Pfeil rechts
33

A
1,5 Liter ist gut. Kannst du diese Toiletten Dingsda mit zur Arbeit nehmen? Versteckt im Sockenrand oder dir in Jeans innen irgendwie eine kleine Tasche einnähen um die ungesehen mit zum WC nehmen zu können?

15.05.2017 15:15 • #141


E
Zitat von Ani33:
1,5 Liter ist gut. Kannst du diese Toiletten Dingsda mit zur Arbeit nehmen? Versteckt im Sockenrand oder dir in Jeans innen irgendwie eine kleine Tasche einnähen um die ungesehen mit zum WC nehmen zu können?


Die sind ungefähr so groß wie ein DIN A 4 Blatt wenn man es 2x knickt

15.05.2017 19:43 • #142


A


Angst vor Blasenentzündung

x 3


E
mir gehts gerade nich gut

23.05.2017 21:03 • #143


E
ich trau mich gar nich zu schreiben.

07.06.2017 18:55 • #144


W
Hey ,
Ich hatte auch letztes Jahr ewig eine blasenentzündung.
Es war schrecklich niemand wusste woher es kommt.
Ich habe dann einen Tipp bekommen unzwar cranberrytabletten habe mir sie von rossmann gekauft , jeden Tag nehmen sind wirklich super !
Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr , vielleicht hilft es dir auch

07.06.2017 19:07 • #145


E
Zitat von Willkeineangsthaben:
Hey ,
Ich hatte auch letztes Jahr ewig eine blasenentzündung.
Es war schrecklich niemand wusste woher es kommt.
Ich habe dann einen Tipp bekommen unzwar cranberrytabletten habe mir sie von rossmann gekauft , jeden Tag nehmen sind wirklich super !
Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr , vielleicht hilft es dir auch


ich nehme im moment gar nichts, nur vitamin c.
ich hab eher das andere problem.

07.06.2017 19:20 • #146


kopfloseshuhn
Hey engelchen. Wenn du uns nicht erzählst was los ist können wir auch nicht helfen. Also wo drückt denn der schuh heute?
LG

07.06.2017 22:32 • #147


E
Mir is das peinlich

07.06.2017 22:55 • #148


E
ich kann nich mehr

09.06.2017 11:22 • #149


A
Trau dich hier zu schreiben was passiert ist, hier kennt dich niemand, du schreibst anonym.
Wenn du dich hier nicht traust, wem kannst du alle Probleme erzählen? Deinem Freund sagen wie es dir geht? Ihn bitten das er Hilfe organisiert? Wenn garnichts mehr geht Tagesklinik?
Vermassel bitte nicht dein Leben, sondern laß dir von irgendjemandem helfen.

09.06.2017 13:39 • #150


E
Ich hab eine Bekannte die Bescheid weiß.
Die hat auch mal in einer Apotheke gearbeitet.

Seit gestern is es wieder extrem schlimm.
Beim letzten Mal als ich den Job verloren hab war das auch so.

Ohne Schutz bin ich aufgeschmissen

09.06.2017 13:50 • #151


A
Also scheint Stress ein zusätzlicher Auslöser für dieses Problem zu sein. Das heißt alles negative, Ärger und Angst vermeiden. Geht nur leider oft nicht. Vergiss den Job, es hat nicht gepasst. Jetzt gönnst du dir viel Ruhe und überlegst, vielleicht auch mit der Bekannten gemeinsam wie es in Zukunft weitergehen könnte. Näher zu deinem Freund ziehen oder in die Nähe deiner Eltern wär sicher ein Vorteil, denn so allein in einer Stadt wo du niemanden hast, scheint dir nicht gut zu tun. Die nächste Arbeitsstelle sollte dann nicht zu weit entfernt sein und ist auch nicht das Wichtigste, Gesundheit geht immer vor.

09.06.2017 16:04 • #152


E
Zitat von Ani33:
Also scheint Stress ein zusätzlicher Auslöser für dieses Problem zu sein. Das heißt alles negative, Ärger und Angst vermeiden. Geht nur leider oft nicht. Vergiss den Job, es hat nicht gepasst. Jetzt gönnst du dir viel Ruhe und überlegst, vielleicht auch mit der Bekannten gemeinsam wie es in Zukunft weitergehen könnte. Näher zu deinem Freund ziehen oder in die Nähe deiner Eltern wär sicher ein Vorteil, denn so allein in einer Stadt wo du niemanden hast, scheint dir nicht gut zu tun. Die nächste Arbeitsstelle sollte dann nicht zu weit entfernt sein und ist auch nicht das Wichtigste, Gesundheit geht immer vor.


ich hab immer gesagt in der probezeit umziehen bringt nichts.
jetzt hab ich zwar zeit, muss aber gucken dass die wohnung nich zu teuer is, weil man ja nur einen teil vom jobcenter bezahlt kriegt.

zu meinen eltern will ich nich ziehen, das wäre nur ein schritt zurück.

ich hoffe dass es schnell wieder weg geht.

09.06.2017 16:15 • #153


D
Könntest du es vielleicht als Job sehen an deinem Toiletten-Problem zu arbeiten? Dass du dir sagst ich darf zu Hause bleiben und auch ansonsten erstmal machen was mir gut tut, aber mein Job ist es dieses Problem anzugehen und wenn ich das schaffe belohne ich mich direkt irgendwie so?
Als ich damals keinen Job hatte habe ich es mir zur Aufgabe gemacht kein schlechtes Gewissen zu haben weil ich nicht arbeite sondern an mir selbst zu arbeiten. Jeden Tag 1 Sache in deinem Leben verbessern, nur eine Kleinigkeit. Sowas ist auf Dauer viel mehr wert als ein Beruf und stärkt dich außerdem für den nächsten Beruf wenn du bis dahin ein Teil deiner Probleme in den Griff hast.

09.06.2017 16:37 • x 1 #154


kleinerIgel
hast du die vergangenen Wochen in denen du gearbeitet hast eigentlich auch ein Problem mit dem zur-Toilette-gehen bei dir zu Hause gehabt?

09.06.2017 16:59 • #155


E
Zitat von DayDreamDay:
Könntest du es vielleicht als Job sehen an deinem Toiletten-Problem zu arbeiten? Dass du dir sagst ich darf zu Hause bleiben und auch ansonsten erstmal machen was mir gut tut, aber mein Job ist es dieses Problem anzugehen und wenn ich das schaffe belohne ich mich direkt irgendwie so?
Als ich damals keinen Job hatte habe ich es mir zur Aufgabe gemacht kein schlechtes Gewissen zu haben weil ich nicht arbeite sondern an mir selbst zu arbeiten. Jeden Tag 1 Sache in deinem Leben verbessern, nur eine Kleinigkeit. Sowas ist auf Dauer viel mehr wert als ein Beruf und stärkt dich außerdem für den nächsten Beruf wenn du bis dahin ein Teil deiner Probleme in den Griff hast.


ich bin froh, dass ich jetzt etwas ruhe hab.
aber gleichzeitig hab ich ja auch den druck einen job zu finden und dann wieder termine zu haben beim jobcenter.

ich denke du hast recht mit dem was du schreibst.

10.06.2017 14:04 • #156


E
Zitat von kleiner Igel:
hast du die vergangenen Wochen in denen du gearbeitet hast eigentlich auch ein Problem mit dem zur-Toilette-gehen bei dir zu Hause gehabt?


so extrem wie gestern mit dem schutz war es nur beim letzten mal als ich den job verloren hab.
ich war ja eh nich viel zuhause.

10.06.2017 14:07 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

kleinerIgel
Zitat von Engelchen206:
so extrem wie gestern mit dem schutz war es nur beim letzten mal als ich den job verloren hab.
ich war ja eh nich viel zuhause.

Vielleicht ist das ja ein Ansatz zu überlegen, ob da mit dem Klo wirklich so sehr ein Problem ist oder ob das nur dazu dient eine ganz andere Problematik zu überdecken?
Du hast ja mal gesagt, zu Hause ist es dir peinlich, dass die Nachbarn die Spülung hören und daher wissen, was du gemacht hast. Die hören sie aber doch auch wenn du tagsüber Arbeiten bist...?

10.06.2017 18:23 • #158


E
Zitat von kleiner Igel:
Vielleicht ist das ja ein Ansatz zu überlegen, ob da mit dem Klo wirklich so sehr ein Problem ist oder ob das nur dazu dient eine ganz andere Problematik zu überdecken?
Du hast ja mal gesagt, zu Hause ist es dir peinlich, dass die Nachbarn die Spülung hören und daher wissen, was du gemacht hast. Die hören sie aber doch auch wenn du tagsüber Arbeiten bist...?


Vielleicht hast du recht. Ich muss nur raus finden was ich damit verbergen könnte.
Wenn ich tagsüber arbeiten bin kann die Spülung ja nich aus meiner Wohnung kommen

10.06.2017 21:18 • #159


kleinerIgel
blöder Satz von mir. Ich meinte, die hören deine Spülung wenn du sie abends nach der Arbeits benutzt doch genauso, wie wenn du sie benutzt wenn du den ganzen Tag über zu Hause bist. ...immernoch ein blöder Satz hoffe du verstehst wie ich das meine.
Nach der Arbeit hast du ja das Klo benutzt und zwar scheinbar (fast) ohne Probleme. Und jetzt, wo du nicht mehr arbeitest, geht das nicht mehr. Das ist schon irgendwie auffällig, oder?

Ich weiss nicht, wie du rausfinden könntest, was dahinter steckt... grade weil du Therapie ja nicht willst... Dich selbst ganz genau beobachten und versuchen irgendein Muster zu entdecken?

10.06.2017 23:53 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel