Pfeil rechts
33

E
ich war mal beim uro, is aber schon ein paar jahre her.

ich weiss nich ob ich therapie will.
wann soll ich das machen?

ich hab nichts gegen das antibiotikum, is ja eigentlich mein job.
ich weiss auch dass ich mehr und was anderes trinken muss, ich weiss nur nich wie.

ich hab gerade keine kraft mehr
freitag kann ich direkt ins bett gehen wenn ich nach hause komm.

10.05.2017 21:57 • #101


I
denke eine Therapie wär schon wichtig. sonst nimmste jetzt Antibiotikum und in ein paar Wochen kriegste es wieder. Das ist ja keine Lösung...
Kannst du nicht einmal die Woche nach deinem Job zu ner Therapie? Oder im Job kürzer treten, weniger Stunden arbeiten, 1 Tag frei dafür Samstag arbeiten, zur Not ne Auszeit nehmen....wenn du immer wieder Blasenkrank bist fällst du früher oder später sowieso im Job aus und das ist dann auch keine Lösung

was meinst du mit was anderes trinken? Was trinkst du denn?

10.05.2017 22:02 • #102


A


Angst vor Blasenentzündung

x 3


Icefalki
Stimmt, das Grundproblem anpacken. Ich wär ja schon mal froh, wenn Engelchen sich der Hausärztin öffnen würde.

10.05.2017 22:08 • #103


E
es gibt keine teilzeitstelle, ich hab vorher extra gefragt.
wo soll ich denn dann therapie machen? da wo ich arbeite oder wo ich wohne? 1stunde fahrt pro weg

samstags is ungefähr 1x im monat.

ich trink meistens cola oder eistee.
am wochenende apfelschorle oder wasser mit zitrone.

10.05.2017 22:21 • #104


I
falls du irgendwo zentral arbeitest vielleicht direkt da wo du arbeitest und dann nach der arbeit hin, manche therapeuten machen ja auch noch später nachmittag/früher abend termine. und 1 Stunde pro Woche ist ja echt nicht so viel.

Wasser mit Zitrone ist doch eigentlich wunderbar und apfelschorle auch ok, warum das nur am wochenende? Kann man doch auch gut unterwegs trinken...

10.05.2017 22:34 • #105


E
ich mag gerne süsse sachen.
mir wird das dann schnell zu langweilig nur waser oder apfelschorle.
tee fällt weg, dass geht nich mit der angst.

10.05.2017 22:44 • #106


I
naja aber langweilig ist ja kein gutes Argument, wenns um die gesundheit geht. Wieso fällt Tee weg wegen der Angst? Versteh ich nicht

10.05.2017 22:53 • #107


petrus57
Ich denke auch du solltest dir eine neue Therapeutin suchen. Deine Angst ist bestimmt gut therapierbar.

11.05.2017 06:43 • #108


E
Alles umsonst.
Test hat nichts angezeigt.
Ich soll mehr trinken

11.05.2017 19:55 • #109


petrus57
Sei doch zufrieden. Hast du mit deiner Ärztin trotzdem gesprochen?

11.05.2017 19:57 • #110


E
Von der Angst hab ich nichts gesagt

11.05.2017 20:06 • #111


E
nochmal jemand da der mir helfen kann?

11.05.2017 21:54 • #112


kleinerIgel
wobei?

11.05.2017 22:24 • #113


E
ich weiss nich wie ich das beschreiben soll

11.05.2017 22:30 • #114


kleinerIgel
ahaa...

Ich hatte einmal als Kind eine Blasenentzündung, wenn es denn überhaupt eine war, kann mich kaum dran erinnern....will damit sagen, dass ich dir wahrschienlich bei dem Thema wirklich nicht helfen kann.

Aber wenn du nichts verräts, was los ist, oder was du für eine Frage hast, wird dir niemand was dazu sagen. Wie denn auch?

11.05.2017 22:35 • #115


E
mir tut alles weh
wenn ich aber mehr trinken soll muss ich auch mehr auf toilette.
wie soll das gehen mit der angst?

11.05.2017 22:38 • #116


kleinerIgel
hab grade mal die letzen Seiten aus deinem Tagebuch gelesen. Da hast du das geschrieben
Zitat von Engelchen206:
Heute war ich sogar 2 x
Konnte nich mehr anhalten
und aus irgend einem Grund einen weinenden Smily dahinter gemacht. warum? Warum freust du dich nicht drüber? Das zeigt doch schließlich du kannst wenn es wirklich sein muss. Also trink (am besten Brennesseltee... ) und du wirst müssen... und es wird gehen, weil es eben muss. Und irgendwann wird auch dein Unterbewußtsein(?) kapieren, dass nix schlimmes dabei ist.

11.05.2017 22:51 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Du kannst das nur wenn du deine sngst überwindest und vielleicht mal noch mal ne therspie versuchst.
Bis dahin werd kreativ.
Ich hsb jetzt nur aufgeschnappt dass es zu hause auch schwer ist weil hellhörig?
Dumme idee? Mach doch meinetwegen was weiß ich...in nen messbecher oder so und gieß es dann aus. Meinst du das könnte fürs erste gehen?
Hazptsache ust ja erstmal nur dass du genug trinkst und es irgendwie für dich erträglich raus geht.

11.05.2017 22:56 • #118


E
Zitat von kleiner Igel:
hab grade mal die letzen Seiten aus deinem Tagebuch gelesen. Da hast du das geschrieben
und aus irgend einem Grund einen weinenden Smily dahinter gemacht. warum? Warum freust du dich nicht drüber? Das zeigt doch schließlich du kannst wenn es wirklich sein muss. Also trink (am besten Brennesseltee... ) und du wirst müssen... und es wird gehen, weil es eben muss. Und irgendwann wird auch dein Unterbewußtsein(?) kapieren, dass nix schlimmes dabei ist.


der smily war, weil ich nich mehr anhalten konnte.
ich kann nich sagen ob ich das nochmal schaff.
ich muss das jeden tag neu entscheiden.
ich kann nich aufsehen und sagen: heute geh ich 1x, 2x gar nich.
as is ja auch schwer zu planen weil ich immer unterschiedlich pause hab

11.05.2017 23:01 • #119


kleinerIgel
ja gut, aber trozdem hat es dir gezeigt, dasss es geht. Versuch doch mal Erfolge in keinen Dingen zu sehen. Das kannst du irgendwie nicht, oder? Es geht nicht immer alles von Jetzt auf Gleich. Die meisten Dinge brauchen Zeit.

Zitat von Engelchen206:
ich kann nich aufsehen und sagen: heute geh ich 1x, 2x gar nich.

das kann niemand, weil niemand weiss wie oft er muss..

Man plant sowas nicht. Geht nicht. Man geht wenn man muss (oder sobald sich die nächste gelgenheit ergibt). Du musst nicht auf die Pause warten um ausfs Klo zu gehen!?

Hast du am WE frei? Kauf dir wirklich Bennesseltee. Dann bleibst du halt an dem Tag zu Hause, oder bei deinem Freund zu Hause, und gehst stündlich aufs Klo.

11.05.2017 23:11 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel