Mir ist folgendes vor ca 27 jahren passiert. Ich hatte einen kumpel der war reifer vom charakter her wie ich. Ich wollte wie er sein und habe dann so getan und gesprochen wie er. Das hat bei was ausgelöst, es hat sich bei mir im charakter was geöffnet. das ganze hat mit ca 13 jahren angefangen jetzt bin ich 44 jahre alt. mein charakter hat sich in der zwischenzeit stark verändert. ich hatte das gefühl das ich meinen charakter verloren hatte und er jetzt wieder zurückkommt, er ist noch nicht komplett zurück. jetzt haben sich folgende probleme entwickelt: Eine beliebige stadt spielt eine rolle, immer wenn ich in eine stadt gehe bringt irgendwas für eine zeit meinen nicht vorhandenen charakter zurück, auserdem putscht die stadt mich auf und ich habe massive schlafprobleme und kann nicht einschlafen. Hört sich alles nach komischen zufällen an ist aber nicht so, denn ich habe die erfahrung gemacht immmer wenn ich in eine stadt gehe passiert immer das. Kann mir irgendjemand irgendwie helfen ?
Heute 14:24 • • 04.11.2025