Pfeil rechts
86

B
Hast du vielleicht schlecht geträumt?

19.03.2018 22:00 • #21


M
Weiß ich nicht wirklich gesagt eigentlich nicht

19.03.2018 22:00 • #22


A


Angst vom Tod

x 3


V
Wurdest du abgecheckt? Schlafapnoe, lunge allgemein?

19.03.2018 22:23 • x 1 #23


M
Nur abgeheucht aber will mal ein Termin machen beim lungenarzt

19.03.2018 22:26 • #24


M
Was kann Das bloß sein habe echt Angst nachts einzuschlafen

19.03.2018 22:40 • #25


B
Mausi, ich kenne diese Angst auch
Bist du in Therapie?

19.03.2018 22:41 • #26


M
Nein noch nicht erst am 29.5. Habe ich den Termin

19.03.2018 22:42 • #27


B
Bis dahin hältst du durch und du hast uns hier im Forum!

19.03.2018 22:44 • #28


M
Ja genau

19.03.2018 22:46 • #29


V
Es wird nichts schlimmes sein
Halt durch, im schlimmsten fall hast du eine schlafapnoe und die ist nicht so schlimm das lässt sich regeln.. Aber wahrscheinlicher ist es das du durch die angst vor dem nächsten aufschrecken unterbewusst dieses aufschrecken provozierst..

Kannst du gut atmen, am tag wenn du abgelenkt bist? Und wenn du unterwegs bist oder kurz sprintest? Wenn du da gut luft bekommst wirst du nicht ersticken nachts.. Versuch bis zum arzttermin dir meditationen oder atemübungen anzuhören und da aktiv mit zu machen (es gibt da auch eine gute app für atemübungen prana breathe, hatte ich mal war ganz hilfreich) .. Am besten vorm schlafen gehn meditationen auf youtube ausprobieren

Mir hats geholfen und es hilft immer noch wenn ich angst vor etwas hab oder einfach nur schnell einschlafen will

Ich wünsch dir viel kraft du schaffst das und es ist bestimmt nichts schlimmes..

Lg

20.03.2018 01:15 • #30


J
Wird nur der Psychotherapeut helfen, glaube mir- Ursachforschung usw usw. Je länger du nichts machst um so schlimmer wird es.

20.03.2018 08:54 • #31


petrus57
Zitat von Mausi27:
Was kann Das bloß sein habe echt Angst nachts einzuschlafen


Hatte ich vor Jahren auch mal. Jedes mal wenn ich eingeschlafen bin, bin ich auch gleich wieder aus dem Schlaf hochgeschreckt.
Hatte damals Angst nicht mehr wachzuwerden.

20.03.2018 09:19 • #32


M
Naja ich hatte viel gedacht das ich nicht so richtig Sauerstoff bekomme und deswegen habe ich mal nen Krankenwagen gerufen er hat gemessen mit den oximeter der sauerstof ist okay die sagen das das verspanungen sind aber ich gehe regelmäßig zum Sport trotzdem denke ich ich bekomme nicht genügend sauerstof aber da hätte ich schon blaue Lippen bekommen oder so

20.03.2018 12:37 • #33


M
Hallo an alle kann Mann in jedem Alter Alzheimer bekommen

21.03.2018 19:28 • #34


Brinchen82
Geht mir auch so. Im Moment ist meine Angst wieder sehr groß

Zitat von Mausi27:
Hallo ich habe seit ein halbes Jahr Angst vor Krebs Alzheimer zu bekommen oder andere Krankheiten ich bin 27 und Rede jeden Tag nur über Krankheiten oder das ich bald sterbe mein Freund und meine Familie sind schon sehr fertig früher wahr ich ein fröhlicher Mensch ich habe mich total verändert habe richtig große Angst

21.03.2018 19:35 • #35


Uropanoel
Zitat von Mausi27:
Hallo an alle kann Mann in jedem Alter Alzheimer bekommen


Ja warum denn nicht, Demenz ist eine Krankheit und die kann man auch schon mit 27 Jahre bekommen.

21.03.2018 19:39 • #36


M
Ja weil ich Angst habe das ich es bekomme weil ich manchmal Sachen vergesse

21.03.2018 19:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hatte mal (total unbegründet) Angst, HIV zu haben. Ich habe einfach mal einen Test gemacht. Das hat mich beruhigt. Kann man da vielleicht einen Test für Alzheimer machen?

21.03.2018 19:45 • #38


Icefalki
Zitat von Mausi27:
Ja weil ich Angst habe das ich es bekomme weil ich manchmal Sachen vergesse


Dann bin ich seit Jahren oberdement. Was ich alles vergesse. Hab mir das in meiner langen Angstjahren immer gewünscht, eines morgens aufzuwachen und die Angst vergessen zu haben. Hat leider nicht funktioniert. Aber, wo ich diesen blöden Auto Schlüssel wieder mal hingeschlampert habe, das vergesse ich ständig.

Mach dir keinen Kopf. In Angstphasen erschreckt einen eigentlich alles.

21.03.2018 19:47 • x 1 #39


Uropanoel
Zitat von Mausi27:
Ja weil ich Angst habe das ich es bekomme weil ich manchmal Sachen vergesse


Was meinst du was ich alles so vergesse, da brauchst du keine Angst haben.

21.03.2018 19:48 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel