Pfeil rechts
33

minyoongi
Hallo und willkommen im Forum lieber Elias!

Es kann laut deiner Schilderung schon eine Blasenentzündung sein.
Hast du denn Schmerzen beim Urinlassen oder vermehrten Drang auf die Toilette zu gehen?

Aufjedenfall habe Ich noch nie von einer Sepsis durch Blasenentzündung gehört. - Das heißt nicht, dass es das nicht gibt oder das nicht möglich ist - jedoch denke Ich, kann Ich dir etwas beruhigung mit auf den Weg geben.
Als Frau habe ich bestimmt alle 2 Monate eine saftige Blasenentzündung, die aber immer in den Griff zu kriegen sind.
Ich empfehle dir Montag deinen Arzt auf zu suchen oder in der Apotheke solche Streifen zu kaufen. Weiter viel trinken und nicht einhalten!

Gute Besserung !

13.02.2021 00:32 • x 1 #261


E
Danke, das hilft mir schon sehr weiter . Der Schmerz tritt nur gelegentlich auf, aber komischerweise nicht beim Wasserlassen, es geht und kommt mal. Es ist auch nicht mehr so schlimm wie Gestern, aber Abends ist es eher immer da, vermehrten Drang auf Toilette zu gehen habe ich eigentlich nicht. Häufigen Harndrang habe ich früher oft gehabt, es hat sich aber wieder gebessert. Ich habe am Dienstag auch schon einen Termin, dort lasse ich das gleich mit Abklären .

13.02.2021 00:39 • x 1 #262


A


Angst vor Blasenentzündung

x 3


M
Hallo zusammen,
In letzter Zeit wenn ich dringend pipi machen muss, habe ich danach Rückenschmerzen. Wenn ich dann auf Toilette war, gehen die danach auch wieder weg. Die Rückenschmerzen treten aber nur auf, wenn ich richtig lange einhalte und dringend muss. Früher hatte ich das so nie. Kennt jemand das Gefühl? Muss man sich sorgen machen?

13.10.2023 23:53 • #263


Schlaflose
Die übervolle Blase drückt bestimmt auf einen Nerv, der die Rückenschmerzen verursacht. Warum hälst du denn ein, wenn du so dringend musst? Ich gehe bestimmt 15 Mal am Tag Pipi machen. Ich mag das Gefühl nicht, wenn ich muss. Einhalten tue ich nur im Notfall, wenn kein Klo in der Nähe ist.

14.10.2023 07:53 • x 1 #264


M
Zitat von Schlaflose:
Die übervolle Blase drückt bestimmt auf einen Nerv, der die Rückenschmerzen verursacht. Warum hälst du denn ein, wenn du so dringend musst? Ich ...

Manchmal schaffe ich es leider nicht, gerade auf der Arbeit, wenn viel zu tun ist

14.10.2023 10:33 • #265


Fluffiger-Koala
Zitat von Melaniebecker89:
Manchmal schaffe ich es leider nicht, gerade auf der Arbeit, wenn viel zu tun ist

Was arbeitest Du denn?

14.10.2023 10:39 • #266


M
@Glitzereule Krankenhaus allerdings nur in der Verwaltung

16.10.2023 12:32 • #267


Schlaflose
Zitat von Melaniebecker89:
Krankenhaus allerdings nur in der Verwaltung

Ich arbeite auch in der Verwaltung (im Bildungsministerium), gehe aber trotzdem ständig aufs Klo. Das kann einem doch keiner verbieten.

16.10.2023 16:55 • #268





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel