DayDreamDay
Gast
Hab auch schon gelesen, dass der gut für die Blase ist und harntreibend!
• #121
DayDreamDay
Gast
• #121
Engelchen206
Gast
Zitat von kopfloseshuhn:Du kannst das nur wenn du deine sngst überwindest und vielleicht mal noch mal ne therspie versuchst.
Bis dahin werd kreativ.
Ich hsb jetzt nur aufgeschnappt dass es zu hause auch schwer ist weil hellhörig?
Dumme idee? Mach doch meinetwegen was weiß ich...in nen messbecher oder so und gieß es dann aus. Meinst du das könnte fürs erste gehen?
Hazptsache ust ja erstmal nur dass du genug trinkst und es irgendwie für dich erträglich raus geht.
• #122
x 3
DayDreamDay
Gast
• #123
kleinerIgel
Mitglied
Zitat von DayDreamDay:Hab auch schon gelesen, dass der gut für die Blase ist und harntreibend!
• #124
DayDreamDay
Gast
• #125
Engelchen206
Gast
Zitat von kleiner Igel:ja gut, aber trozdem hat es dir gezeigt, dasss es geht. Versuch doch mal Erfolge in keinen Dingen zu sehen. Das kannst du irgendwie nicht, oder? Es geht nicht immer alles von Jetzt auf Gleich. Die meisten Dinge brauchen Zeit.
das kann niemand, weil niemand weiss wie oft er muss..
Man "plant" sowas nicht. Geht nicht. Man geht wenn man muss (oder sobald sich die nächste gelgenheit ergibt). Du musst nicht auf die Pause warten um ausfs Klo zu gehen!?
Hast du am WE frei? Kauf dir wirklich Bennesseltee. Dann bleibst du halt an dem Tag zu Hause, oder bei deinem Freund zu Hause, und gehst stündlich aufs Klo.
• #126
kleinerIgel
Mitglied
• #127
kopfloseshuhn
Mitglied
• #128
igel
Mitglied

• #129
kopfloseshuhn
Mitglied
• #130
igel
Mitglied
• #131
Engelchen206
Gast
• #132
Engelchen206
Gast
Zitat von kopfloseshuhn:Ja beim duschen ist eine gute Sache. Eine Weile musste ich das auch so machen weil ich anders nicht "loslassen" konnte. War auch eine schreckliche zeit.
Aber dann bin ich halt jedes Mal wenn ich musste unter die Dusche gegangen und hab so eine halb/körper/dusche gemacht. Ging super.
Klar mit Job ist das alles nicht so einfach. Aber ich halte nach wie vor die Idee mit einem gefäß für ziemlich praktikabel. Auch auswärts. dann nimmste halt n Becher den man hinterher verschließen kann.
Alternativ die Frage hilft es denn nicht, wenn du nebenher den Wasserhahn aufdrehst so dass niemand mithören kann?
Ich finde aber auch sowieso man kann auch als Frau leise pieschen. Also so gegen den Rand. ich mach das manchmal wenn ich lange telefoniere und nicht mehr anhalten kann *kicher
Ich denke auch, kleine Erfolge für sich verbuchen und ganz sicher nochmal einee Therapie anfangen. Manchmal kann man eben mit der "Erstbesten" nicht. dann muss man weitersuchen und nicht gleich aufgeben.
Du bist so auf dem besten Weg dich kaputt zu machen! Dein Körper braucht Wasser! Und du brauchst deine Nieren noch ein paar Jährchen.
Deswegen: Tschakka auf und ran an die Buletten!
• #133
petrus57
Mitglied
• #134
IchDarfDas
Gast
• #135
Engelchen206
Gast
Zitat von IchDarfDas:das duschen müsste doch mit der von kopfloseshuhn beschriebenen halbkörper-dusche halbwegs schnell gehen und nicht allzu aufwendig sein oder? einfach mal ausprobieren
• #136
IchDarfDas
Gast
Engelchen206
Gast
Zitat von IchDarfDas:ja das stimmt aber da du ja auch zu haus probleme hast und manchmal nicht schlafen kannst weil du musst wäre das doch zumindest eine lösung für zu hause und für nachts, oder nicht?
• #138
Ani33
Gast
• #139
Engelchen206
Gast
Zitat von Ani33:Dann hast du für dich doch vorerst eine Lösung gefunden mit diesen tragbaren Toiletten oder was das ist. Warum trinkst du dann trotzdem nicht ausreichend?
• #140
x 4