Pfeil rechts
196

Tise1922
@Lottaluft ich nehme gar nichts. Hatte letztes Jahr einen Darmkeim und mein Darm war total im Eimer. Hab fast ein Jahr gebraucht bis er sich erholt hat. Meine Darmflora ist aber nicht die alte.
Ansonsten habe ich nichts, außer Hashimoto.

02.06.2021 20:07 • #301


Calima
Zitat von Tise1922:
Habe gerade Temperatur gemessen und die ist bei 37,5 also grenzwertig.

Quatsch. Da ist nix grenzwertig. Komm doch mal runter. Wo soll denn das hinführen, wenn du niemandem inklusive einem Arzt glauben willst?

02.06.2021 20:08 • x 2 #302


A


Angst vor Blutvergiftung - ich kann nicht mehr

x 3


Tise1922
@Calima der Arzt hat nichts mal hingeguckt. Der hat mir keinerlei Auskunft gegeben.
Der hat mich noch ängstlicher gemacht als ich vorher schon war.
Was wenn die Bakterien ins Blut gekommen sind, und die Wunde einfach normal bleibt.

02.06.2021 20:11 • #303


Lottaluft
Zitat von Tise1922:
@Lottaluft ich nehme gar nichts. Hatte letztes Jahr einen Darmkeim und mein Darm war total im Eimer. Hab fast ein Jahr gebraucht bis er sich erholt ...

Dann hast du auch nichts zu befürchten du hast schließlich ein immunsystem
wär da irgendein Grund das weiter zu untersuchen hätte der Arzt es getan?
reagierst du bei jeder Verletzung oder möglichen Erkrankung so ?
bist du bereits in Therapie ?

02.06.2021 20:12 • #304


Calima
Zitat von Tise1922:
Was wenn die Bakterien ins Blut gekommen sind, und die Wunde einfach normal bleibt.

Was ist, wenn dir morgen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt? Das Verrennen in KÖNNTE-Szenarien ist typisch für Angststörungen, macht aber das echte Krankheitsgeschehen nicht wahrscheinlicher.

Warte doch einfach ab. Ich habe als TÄ auch mit einem Blick gesehen, ob eine Wunde problematisch ist oder nicht. Und was bleibt dir denn, außer abzuwarten? Willst du dich zur Beobachtung ins Krankenhaus legen? Also ruhig weiteratmen. Jeder Tag, an dem du noch lebst, ist ein gutes Zeichen dafür, dass es auch morgen so sein wird .

02.06.2021 20:16 • x 3 #305


Acipulbiber
Welche Hilfe erwartest Du denn noch

02.06.2021 20:17 • x 3 #306


Angor
Das Du von dem Kratzerchen eine Sepsis bekommst ist genauso unwahrscheinlich, als wenn Du vor die Tür gehst und in dem Moment fällt Dir aus einem Flugzeug aus einer defekten Bordtoilette ein gefrorener Klumpen Pipi auf den Kopf.

02.06.2021 20:23 • x 1 #307


Tise1922
@Lottaluft Nein ich war in Therapie, und nach 6 Sitzungen hat sie gesagt da finde ich nun selbst raus.
Ja ich gehe immer vom schlimmsten aus, und habe oftmals dann richtige Panikattacken. Ich renne auch von Arzt zu Arzt.
@Calima aber muss die Wunde entzündet sein? Wie lange dauert es bis so eine blutvergiftung entsteht?
Wenn ich abwarte ist es dann zu spät.

@Acipulbiber ich hätte erwartet, dass er zumindest sagt da kommt nichts mehr nach oder das ist nichts. Oder man muss behandeln zur Vorsorge.
Oder Blut abnimmt.

@Angor dein Wort in gottes Ohr, ich hoffe du hast recht. Desinfizieren den ganzen Tag und Creme die Stelle ein. Aber ich fühle mich miserabel.

02.06.2021 21:19 • #308


Tise1922
Ich habe so Angst das sich die Blutvergiftung schon in meinem Körper ausbreitet.. sämtliche Organe befällt, und bis es mir schlecht geht das ich behandelt werde ist es zu spät.

02.06.2021 21:21 • #309


Frau_Pübbels
Du hast keine Blutvergiftung.
Deine ganzen Symptome kommen ,weil du dich da so extrem reinsteigerst. Du wirst auch keine bekommen .
Der Arzt weiß in der Regel was er tut. Es wird auch nicht zu spät sein. Es war am Samstag ,heute ist Mittwoch. Da kommt nichts mehr.
Du hast den Spruch von Mark Aurel als Signatur. Und genauso läuft das bei dir ab. Deine Seele hat die Farbe deiner Gedanken angenommen.

02.06.2021 21:26 • x 1 #310


Frau_Pübbels
Zitat von Tise1922:
Ich habe so Angst das sich die Blutvergiftung schon in meinem Körper ausbreitet.. sämtliche Organe befällt, und bis es mir schlecht geht das ich ...

Ich sollte dir mal Bilder von meinen Händen schicken. Da fällst vom Glauben ab

02.06.2021 21:28 • #311


Lottaluft
Zitat von Tise1922:
Ich habe so Angst das sich die Blutvergiftung schon in meinem Körper ausbreitet.. sämtliche Organe befällt, und bis es mir schlecht geht das ich ...

Ich habe 2017 eine Bekannte an einer Sepsis verloren glaub mir dir würde es anders gehen bei einer
alles was du jetzt an deinem Körper spürst sind einfach Symptome der Angst
und ich kann dir nur dringend raten einen neuen Therapieplatz zu suchen denn nein du bist aktuell bei aller liebe nicht stabil genug um es alleine daraus zu schaffen und für die Aussage sollte man deiner alten Therapeutin eigentlich eine scheppern

02.06.2021 21:29 • x 2 #312


Tise1922
@kleinpübbels aber es tut leicht weh ist das normal? Wie lange dauert das?
Blutet es bei dir?

02.06.2021 21:34 • #313


Tise1922
@Lottaluft ich weiß deswegen der Spruch. Ich weiß es selbst. Ich habe solche Angst zu sterben und meine Kinder zurückzulassen dieser Gedanke frisst mich auf. Eigentlich fahren wir morgen in den Urlaub, ich würde lieber ins kh fahren und mich behandeln lassen. Solche Angst habe ich, ja es war schwer jemanden zu finden. Und dann hatte ich nen Platz der war aber gleich wieder zu Ende.
Und naja man sieht ja wie es mir geht.

02.06.2021 21:36 • #314


Tise1922
@Lottaluft oh mein Gott, verloren. Was ist wenn ich auch sterben muss? Mir ist so übel und schwindelig.

02.06.2021 21:37 • #315


Lottaluft
Zitat von Tise1922:
@Lottaluft oh mein Gott, verloren. Was ist wenn ich auch sterben muss? Mir ist so übel und schwindelig.

Meine Bekannte hatte keinen Kratzer soweit solltest du nicht denken
sie hatte sehr hohe Temperatur über zwei Tage und die hast du einfach nicht
und im Krankenhaus hast du auch nichts verloren
das wird doch nicht deine erste Wunder des Lebens sein

02.06.2021 21:39 • x 1 #316


Frau_Pübbels
Zitat von Tise1922:
@kleinpübbels aber es tut leicht weh ist das normal? Wie lange dauert das? Blutet es bei dir?

Es blutet, sobald ich mich stoße. Und ja es tut weh. Ich wurde letztens richtig in die Hand gebissen. Das zwiebelte nett im Knochen. Meine linke Hand sieht aus, als wenn ich im dornenbusch gewühlt.

02.06.2021 21:42 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

Tise1922
@Lottaluft und nach zwei Tagen war es schon zu spät? Na wunderbar.
Von ner Katze schon. Und man lest eben soviel über Katzenkratzer und Bisse.

02.06.2021 21:43 • #318


Tise1922
@kleinpübbels dann hast du echt Glück wenn das immer gut geht wahrscheinlich.

02.06.2021 21:44 • #319


Lottaluft
Zitat von Tise1922:
@Lottaluft und nach zwei Tagen war es schon zu spät? Na wunderbar. Von ner Katze schon. Und man lest eben soviel über Katzenkratzer und Bisse. ...

Nach zwei Tagen über 40 Fieber
bitte Richtig lesen
ich selbst bin zB borderlinerin und habe mir selbst fast ein Jahrzehnt schaden zugefügt und war so gut wie nie bei einem Arzt deswegen und bei 90% der Sachen hätte ich gemusst
wie du siehst lebe ich obwohl ich nie etwas sauber gemacht habe,steril verbunden habe oder aufgepasst habe
du hast einen Kratzer nicht mehr und nicht weniger

02.06.2021 21:46 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier