Ex-Mitglied
Gast
Das finde ich auch unerhört.
Wie gesagt mit Mitte 4o waren es die Wechseljahre.
Wenn es nicht so traurig wäre....
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #61
mada1957
Gast
• x 1 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Liebe @mada1957 Ich bekomme da wirklich einen Hals , wenn Leute so abgespeist werden... Erst war ich zu jung.... Dann überarbeitet Dann angeblich ...
• x 1 #64
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #65
mada1957
Gast
• x 1 #66
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #67
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@Lucius_Gaius Und die WECHSELJAHRE haste wahrscheinlich auch nicht😆
• x 1 #68
mada1957
Gast
• x 2 #69
Ex-Mitglied
Gast
Schön das man bei diesen Sachen nicht alleine ist...• x 1 #70
mada1957
Gast
• x 1 #71
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Verliere nicht den Mut!
• x 1 #72
mada1957
Gast
• x 2 #73
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Das hast du prima gemacht!
• x 2 #74
mada1957
Gast
• x 1 #75
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius So kommst du Schritt für Schritt voran. ich wünsche dir, dass du nichts machen lassen musst und es nicht wieder kommt. Aber so bist ...
• x 1 #76
mada1957
Gast
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Das ist die Psyche, die dir einen Streit spielt. nach dem Erlebnis, das du hattest, ist das ganz normal. Es passiert nichts. Glaub mir. ...
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Das ist die Psyche, die dir einen Streit spielt. nach dem Erlebnis, das du hattest, ist das ganz normal. Es passiert nichts. Glaub mir. ...
mada1957
Gast
x 4