gelben schleim.. sry konnte dir nicht antworten, da mein speicher voll ist.. als ich vorhin hier deinen beitrag gelesen hab, wollte ich dir hier schreiben also der schleim ist zwar weg, aber habe nach wie vor magen darm beschwerden.. bin auch nur auf mein magen darm fokussiert.. mein problem ist blähung und luftaufstoßen ohne ende.. kann zwar jeden tag zur toilette, aber bin nir am beobachten ob mit dem stuhlgang alles in orndung ist.. krankhaft geworden bei mir.. der anfang vom stuhlgang ist hart der rest normal.. keine ahnung wieso.. habe gelesen, dass es bei dir besser geworden ist.. freut mich für dich.. hast du dich jz für ne darmspiegelung entschieden, oder hast du den termin abgesagt?

Lg

25.06.2023 14:10 • #441


C
@albu hab den Termin gemacht und laut Arzt ist alles in Ordnung, ich habe „nur“ eine Fissur. Schleim hab ich aktuell nicht mehr. Es wurden aber trotzdem Biopsien vom Darm genommen welche eingeschickt werden, frag mich wieso. Laut Arztassistentin wird das standardmäßig so gemacht, um Entzündungen usw. auszuschließen. Aber hätte er die nicht direkt gesehen?
Naja, zumindest sind keine Polypen usw vorhanden.

26.06.2023 10:17 • #442


A


Angst vor Darmkrebs

x 3


A
@Cine Es ist doch super dass nichts gefunden worden ist.. freu dich. Hattest du sonst symptome ausser gelbem schleim?

26.06.2023 14:16 • #443


C
@albu Ja, Verstopfung und oft nach dem Essen ein Vollegefühl und Herzrasen. Blut am Toilettenpapier…

26.06.2023 14:23 • #444


E

28.11.2023 12:37 • #445


Beebi
Also um Darmkrebs sicher ausschließen zu können, muss man leider eine Darmspieglung machen lassen.

Ich kann deine Ängste wirklich gut verstehen, da auch ich sie manchmal habe.

Du musst dir bewusst machen, dass es wirklich noch ganz viele andere Darm Erkrankungen gibt, als Darmkrebs . Stress , eine ungesunde Ernährung , verschiedene Entzündungen und noch vieles mehr, können solche Symptome wie du sie hast, locker auslösen.

28.11.2023 15:15 • #446





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel