heeeeee, halloooooooooo.....macht euch doch nicht gegenseitig so an!!!
Damit ist doch keinem geholfen, oder?
Ich denke mal, dass Oldie dir damit einfach nur noch mal sehr provokant die Augen öffnen wollte. Was ja mal gar nicht so verkehrt ist. Doch ich weiß auch, dass jeder von uns eine gewisse Zeit benötigt, seine Krankheit ( psychosomatisch / bei dir Stefan noch zusätzlich der Alk.! ) anzuerkennen....und erst dann, wird man selber tätig. Du bist noch nicht so weit!!
Auch ich habe ganz am Anfang geglaubt meine Probleme beseitige ich selber. Ich brauche doch keine professionelle Hilfe....ich doch nicht! Da habe ich mich aber sehr getäuscht und vor allem total überschätzt.
Und was ich hier gar nicht verstehe ist, dass hier so oft auf Stefan sein Aussehen herumgeritten wird. Was hat das mit seiner Krankheit zutun? Es ist doch schön, wenn er sich selber attraktiv findet. Und ich glaube, dass du uns damit einfach nur sagen möchtest, dass du trotz deines Selbstbewusstsein im Moment sehr verletzlich und hilflos bist.
Denn das, ist für dich neu!!
Viele haben hier versucht dir zu helfen, weil du um Hilfe gebeten hast.
Doch....du bist noch nicht so weit, diese Ratschläge ( oh, dieses Wort mag ich eigentlich gar nicht ) zu verstehen, denn du redest wiedermal viele Dinge schön!
Ärgere dich nicht!!
Bibi
28.10.2010 15:31 •