mada1957
Gast
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mada1957
Gast
• x 1 #81
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Das brauchst du nicht. Ich kenne die Angst auch, es woanders zu kriegen. Ich war Lehrerin und hatte immer Angst es in der Schule zu ...
• x 2 #82
x 3
mada1957
Gast
• x 1 #83
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:Und schlimm finde ich auch, dass man dich dann einfach kurzerhand nach Hause geschickt hat als wenn nichts gewesen wäre. Ich finde, die haben deinen ...
• x 2 #84
mada1957
Gast
• x 1 #85
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Es stimmt natürlich, dass die unzumutbare Arbeitsbedingungen haben. Aber es ist trotzdem schön, wenn man dann mal auf so wunderbare ...
• x 2 #86
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #87
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #88
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #89
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Guten Morgen ihr Lieben. Wie ich mich da wiedererkennen.... Ich möchte auch diesen super Notarzt! Bekomme Medikamente die angeblich helfen sollen, ...
• x 1 #90
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 2 #92
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #93
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 1 #95
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Frage: kann ein normaler HA eine EPU veranlassen? Der ist so sympathisch wie ein Loch im Kopf. LG Schnitzelchen
• x 1 #96
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #98
mada1957
Gast
• x 1 #99
Fussfee88
Mitglied
• x 1 #100
x 4