Pfeil rechts
609

Sauregurke
Noch ne kleine Story hatte Zuhause den Anamnese Bogen ausgefüllt und die Einwilligung Erklärung im Center sagte man mir der Bogen wäre nicht mehr aktuell da haben sie mir die neuen Bogen gegeben da steht bis auf jedes Wort genau das gleiche drauf nur ein Stempel des DRK und des Landes war anders ist nur ne Kleinigkeit aber zeigt deutlich wie starr es in Deutschland zugeht.

31.03.2021 12:14 • #121


V
Ja das hab ich auch gedacht... Stand genau das gleiche. In England sind 17 million mit Astra geimpft und da sind nur 5 Fälle dieser Thrombosen bekannt.. 1 ist gestorben. Komischerweise dort nur Männer betroffen. Alles komisch. Einer bei ntv sagte vorhin, das am schlimmste n die 20 bis 29 jährigen betroffen waren /sind

31.03.2021 13:03 • #122


A


Angst nach Impfung mit AstraZeneca

x 3


Phaedra
Merkt ihr nicht, wie sehr Ihr Euch hier gegenseitig hochschaukelt anstatt aus Eurer Panik rauszukommen? Je mehr Ihr googelt und Euch mit dem Thema beschäftigt, desto ärger wird es. Der Impfstoff ist jetzt drin, sämtliche Panik ändert daran nichts mehr.
Man kann sich aktiv dafür entscheiden, aus der Panik rauszukommen indem man konsequent vermeidet, Berichte über die Impfstoffnebenwirkungen zu lesen oder Nachrichten im Fernsehen drüber zu hören. Ich würde was drum geben wenn ich endlich geimpft wäre, und ich nehme AZ mit Handkuß.

31.03.2021 13:09 • x 5 #123


Sauregurke
Und hier bis auf 2 Männer der Rest Frauen, und vor allem was wird jetzt aus der 2 ? Ich habe meine zwar erst im Juni was jetzt auch nicht gerade 21 Tage später ist aber ...was soll man jetzt auch groß machen , solange der MP Söder sagt wer sich traut bekommt Astra bin ich nicht wirklich beruhigt.

31.03.2021 13:12 • #124


Sauregurke
Ich Google die Nebenwirkungen nicht aber das verschiedene Länder einen Impfstop verfügt haben macht uns bzw mir zu denken. Deshalb tauschen wir uns ja auch aus um uns vielleicht gegenseitig etwas zu unterstützen.

31.03.2021 13:15 • #125


V
Ja genau. Lesen brauche ich auch nicht mehr. Man weiß ja jetzt eigentlich alles und es ist drin im Kopf. Ich versuche mich schon abzulenken. Heute tut mein Bein weh. Allerdings hatte ich es vorher schon. Und wenn ich Angst hab merke ich es schlimmer. Wird wohl keine Thrombose sein.

31.03.2021 13:46 • x 1 #126


Angor
Vorhin im TV kam, dass die Chancen Corona zu bekommen und daran zu sterben 9000 Mal höher ist, als eine Sinusvenenthrombose zu bekommen.

Bei 2,7 Mio mit Astrazeneca Geimpften in Deutschland hatten 16 Personen eine Sinusvenenthrombose, 4 Menschen verstarben.

Jetzt überlegt mal, wieviele Menschen hatten keine? Wieviel sind nicht daran gestorben?

Aber im Gegenzug, wie viele Menschen sterben an Corona?

Ich bin schon fast überzeugt, mich aufgrund dieser Zahlen doch mit Zeneca impfen zu lassen.

31.03.2021 14:04 • x 3 #127


V
Bist du unter 60?

31.03.2021 14:19 • x 1 #128


Angor
Zitat von voesymik99:
Bist du unter 60?

Nein, ich werde wohl den Zeneca kriegen

31.03.2021 14:27 • x 1 #129


L
Zitat von Angor:
Vorhin im TV kam, dass die Chancen Corona zu bekommen und daran zu sterben 9000 Mal höher ist, als eine Sinusvenenthrombose zu bekommen. Bei 2,7 Mio ...


Also mein letzter Stand gestern Abend waren 31 Sinusvenenthrombosen und 9 Todesfälle.
Um die 16 waren es glaube schon kurz nachdem das impfen wieder los ging. Wurde in GB nicht Astra hauptsächlich an Ältere verimpft? Und deshalb so wenige dieser Fälle?

Meine Impfung war ja Samstag Abend und ich fühl mich immer noch müde und abgeschlagen. Eine Kollegin (gleich alt) von mir wurde zwei Tage später geimpft und hatte noch nichtmal erhöhte Temperatur und war sogar erst noch arbeiten.

Mit dem Corona Risiko kann es halt sehr unterschiedlich sein. Ich hatte gehört oder gelesen 1:200 bei mittlerem Alter.

31.03.2021 15:26 • #130


V
Zitat von Angor:
Nein, ich werde wohl den Zeneca kriegen

Dann hätte ich auch keine Angst davor. Wir haben es weil wir so um die 40 sind.

31.03.2021 15:30 • #131


V
Jetzt ist das Bein ok. Aber fühle mich Dauer benommen, kann mich nicht konzentrieren... Irgendwie Bauchweh.. Denke es kommt durch die Angst oder?

31.03.2021 16:34 • #132


V
Jetzt hab ich geradegelesen das die Ema gesagt hat das es kein alterspezifisches Risiko gibt, wird aber weiter untersucht. Und die Regierung verteidigt natürlich seine Entscheidung

31.03.2021 16:41 • #133


T
So,bin kaum zum schreiben gekommen hatte einen schönen Nachmittag mit meinen Kids.
Nun holt es mich gerade wieder ein wenn ich an heute Abend denke bekomme ich schon Panik.
Hab immer Angst vorm Abend der Nacht .....nicht schlafen zu können .....

31.03.2021 17:08 • #134


Lottaluft
Zitat von voesymik99:
Jetzt hab ich geradegelesen das die Ema gesagt hat das es kein alterspezifisches Risiko gibt, wird aber weiter untersucht. Und die Regierung verteidigt natürlich seine Entscheidung



Hör doch endlich auf zu lesen über den Impfstoff
Du schaufelst damit dein eigenes Panik Grab merkst du das nicht ?
Es gibt genug Sachen im Internet ohne das man mit corona auch nur in Berührung kommt

31.03.2021 17:21 • x 2 #135


V
Ja das stimmt wohl. Zum Nachmittag hin geht es mir immer besser meist. Obwohl ich immer irgendwie noch bauchzuehen so unterleib

31.03.2021 17:47 • #136


T
Gerade habe ich sogar kurz vor den Kids geweint mich darüber total geärgert.
Mein Mann hat mich gefragt ob ich ihm dafür die Schuld gebe.
Ich könnte nicht allen anderen die Schuld geben.
Mach ich auch nicht - ich ärgere mich nur halt so unglaublich über mich selbst.
Kommt mir vor wie eine Prophezeiung die wahr geworden ist.
Hab momentan so mit meiner Neurodermitis zu tun frage mich ob ich Fenistil Tabletten trotzdem einnehmen darf ?

31.03.2021 17:55 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Törtchen:
Gerade habe ich sogar kurz vor den Kids geweint mich darüber total geärgert. Mein Mann hat mich gefragt ob ich ihm dafü...


Wieso solltest du die nicht nehmen dürfen?

31.03.2021 18:00 • x 1 #138


T
Frag ich mich eigentlich auch, aber mich verunsichert jetzt einfach alles.
Hab aber mal gelesen nichts gefunden
Werde es wohl nehmen sonst wird es ein Kreislauf.

31.03.2021 18:04 • x 1 #139


T
Zitat von Lottaluft:
Wieso solltest du die nicht nehmen dürfen?



Finde es übrigens toll wie Du mit Ängsten umgehst.
Bist du eigentlich auch mit Astra geimpft?

31.03.2021 18:08 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel