Zitat von Bibsi:Natürlich hast du jetzt Kopfschmerzen. Du verknüpfst ja die besagte Nebenwirkung automatisch mit den erhöhten Werten. Ich weiß, in so einer Panik ...
Gesundheitshotline gibt es quasi die 116117.
Hab bis jetzt nichts unternommen und es fällt mir schwer rational darüber nachzudenken.
Ursprünglich wollte ich den Test ja zwischen Tag 4 und 14 ca. machen zur Beruhigung!
Worüber ich nicht nachgedacht hab ist, wie ich mich fühlen würde wenn er positiv ist.
Ich denke meine Sorgen waren die ganze Zeit nicht so groß, sonst wäre ich nach der Impfung längst beim Arzt gewesen. Was für mich gut funktioniert hat war darauf zu achten, ob Symptome auftauchen die wirklich stärker ausfallen. Und da das nicht der Fall war konnte ich mich immer beruhigen bzw. war nur morgens aufgeregt oder mal nachts.
Denkt ihr man kann ein Gerinnsel haben (gehabt haben), weil die d dimere wohl noch etwa eine Woche danach nachweisbar sind, ohne es zu merken? Es traten ja auch wohl bei
wenigen welche nicht im Gehirn auf. Jetzt stell ich mir die verrücktesten Fragen ob man es unbemerkt woanders haben kann, obwohl ich ja eben keine sonstigen Schmerzen oder so habe.
Und das alles nur weil ich so viel über Astrazeneca gelesen habe seit Wochen, dadurch überhaupt das mit den d Dimeren gelesen habe. Vorher hatte ich von diesem Blutwert noch nichtmal was gehört. Wie so eine Negativspirale die einen immer verrückter macht....
16.04.2021 15:23 •