Pfeil rechts
32

So schlimm wie das ist brauchst du bestimmt ärztliche Hilfe, wenigstens ein Medikament das die Angst vor dem Klo etwas unterdrückt. Wie willst du denn die nächsten Wochen schaffen?

14.04.2017 14:46 • #61


Zitat von Ani33:
So schlimm wie das ist brauchst du bestimmt ärztliche Hilfe, wenigstens ein Medikament das die Angst vor dem Klo etwas unterdrückt. Wie willst du denn die nächsten Wochen schaffen?


das is eine gute frage.
ich weiss nich wie ein medikament da helfen soll.

14.04.2017 14:55 • #62



Angst vor Blasenentzündung

x 3


Also falls Medikamente nötig sind könnte 1 mg Risperidon helfen, zur Entspannung oder gegen Zwänge und Ängste das Sertralin?

14.04.2017 16:09 • #63


Zitat von Levent:
Also falls Medikamente nötig sind könnte 1 mg Risperidon helfen, zur Entspannung oder gegen Zwänge und Ängste das Sertralin?



Ich möchte keine verschreibungspglichtigen Medikamente

15.04.2017 11:36 • #64


Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll

22.04.2017 15:32 • #65


Hallo engelchen. Ich hab seot ein paar wochen auch das problem dass ich einen extremen harndrang hab vorallem im sitzen.. katastrophe. Muss dann soofort aufs klo sonst würd ich mich voll pinkeln. Hatte im okt 2015 eine blasenentzündung und nach ein paar tagen eine schwere nierenbeckenentzüngung. Lag dann 5 tage im krankenhaus. Seit dem stimmt da was nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ich mit 30 schon inkontinent sein könnte hier muss dir absolut nix peinlich sein. Lass alles raus was dir so im kopf rumschwirrt

22.04.2017 16:15 • #66


Mir is das so unangenehm das zu schreiben

22.04.2017 16:37 • #67


Mir ist noch eingefallen, es gibt Pflanzliches gegen Ängste.

22.04.2017 17:41 • #68


Zitat von Annie303:
Mir ist noch eingefallen, es gibt Pflanzliches gegen Ängste.


Was is dir denn eingefallen?

23.04.2017 13:53 • #69


ich versuch das jetzt mal zu schreiben, auch wenn es mir schwer fällt.

ich war freitag nachmittag um 3 ungefähr auf toilette bei der arbeit und nach feierabend musste ich wieder hab es auch bis nach hause geschafft, bn aber tortzdem nass geworden, weil ich es nich mehr geschafft hab die unterwäsche runter zu ziehen. hauptsache alles raus.

mich macht das total fertig.
jeden tag mach ich auf dem rückweg in den schutz.

23.04.2017 15:27 • #70


ich kann nich schreiben wie es mir gerade geht.

23.04.2017 18:02 • #71


Lass Dir Zeit. Es soll Dir ja gut gehen.

23.04.2017 20:32 • #72


ich hab heute 3x ...... obwohl ich zuhause war.

23.04.2017 20:41 • #73


Oh je das hört sich nicht gut an aber zum Glück hast du es Freitag noch bis nach Hause geschafft und es ist nichts unterwegs passiert. Trotzdem blöde Sache. Gibt es am Bahnhof eine Toilette? Wenn du dort nicht gehen kannst aber vielleicht wenigstens den Schutz wechseln?
Bist du allgemein sehr gestresst und nervös so das sich die ganze Problematik dadurch verschlimmert? Ich habe mal etwas von Stress Inkontinenz gelesen.
Lasea als pflanzliches Mittel ausprobieren? Für mich persönlich hat es gegen Angst allerdings nicht direkt gewirkt, nur etwas beruhigt und ich kann damit in schlimmen Phasen besser schlafen.
Ich wünsch dir das die neue Woche besser wird und das du nichts ernsthaftes mit der Blase hast.

23.04.2017 21:14 • #74


Zitat von Engelchen206:

Was is dir denn eingefallen?


Pflanzliches gegen die Ängste, Engelchen.

23.04.2017 21:29 • #75


Zitat von Ani33:
Oh je das hört sich nicht gut an aber zum Glück hast du es Freitag noch bis nach Hause geschafft und es ist nichts unterwegs passiert. Trotzdem blöde Sache. Gibt es am Bahnhof eine Toilette? Wenn du dort nicht gehen kannst aber vielleicht wenigstens den Schutz wechseln?
Bist du allgemein sehr gestresst und nervös so das sich die ganze Problematik dadurch verschlimmert? Ich habe mal etwas von Stress Inkontinenz gelesen.
Lasea als pflanzliches Mittel ausprobieren? Für mich persönlich hat es gegen Angst allerdings nicht direkt gewirkt, nur etwas beruhigt und ich kann damit in schlimmen Phasen besser schlafen.
Ich wünsch dir das die neue Woche besser wird und das du nichts ernsthaftes mit der Blase hast.


Nein Stress Inkontinenz is was anderes. Bei mir is das drang Inkontinenz.
Es gibt eine Toilette aber ich weiß nich genau wo und ich glaube dass die sehr dreckig und eklig is und ich möchte da nich hin.
Es gibt in der Nähe MC Donalds wo ich hin gehen kann aber dann verpass ich den Zug und bin noch später Zuhause.

Lasea hab ich. Ich weiß nich ob es hilft. Schlafen kann ich ja zum Glück

Ich hab immer noch das Problem dass es sehr eklig is

23.04.2017 21:31 • x 1 #76


@engelchen, ja, das meine ich: Lasea.

23.04.2017 21:32 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab jetzt was gefunden wobei ich keine Angst hab
Das kann ich überall benutzen.
Viel besser als der Schutz.

Es drückt und brennt wieder alles.
Ich weiß aber dass nichts kommt wenn ich jetzt gehen würde
Ich schäm mich so
Eigentlich bin ich viel zu müde um anzuhalten

24.04.2017 23:26 • #78


Je mehr du übst, umso besser kann es werden. Du schaffst das, bis jetzt hast du doch sehr viel geschafft. Nicht aufgeben Engelchen...

25.04.2017 07:13 • #79


Heute morgen hatte ich die Motivation dass ich vielleicht heute auf Toilette gehen könnte.
Ich weiß aber nich ob ich kann

25.04.2017 13:24 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel