Pfeil rechts
86

M
Okay oder ist das weil ich seit ein Jahr zuhause bin und keine Arbeit habe und keine Freunde weiter habe überhaupt keine weil bin nähmlich zu mein Freund gezogen und das ist halt wie ein doof gehe auch kaum raus wenn dann nur mit mein Freund ich muss noch sagen das ich 70prozent geistig behindert bin aber fange am 3.4.an mit arbeiten

21.03.2018 19:54 • #41


Icefalki
Mausi, das kann gut sein, dass es dir bald wieder besser geht. Kommst mal wieder unter Menschen und wirst abgelenkt und musst nicht mehr dauernd Grübeln. Bis dahin kannst du noch durchhalten.

21.03.2018 20:06 • x 1 #42


A


Angst vom Tod

x 3


M
Okay ja werde sehen ob es hilft ach noch eine frage was können die wenn ich zum MRT wegen mein Kopf alles sehen können die auch sehen ob Mann Alzheimer hat oder bekommt

21.03.2018 20:27 • #43


M
Hi Mausi,

ja, ein MRT ist auch dazu geeignet, Alzheimer nachzuweisen.

Alles Liebe!

21.03.2018 22:52 • #44


M
Okay danke schön

21.03.2018 22:53 • x 1 #45


M
Übrigens, Mausi, wenn du Angst hast, Alzheimer zu haben, nimm dir ein Blatt Papier und male eine runde Uhr bzw. das Zifferblatt mit Zeigern auf. Klappt das?

21.03.2018 22:55 • #46


M
Ja es hat geklappt

22.03.2018 10:23 • x 1 #47


M
Ok, dann kannst du deine Angst jetzt nach Hause schicken, denn wenn du Alzheimer hättest, ginge das nicht mehr. Patienten mit Alzheimer können keine Uhr mehr aufmalen, sie können noch den Kreis, aber die Abstände zwischen den Zahlen bekommen sie nicht mal annähernd hin - die 12 läge dann bspw da, wo eigentlich die 3 steht und sowas. Also alles cool

22.03.2018 11:11 • #48


M
Okay und so kann Mann das erkennen das wusste ich nicht ich dachte wenn Mann die Freunde und Familie nicht mehr wider erkennt

22.03.2018 11:42 • #49


M
Nee, das kommt erst ganz zum Schluss. Diese Übung mit der Uhr geht schon ganz am Anfang nicht mehr bei Betroffenen. Neurologen testen mit dieser Übung, ob ein Hinweis auf Alzheimer vorliegt

22.03.2018 12:19 • #50


M
Ach so okay

22.03.2018 12:29 • x 1 #51


M
Heute habe ich wider etwas Angst habe Angst das ich mein atemreflex verliere

23.03.2018 19:43 • #52


Angstmaus29
Zitat von Mausi27:
Heute habe ich wider etwas Angst habe Angst das ich mein atemreflex verliere



Das wird nicht passieren versuch dich irgendwie abzulenken ich hab diese Angst auch ganz oft davor
Bei Alzheimer gibt es übrigens den Trick mit der Uhr was die hier aber schon super erklärt wurde und du das ja bereits gemacht hast mit der Uhr aufmalen dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen is alles gut

24.03.2018 12:16 • #53


M
Okay danke

24.03.2018 12:18 • #54


Schlaflose
Zitat von Mausi27:
Heute habe ich wider etwas Angst habe Angst das ich mein atemreflex verliere


Warum solltest du? Du bist ja kein Baby mehr (plötzlicher Kindstod). Bei Erwachsenen kann das nur noch durch eine Überdosis Medikamente oder durch Krankheiten, die die Atemmuskulatur lähmen, passieren und das ist auch erst im Endstadium der Fall, wenn schon alles andere gelähmt ist.

24.03.2018 13:12 • #55


M
Okay ja weil ich davor Angst habe

Ich habe auch Angst das ich an Herzversagen sterbe

24.03.2018 14:32 • x 1 #56


Angstmaus29
Zitat von Mausi27:
Okay ja weil ich davor Angst habe

Ich habe auch Angst das ich an Herzversagen sterbe



Davor hab ich auch totale Angst

24.03.2018 14:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Mausi27:
Ich habe auch Angst das ich an Herzversagen sterbe


Du wirst vor allen Angst haben, aber dann macht das leben kein spaß mehr.

24.03.2018 14:45 • x 1 #58


M
Okay ich hoffe es passiert nicht

24.03.2018 14:48 • #59


Schlaflose
Zitat von Mausi27:
Okay ja weil ich davor Angst habe


Wie kann man vor etwas Angst haben, was unmöglich passieren kann? Das ist genauso als hättest du Angst davor, dass dir der Mond auf den Kopf stürzt.

24.03.2018 16:30 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel