Pfeil rechts
32

minyoongi
Hallo und willkommen im Forum lieber Elias!

Es kann laut deiner Schilderung schon eine Blasenentzündung sein.
Hast du denn Schmerzen beim Urinlassen oder vermehrten Drang auf die Toilette zu gehen?

Aufjedenfall habe Ich noch nie von einer Sepsis durch Blasenentzündung gehört. - Das heißt nicht, dass es das nicht gibt oder das nicht möglich ist - jedoch denke Ich, kann Ich dir etwas beruhigung mit auf den Weg geben.
Als Frau habe ich bestimmt alle 2 Monate eine saftige Blasenentzündung, die aber immer in den Griff zu kriegen sind.
Ich empfehle dir Montag deinen Arzt auf zu suchen oder in der Apotheke solche Streifen zu kaufen. Weiter viel trinken und nicht einhalten!

Gute Besserung !

13.02.2021 00:32 • x 1 #261


Danke, das hilft mir schon sehr weiter . Der Schmerz tritt nur gelegentlich auf, aber komischerweise nicht beim Wasserlassen, es geht und kommt mal. Es ist auch nicht mehr so schlimm wie Gestern, aber Abends ist es eher immer da, vermehrten Drang auf Toilette zu gehen habe ich eigentlich nicht. Häufigen Harndrang habe ich früher oft gehabt, es hat sich aber wieder gebessert. Ich habe am Dienstag auch schon einen Termin, dort lasse ich das gleich mit Abklären .

13.02.2021 00:39 • x 1 #262




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel