Pfeil rechts
165

schliess mich an........gute besserung !

04.04.2011 18:07 • #21


nach einer fast schlaflosen nacht und stündlichem begutachten
muss ich sagen, die salbe hatte es echt insich..
die rötung ist schon fast weg, dick ist es leider immer noch

05.04.2011 09:07 • #22



Angst vor Blutvergiftung - ich kann nicht mehr

x 3


jadi
dann würd ich dir raten geh mal beim doc vorbei er kann es sich anschauen..und dir eventuell die richtige salbe verschreiben...lg jadi

05.04.2011 09:20 • #23


warum nimmst du das ding nicht raus ? oder hast du es schon draussen ?

05.04.2011 09:48 • #24


es ist ja, denke ich, die richtige salbe.
meine schwiegermum ist krankenschwester und hat sich das angeschaut und die hat ja 1000 salben daheim
wenn s jetzt nachher nach m duschen schlimmer wird, muss ich wohl zum arzt*grr

von allein geht das nicht raus, das muss man rausschneiden lassen..
hört sich schlimmer an als es ist. das ist nur ein 2 mm kleine schnitt.

05.04.2011 09:52 • #25


Klebe da was drüber beim duschen.....

05.04.2011 09:54 • #26


ich glaub ich pack meinen arm in ne plastiktüte ein.
ein pflaster hilft da wohl nicht viel. oder?

05.04.2011 09:57 • #27


Es gibt extra so Pflaster die wasserabweisend sind.....aber normale helfen wohl nicht.....ja da musst du dir irgendwas basteln....

05.04.2011 09:58 • #28


schicke meinen freund nachher mal direkt flott flott in die apotheke

maaaal sehn, was ich so im schrank habe, was ich mir über den arm machen kann

05.04.2011 10:01 • #29


ach so ist so nen implantat-teil ?!
uh was ihr so alles in euch habt

05.04.2011 10:05 • #30


Oder lass doch das entsprechenede Körpertei aus der Dusche hängen....

05.04.2011 10:09 • #31


ja genau so was is das..
echt schön aber bei manchen stellen davon abzuraten
bin ja nicht schmerzempfindlich bei so sachen, aber uiiiui uiiii..


fee, das wär natürlich noch besser. dann ist das risiko am geringsten, aber ich glaub ich würd aus gewohnheit irgendwann mit dem arm, bzw mit der hand an die haare oder so.

05.04.2011 10:10 • #32


na dann gut dusch und stürtz nicht noch vor lauter turneinlagen weil der arm draussen bleiben soll

05.04.2011 10:11 • #33


das würde ja grad noch fehlen
irgendwas gebrochen, geprellt oder desgleichen nur wegen nem piercing.
bei meinem pech im moment würde das aber noch passen

05.04.2011 10:13 • #34


Hoff Du hast das Duschen ohne weiteren Blessuren überstanden
Oder hast vielleicht so ne Jodsalbe daheim, Betaisadona heißt die glaub ich die ist auch ganz gut!!

05.04.2011 10:54 • #35


ja hab s überlebt
betaisadona schmier ich seit gestern drauf
sieht witzig aus mit der buntfärbung am arm dann

05.04.2011 11:03 • #36


wie gehts dem arm?

06.04.2011 09:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

besser *puuuh*
die ganze panik umsonst.
meien erkältung ist auch besser. meine ohren sind zwar noch zu und jetzt kommt der husten, aber das werd ich auch noch überleben.
wie geht s dir?

06.04.2011 09:39 • #38


sehr müde... gestern ne hochleistungsPA gehabt

na, das klingt gut mit honig und zitrone am besten.

ich musste gestern an dich denken, weil ich mich in der früh in die hand geschnitten hab (ganz wenig) und dann abends nen roten streifen zum arm hin hatte hab dann geschlafen und heute ist es weg!

soviel zu all unseren blutvergiftungsgedanken!

06.04.2011 09:49 • #39


ohhh. was denn passiert?

ich bin im mom n buch am lesen. das wird jetzt richtig intressant. über sterben und ängste.
deine angst sieht aus wie ein baum ( stamm und äste ). der stamm ist die ,hauptangst' von der alle andere ,nebenängste' ausgehn. klingt eigentlich logisch. da hab ich mir gestern mal gedanken drüber gemacht.
also das buch ist richtig gut.

hihi sooo und auch keine blutvergiftung

06.04.2011 09:51 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier