Pfeil rechts
107

Lottaluft
Warst du nicht sogar stationär ?
Deine Schilderung kommt mir auch mehr als bekannt vor und wie schon geschrieben doppelaccounts ist gegen die Regeln
NIEMAND glaubt das du es hast nichtmal ÄRZTE !
Hör doch dann auch endlich auf zu googeln
Deine Hypochondrie gehört schnellstens behandelt

09.11.2019 19:14 • x 3 #21


L
Zitat von turbino12:
Ich habe Kopfschmerzen, Tinnitus und Schwindel das sind typische Beschwerden und zusätzlich sind alle Untersuchungen normal wie Blutwerte was der Verdacht immer mehr verhärtet. Hätte ich die Demenz nicht würde ich auch nicht denken das ich die cjk habe

Wer sagt denn das du Demenz hast?

09.11.2019 19:17 • #22


A


Angst vor Creutzfeldt-Jakob-Krankheit

x 3


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Wer sagt denn das du Demenz hast?


Der selbe Arzt der ihm auch die cjk bestätigen wird -dr Google

09.11.2019 19:19 • x 2 #23


L
Ah okay, dachte jetzt das wurde bestätigt. Dr Google ist ein sau schlechter Arzt

09.11.2019 19:20 • x 2 #24


Sonja77
Neeeeee...Dr Google ist der allerbeste...haahhaahhahsh dank ihm liege ich seit Februar 2018 unter der Erde und bin schon zermodert hahahahahahahahhaha
Vertraut auf Dr Google
Er ist super

09.11.2019 19:22 • x 3 #25


L
Ich bin auch schon Tod.. Eigentlich

09.11.2019 19:22 • #26


Lottaluft
Ich zum Glück auch
Schade nur das mein Geist so schreibfreudig ist

09.11.2019 19:23 • x 2 #27


turbino12
Zitat von Lottaluft:
Warst du nicht sogar stationär ?Deine Schilderung kommt mir auch mehr als bekannt vor und wie schon geschrieben doppelaccounts ist gegen die Regeln NIEMAND glaubt das du es hast nichtmal ÄRZTE !Hör doch dann auch endlich auf zu googeln Deine Hypochondrie gehört schnellstens behandelt


Ich bin kein Hypochonder. Nehmen wir an ich würde nie die Creutzfelt Jakob Erkrankungen erwähnen oder ich hätte nie von dieser Krankheit gelesen. Ich hätte die Beschwerden trotzdem. Ich bin erst danach auf diese Krankheit gestossen. Die Beschwerden hatte ich vorher schon! Ich habe im Sitzten immer wiederkehrende Kribbeln und Einschlafen in den Beinen und dem Rücken. Ich habe seit Tagen wieder vermehrt Kopfschmerzen bei der Stirn. Und bei uns in der Firma hat es so Leuchten an der Decke wenn ich am Rande vom auge schaue ist es dann so verschwommen oder ich habe viel einen schleier vor den Augen dann muss ich blintzeln dann ist besser

09.11.2019 19:47 • #28


Lottaluft
Zitat von turbino12:
Ich bin kein Hypochonder. Nehmen wir an ich würde nie die Creutzfelt Jakob Erkrankungen erwähnen oder ich hätte nie von dieser Krankheit gelesen. Ich hätte die Beschwerden trotzdem. Ich bin erst danach auf diese Krankheit gestossen. Die Beschwerden hatte ich vorher schon! Ich habe im Sitzten immer wiederkehrende Kribbeln und Einschlafen in den Beinen und dem Rücken. Ich habe seit Tagen wieder vermehrt Kopfschmerzen bei der Stirn. Und bei uns in der Firma hat es so Leuchten an der Decke wenn ich am Rande vom auge schaue ist es dann so verschwommen oder ich habe viel einen schleier vor den Augen dann muss ich blintzeln dann ist besser


So viel wie du dich damit auseinander setzt bist du eindeutig ein Hypochonder
Aber komisch das du auch nicht darauf eingehst das geglaubt wird das du lediglich einen neuen Account hast

09.11.2019 19:51 • x 2 #29


turbino12
Zitat von Lottaluft:
So viel wie du dich damit auseinander setzt bist du eindeutig ein Hypochonder Aber komisch das du auch nicht darauf eingehst das geglaubt wird das du lediglich einen neuen Account hast


Trotzdem habe ich die Beschwerden selbst wenn ich nicht an CJK denken würde.. Ne diese Person bin ich nicht

09.11.2019 19:52 • #30


Lottaluft
Achso würde auch noch gerne auf deine angeblichen cfj Symptome eingehen
Ich habe das nämlich auch alles ?
Habe ich also auch cfj nur weil das im Internet steht ?
Und ich gehe trotzdem weiterhin davon aus das du es bist weil die Benennung von Thema identisch ist und dort auf Haltlose Beispiele kamen genauso wie der Quatsch das als Kind viel Wurst gegessen wurde

09.11.2019 19:53 • #31


turbino12
Zitat von Lottaluft:
Achso würde auch noch gerne auf deine angeblichen cfj Symptome eingehen Ich habe das nämlich auch alles ?Habe ich also auch cfj nur weil das im Internet steht ?Und ich gehe trotzdem weiterhin davon aus das du es bist weil die Benennung von Thema identisch ist und dort auf Haltlose Beispiele kamen genauso wie der Quatsch das als Kind viel Wurst gegessen wurde


Hast du einen dauerhaften Tinnitus? Hast du auch sehr sehr viel Kopfschmerzen und schwindel

09.11.2019 19:58 • #32


Phaedra
Klar ist er ein und derselbe. Auch die 248 Untersuchungen, die zum Ausschluss gemacht wurden, sind dieselben. Und im Med1 ist er auch gerade mit denselben Text unterwegs.

09.11.2019 19:58 • x 4 #33


Lottaluft
Zitat von turbino12:
Hast du einen dauerhaften Tinnitus? Hast du auch sehr sehr viel Kopfschmerzen und schwindel


Ja habe ich auch
Also muss ich jetzt damit rechnen dr Google ?

09.11.2019 19:59 • #34


heartstowolves
@Lottaluft hast du damals auch zu viel Wurst gegessen wie ich?

09.11.2019 20:01 • x 2 #35


Lottaluft
Zitat von heartstowolves:
@Lottaluft hast du damals auch zu viel Wurst gegessen wie ich?



Ja ich esse sogar manchmal immer noch welche zwar veggie aber man weiß ja nie
Viele sind ja Wurst ähnlich

09.11.2019 20:03 • x 2 #36


turbino12
Zitat von Lottaluft:
Ja ich esse sogar manchmal immer noch welche zwar veggie aber man weiß ja nie Viele sind ja Wurst ähnlich


warum macht Ihr euch so lustig über mich?

09.11.2019 20:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
War glaubst du eigentlich wie blöd wir sind ?
Du hast sogar das selbe Geburtsdatum abgegeben bei deinem neuen Account.Der Kslijng ist ja gesperrt und das hat Gründe also mach keinen zweiten Account auf
Ich hab nichtmal eine Minute gebraucht den Account zu findest also was willst du gerade bezwecken ?
Lies doch vielleicht selbst nochmal deine Beiträge angst-vor-krankheiten-f65/creutzfelt-jakob-krankheit-symptome-bruststechen-herzrasen-t97319.html?hilit=Creutzfeld#p1677769

09.11.2019 20:06 • x 2 #38


heartstowolves
Zitat von Lottaluft:
Ja ich esse sogar manchmal immer noch welche zwar veggie aber man weiß ja nie
Viele sind ja Wurst ähnlich

Klingt einleuchtend.. Hab grad so drüber lachen müssen

09.11.2019 20:07 • x 2 #39


Lottaluft
@Psychic-Team bitte einmal Beitrag prüfen und gegebenenfalls dicht machen

09.11.2019 20:10 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel