Pfeil rechts
107

Sonja77
Du bist wirklich sehr schwer krank du hast recht..
Und das schlimme ist das deine Krankheit nicht heilbar ist.....
Das ist Tatsache
Sie heisst

HYPOCHONDRIE!
Lies lieber was über deine echte Krankheit anstatt über solches Zeug was du nicht hast...

09.11.2019 19:11 • x 3 #41


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Du bist wirklich sehr schwer krank du hast recht..Und das schlimme ist das deine Krankheit nicht heilbar ist.....Das ist TatsacheSie heisst HYPOCHONDRIE!Lies lieber was über deine echte Krankheit anstatt über solches Zeug was du nicht hast...


Kann schon sein. Ich denke jedoch das die Hypochondrie auch ein Symptom einer Krankheit sein kann z. b CJK und ausserdem muss man zuerst alles ausschliessen. Zudem schaue ich immer Abenteuer Diagnose da sieht man wie man einfach als Hypochonder dargestellt wird und dnn doch was ist

Übrigens gibt es einen Bericht über Ritchi Cara der Vegetariar war und 2012 die Diagnose bekamm VCJD und noch immer ohne beschwerden lebt. In Facebook postet er weiterhin Beiträge und zwar neue und es ist offemsichtlich das kann nicht sein

Ausser es gibt eben so aussergewöhnliche Fälle die so lange leben

09.11.2019 19:15 • #42


A


Angst vor Creutzfeldt-Jakob-Krankheit

x 3


L
Ja und morgen hab ich Krebs und am Montag sterbe ich!

Wir können hier ALLE Krank werden.

Fahre am besten gleich ins Krankenhaus, so würde ich es machen.

09.11.2019 19:17 • x 1 #43


Lottaluft
Mein Gott dann gib es doch jetzt such einfach zu das du wieder schiss bekommen hast und gut ist
Jeder hat mal Rückschläge aber so ein Spielchen hier zu spielen ist weder förderlich weil es keiner ernst nimmt noch spricht es für eine gesunde Moral

09.11.2019 19:18 • x 1 #44


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Ja und morgen hab ich Krebs und am Montag sterbe ich!Wir können hier ALLE Krank werden. Fahre am besten gleich ins Krankenhaus, so würde ich es machen.



Soll ich schonmal den Kranz bestellen ?

09.11.2019 19:18 • #45


heartstowolves
Zitat von turbino12:
Kann schon sein. Ich denke jedoch das die Hypochondrie auch ein Symptom einer Krankheit

Einer ANGSTERKRANKUNG, ja. Und ganz ehrlich ich komm mir von dir dermaßen veräppelt vor.
Aber klar das ist alles die Creutzfeldt Krankheit und die macht dies und jenes. Dr. Google weiß auch viel besser Bescheid wie richtige Ärzte. Wenn du so davon überzeugt bist dann geh doch gleich ins KH und sag denen in der Notaufnahme du hast Creutzfeldt. Oder am Montag beim Arzt. Viel Spaß dabei.

09.11.2019 19:21 • x 2 #46


L
Ärzte mögen es wenn der Patient die Diagnose schon kennt. Kostet dann alles nicht mehr so viel geld.

Du siehst, es nimmt dich niemand mehr ernst. Schade das du gelogen hast! Echt traurig. Ich hasse lügen wie die Pest!

09.11.2019 19:23 • x 2 #47


heartstowolves
Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahahahah...ich kann nicht mehr vor lachen hahahahahaha

Ist doch so... Es gibt halt genug Leute die schon mit der Aussage ins KH oder zum Arzt kommen und sagen Also ich hab das weil ich's bei Google gelesen hab! Tja, wenn Google recht hat dann hab ich durch meinen Schwindel schon mehrere Schlaganfälle gehabt oder Hirn-Ca.

09.11.2019 19:28 • x 1 #48


E
Die Moderatoren werden schon einschreiten , jeder weitere Post ist meiner
Meinung nach überflüssig.
Und jetzt aus diesem Thread eine Art Comedy zu machen ist auch nicht angebracht.

09.11.2019 19:31 • x 3 #49


L
Ich gehörte da auch mal zu... Aber ich war so schlau und habe nie Goggel erwähnt. Schlimm... Echt

09.11.2019 19:32 • #50


turbino12
Zitat von Lottaluft:
Wird erledigt


Du musst dich hier nicht Lustig darüber machen und das ist Mobbing

09.11.2019 19:34 • #51


L
Mobbing? Stimmt.. Ich muss meine Psychologin jetzt eben anrufen

09.11.2019 19:35 • x 1 #52


Lottaluft
Zitat von turbino12:
Du musst dich hier nicht Lustig darüber machen und das ist Mobbing


Ich wusste nicht das du jetzt den Account von lara übernommen hast aber okay

09.11.2019 19:42 • #53


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Mobbing? Stimmt.. Ich muss meine Psychologin jetzt eben anrufen



Zeig mich am besten sofort an

09.11.2019 19:43 • #54


Sonja77
Zitat von turbino12:
Du musst dich hier nicht Lustig darüber machen und das ist Mobbing

Weisst du was?
Du machst dich lustig über uns...
Es gibt hier eine userin die sich heute den ganzen Tag Zeit nur für dich genommen hatt,die dir mit einer Engels Geduld alles ganz genau erklärt hatt.die dich auf jede Art beruhigen wollte und dir versichern das du diese Krankheit nicht hast...
.aber all diese Stunden sind verloren da du auf gar nichts eingegangen bist und somit total respektlos ihr gegenüber bist
Du solltest dankbar sein...nicht jeder hier im forum hatt dieses Glück an so jemanden zu geraten der sich dermassen Zeit für einen nimmt....

09.11.2019 19:45 • x 4 #55


E
Der TE ist mit Sicherheit sehr krank und das meine ich nicht ironisch.
Aber im Gegensatz zu ihm benehmen sich hier manche User wie im Kindergarten.

09.11.2019 19:46 • x 2 #56


L
Zitat von Lottaluft:
Zeig mich am besten sofort an

Ne keine Zeit, ich sterbe Montag. Mache ich aber im nächsten Leben, versprochen!

09.11.2019 19:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Ne keine Zeit, ich sterbe Montag. Mache ich aber im nächsten Leben, versprochen!


Puh danke !
Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen

09.11.2019 19:48 • x 1 #58


Lottaluft
Zitat von evelinchen:
Der TE ist mit Sicherheit sehr krank und das meine ich nicht ironisch.Aber im Gegensatz zu ihm benehmen sich hier manche User wie im Kindergarten.



Lese doch dann bitte alle Beiträge
Dieser User führt uns an der Nase herum

09.11.2019 19:49 • x 1 #59


E
Zitat von Lottaluft:
Lese doch dann bitte alle Beiträge Dieser User führt uns an der Nase herum


Ich bin bestens informiert und wenn du meine Posts gelesen hättest , wüsstest du das auch.
Aber jetzt hier den Clown raushängen lassen ist doch bestimmt nicht euer Niveau , oder?
Könnte man ja denken , nachdem ihr in einem anderen Thread auch schon so lustig seid.

09.11.2019 19:53 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel