Lischen
Mitglied
- 454
- 34
- 287
• x 1 #781
Lischen
Mitglied
• x 1 #781
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Lischen:Echt jetzt? Dann müsste man den ja doch wieder nehmen bei einer ZweitimpfungDas würde ich keinesfalls nochmal schaffen. Und was ist das ...
• x 1 #782
x 3
Törtchen
Mitglied
• x 2 #783
Lischen
Mitglied
Ich hab auch keinen Nerv das mich jede neue Covid Impfung so runterzieht....was wenn alle 6 Monate nachgeimpft werden muss?! Ich verliere nun wirklich die Geduld und weiß nicht wie lange man das noch durchhalten kann. Meine Ärztin meinte übrigens das sie schon auch andere Fälle hat wo Leute nach der Impfung immer wieder kränkeln oder auch Hautausschlag am ganzen Körper nach Moderna aufgetreten ist (erst über 2 Wochen danach).• #784
Angor
Mitglied
• x 4 #785
Lischen
Mitglied
• x 1 #786
Calima
Lektorat
Zitat von Angor:in 3 Wochen die zweite Impfung mit AstraZeneca erhalten.
• x 2 #787
Tink59
Mitglied
• x 1 #788
Calima
Lektorat
Zitat von Tink59:Man ist ja dadurch auch nicht geschützt. Hat höchstens nur nen milderen Verlauf.
• x 4 #789
Angor
Mitglied
Zitat von Lischen:Bei mir beträgt der Abstand 12 Wochen...
• x 2 #790
Lischen
Mitglied
Zitat von Tink59:Ich möchte auf gar keinen Fall mit dem astra geimpft werden. Eigentlich möchte ich gar nicht geimpft werden. Wozu? Man ist ja dadurch auch nicht ...
Sauregurke
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 4 #793
Abendschein
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Angor:So, erster Tag nach der Impfung. Mein Mann merkt überhaupt nichts, ich bin heute morgen mit etwas Kopfweh und Schwindel aufgestanden und bin trotz ausreichend Schlaf immer noch müde, am liebsten würde ich mich wieder hinlegen.Der Arm tut nur mäßig weh, insgesamt macht es mir keine Angst, das ist eine ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Mein Mann und ich freuen uns, dass wir unsere erste Impfung erhalten haben und werden in 3 Wochen die zweite Impfung mit AstraZeneca erhalten.
• x 1 #796
Angor
Mitglied
• x 3 #797
Icefalki
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo also ich habe mit meinen beiden Ärzten gesprochen und beide meinten das es die 2 Impfung mit einem anderen Impfstoff gibt unabhängig davon was die STIKo empfiehlt.
• x 1 #798
Bibsi
Mitglied
• x 1 #799
Sauregurke
Mitglied
x 4