mada1957
Gast
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mada1957
Gast
• x 2 #41
mada1957
Gast
• x 2 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #43
Lucius_Gaius
Mitglied
• x 1 #44
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #45
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Genau so ähnlich kamen damals die Worte meines Arztes rüber, na der hatte gut reden...wenn dieses Herzrasen plötzlich und stark Auftritt, mit ...
• x 1 #46
Ex-Mitglied
Gast
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Jeder Eingriff bedeutet ja auch ein Risiko, da hat er recht. Es ist auch nicht einfach Dir einen Rat diesbezüglich zu geben... Aber sollte dieses ...
• x 1 #48
Ex-Mitglied
Gast
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Oh ich kann Dich so gut verstehen... Gibt's in Deinem Bekannten Kreis jemanden der einen guten Kardiologen hat? Aber dann brauchst Du wieder eine ...
• x 1 #50
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Oh ich kann Dich so gut verstehen... Gibt's in Deinem Bekannten Kreis jemanden der einen guten Kardiologen hat? Aber dann brauchst Du wieder eine ...
• x 1 #51
4200815
Mitglied
• x 2 #52
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #53
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #54
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #55
4200815
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Mein Kardiologe schaut da drauf... Und die A**** ist gut
• x 1 #56
4200815
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Will hier keine Werbung machen ... Apfel Watch 😉
• x 2 #58
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von 4200815:Verstehe das Problem nicht so ganz um ehrlich zu sein... Du brauchst diese EPU um sicher gehen zu können das die Erregungsbahnen und der AV-Block ...
• x 1 #59
mada1957
Gast
• x 1 #60
x 4