Pfeil rechts
196

Tise1922
Mein CRP ist leicht erhöht. Bis 0,5 ist normal und meiner liegt bei 0,55.

08.06.2021 10:32 • #341


Lottaluft
Das ist absolut kein Grund zur Sorge
Meiner war auch schon ein paar mal leicht erhöht

08.06.2021 10:39 • #342


A


Angst vor Blutvergiftung - ich kann nicht mehr

x 3


petrus57
Zitat von Tise1922:
Mein CRP ist leicht erhöht. Bis 0,5 ist normal und meiner liegt bei 0,55.


Ich würde mir erst Sorgen machen wenn er um ein Vielfaches erhöht ist.

08.06.2021 10:41 • x 1 #343


Tise1922
@petrus57 ja aber ich habe diesen Juckreiz und da lese man Krebs. Leukämie etc.

08.06.2021 10:47 • #344


petrus57
Juckreiz kann von so vielem kommen. An Leukämie würde ich da als letztes denken. Wie gesagt, dein Wert ist vollkommen normal. Jetzt im Sommer kann das Jucken vom Schwitzen kommen.

08.06.2021 10:58 • x 1 #345


Lottaluft
Oder einfach vom zu trockener Haut bzw feuchtigkeitsarmer haut
Ein Problem das ich schon mein ganzes Leben habe
Leukämie hat weitaus andere Symptome die ausschlaggebender sind und eine signifikante Veränderung in deinem Blutbild die auf so eine Erkrankung hindeutet hätte man auch in deinem Blutbild gesehen und bitte lass endlich das googeln

08.06.2021 11:01 • x 1 #346


Tise1922
@Lottaluft angeblich ist das Blutbild normal nur der CRP ist bis 0,5 normal und meiner ist bei 0,55.
Ich habe panische Angst.
Würde man Lyphdrüsenkrebs oder Leukämie im Blut sehen?

08.06.2021 11:03 • #347


Lottaluft
Zitat von Tise1922:
@Lottaluft angeblich ist das Blutbild normal nur der CRP ist bis 0,5 normal und meiner ist bei 0,55. Ich habe panische Angst. Würde man ...

Ich antworte dir mal in deinem Tagebuch okay

08.06.2021 11:03 • #348


Lottimotti
Zitat von Tise1922:
@Lottaluft angeblich ist das Blutbild normal nur der CRP ist bis 0,5 normal und meiner ist bei 0,55. Ich habe panische Angst. Würde man ...

Du suchst immer was neues um dich zu fürchten.Was ist mit deiner Blutvergiftung ? Nichts passiert oder ?!
Und schon suchst du dir das nächste
Du bist keine Maschine und da können auch mal Blutwerte abweichen.
Mein Freund zb hat einen 10 Fach erhöhten Eisenwert und hat nix organisches. Er geht nun regelmäßig Blut spenden und so hat sich der Wert normalisiert.
Mach dir doch bitte nicht selbst dein Leben zur Hölle, in dem du alle möglichen Krankheiten googelst. Dir ständig Beruhigung beim Doc erhoffst, um dich dann wieder selbst in Panik zu versetzen.
Was sagt eigentlich dein Arzt dazu, das du ständig was anderes vermutest ?

08.06.2021 13:18 • x 3 #349


Cathy79
Wenn ein minimal erhöhter Wert so gefährlich wäre, hätte die Arzthelferin nicht lange gefackelt und dich sofort einbestellt. Die sind ja nun auch nicht vollkommen hinterm Mond.

Ich habe wegen Einnahme von Medikamenten einen chronisch erhöhten Blutwert, schon fast 15 Jahre, und ich lebe noch.

Du brauchst wirklich dringend Hilfe, eine psychosomatische Klinik wäre für dich am besten, ambulant wirst du so nicht Weiterkommen.

08.06.2021 14:42 • x 2 #350


Tise1922
Ich war schon in einer Therapie.
Die erste wollte mich sterben lassen, naja und die zweite war ehrlich gesagt auch nicht so.
Sie sagte ich brauche keine Therapie.
Die Ärzte schicken mich von Untersuchung zu Untersuchung.
Alleine seit September:
MRT Schädel
MRT Abdomen
MRT HWS
MRT BWS
MRT HALS
Arm Röntgen
Blutbilder 5 mal
Stuhlprobe
Ultraschall Bauch
Kehlkopfspiegelung
Ultraschall Brust
Ultraschall vaginal..
Hashimoto lautet die Diagnose.
Die Antikörper sind erhöht, Ultraschall leicht entzündet.

Mein Körper dreht durch.
Nun hab ich aktuell Juckreiz am Körper und Ausschlag an den Unterarmen.
Ganz komisch.
Und der CRP wert eben erhöht. 0,55
Mein TSH wert liegt auch bei 5.14.

was ist das nur.

08.06.2021 16:56 • #351


T
Zitat von Tise1922:
Ich war schon in einer Therapie. Die erste wollte mich sterben lassen, naja und die zweite war ehrlich gesagt auch nicht so. Sie sagte ich brauche ...

Sorry aber da muss ich als Angsthase mal eingreifen: dein CRP ist 0,55 statt 0,50 und das nennst du erhöht?!?!? Ich bitte dich!
du hast vielleicht ne allergische Reaktion.
du hattest mehrere MRT Untersuchungen, beruhige dich.

08.06.2021 17:30 • x 2 #352


Lottaluft
Zitat von Tise1922:
Ich war schon in einer Therapie. Die erste wollte mich sterben lassen, naja und die zweite war ehrlich gesagt auch nicht so. Sie sagte ich brauche ...

Magst du nicht vielleicht einfach in deinem Tagebuch schreiben ?denn das hat ja jetzt nichts mit der Angst vor einer blutvergiftung zu tun

08.06.2021 17:36 • x 1 #353


Cathy79
Zitat von Tise1922:
Ich war schon in einer Therapie. Die erste wollte mich sterben lassen, naja und die zweite war ehrlich gesagt auch nicht so. Sie sagte ich brauche ...

Ich rede auch von stationärer oder teilstationärer Therapie, sprich Tagesklinik.

08.06.2021 17:47 • #354


Tise1922
@cathy79 kann man da einfach hinfahren? Oder braucht man eine Überweisung. Das ist nämlich schwierig.

08.06.2021 17:48 • #355


Cathy79
Du brauchst eine über bzw Einweisung, wie fürs normale Krankenhaus auch.

Einfach hinfahren und sagen hallo ich will hier rein ist schlecht.

Ausser du weist dich selber als Notfall stationär in die Psychiatrie ein. Das ist ohne Überweisung möglich. Aber dafür sehe ich noch keinen Grund.

08.06.2021 17:53 • #356


Tise1922
@cathy79 die bekomme ich nicht, weil der Arzt keinen Grund dafür sieht.

08.06.2021 17:54 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Sorry, was hast du für Ärzte?!

Du hast eine extreme hypochondrische Störung. Bist du auch bei einem Psychiater?

08.06.2021 17:57 • x 3 #358


Sonja77
Zitat von Cathy79:
Du brauchst eine über bzw Einweisung, wie fürs normale Krankenhaus auch. Einfach hinfahren und sagen hallo ich will hier rein ist schlecht. Ausser ...

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen,wäre ich an dem Punkt wie sie und das schon so langehätte ich mich schon lange als Notfall selbst eingewiesen..

08.06.2021 18:02 • x 3 #359


Lottimotti
Deine Ärzte schicken dich von Untersuchung zu Untersuchung. Das kostest Unsummen ! Aber dein Hausarzt sieht nicht das du dringend ne Therapie benötigst?!
Dann seih mal ehrlich zu ihm und sag ihm das du Zuhause durch drehst vor Angst !

08.06.2021 19:12 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier