✔ Empfohlene Antwort
hallöchen,
dankefür deine aufmunternden worte.
ich hab auch schon ne magenspiegelung durch, die war easy. narkose und weg war ich. nur hinterher war ich betüdelt obwohl ich das gefühl hatte fit zu sein. alsich aufmein taxi warten mußte kam ich an nem kramladen vorbei und war drin ein bißchen einkaufen. daheim wunderte ich mich ein wenig über die schen die ich in der tasche hatte. wußte gar nicht das ich einiges davon gekauft habe
naja und jetzt werden beide spieglungen zusammen gemacht. 1 mal narkose und dann fertig. meine stuhlprobe hab ich schon heut abgegeben. war ein wenig erschrocken da die farbe komisch war, dunkelbraum bis schwarz (sorry das ich so deutlich bin )
geriet wieder fast in panik bis mir einfiel ich hab gestern abend 2 gläser rotwein getrunken. ich hatte danach zwar noch nie sone farbe, aber ich habs mal daruf geschoben. und wenn was ist, wird der internist sich ja melden wenn die ergebnisse da sind.
aber man sieht was der kopf machen kann, nachdem ich die farbe sah, hatte ich 1 stunde später totalen druck im oberen bauch und jetzt kurze heftige stiche in der magengegend.
naja, wird nix sein, rotwein eben....
24.11.2011 22:00 •
Zum Beitrag im Thema ↓