voesymik99
Mitglied
- 1598
- 226
- 312
voesymik99
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #102
x 3
voesymik99
Mitglied
Lischen
Mitglied
• x 1 #104
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Lischen:Lottaluft meinst du Berichte von unerwünschten Nebenwirkungen oder generell zu Corona? Bei mir ist es zumindest erst wieder so stark seitdem die ganze Astrazeneca Problematik auftauchte...
• x 1 #105
Lischen
Mitglied
• x 1 #106
Törtchen
Mitglied
Zitat von Lischen:Ich weiß auch keinen Tipp. Keiner weiß was es alles nach sich ziehen kann. Und was ist dann nach 16,5 Tagen? Nur weil bisher in Deutschland ...
Abendschein
Mitglied
• x 1 #108
KS10
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Sowohl als auch Ich habe diesmal Glück gehabt und habe weder vor der Impfung noch vor corona Angst kann mir aber sehr gut vorstellen wie hoch das paniklevel und das Gefühl des ausgeliefert sein,sein muss
Calima
Lektorat
Zitat von Abendschein:Ich verstehe nicht, warum dieses Zeug gespritzt wird?
Zitat von Abendschein:Ich möchte mal wissen, was die Regierung sich spritzen läßt.
• x 3 #110
Lottaluft
Mitglied
Zitat von KS10:Darf ich fragen wie du mi der Thematik über das Virus umgehst, dass du keine Angst hast? LG
• x 2 #111
Sauregurke
Mitglied
Sauregurke
Mitglied
Estrella89
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Also ich bin wirklich enttäuscht und sauer Montag lasse ich mich impfen und gestern verkündigen sie das AstraZ nicht mehr verimpft wird , und ...
• x 2 #114
Sauregurke
Mitglied
Törtchen
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Also ich bin wirklich enttäuscht und sauer Montag lasse ich mich impfen und gestern verkündigen sie das AstraZ nicht mehr verimpft wird , und ...
• x 1 #116
Sauregurke
Mitglied
Törtchen
Mitglied
• x 1 #118
Lischen
Mitglied
• x 1 #119
Sauregurke
Mitglied
x 4