was geht denn hier ab ? war mal 2 tage nicht in dem thema und dann sowas.......tse tse tse
es ist leider sinnlos stefan. viel gelaber um nix. oh ich bin so toll und soooo viele muskeln und mir laufen die frauen quasi hinterher usw usw usw...........toll für dich. ich würde aber sagen aussen hui und innen pfui !
wer so mega oberflächlich argumentiert und Alk. als wracks bezeichnen..........armer junge !
meine mutter war so ein wrack ! auch so ein attraktives und schlaues wie du. sie war bilanzbuchhalterin in einem großen möbelhaus. hat nen haufen kohle mit nach hause geschleppt. war der schlauste mensch den ich kannte und sie war krank, Alk. !
hör auf solch kranke enschen zu beleidigen sonst hüpf ich hier aus der hose, du weisst nicht wovon du sprichst. geh mal zu den AA`s dann wirst du sehen welch tolle gebildete menschen aus allen schichten dort sitzen, du oberwrack !
man müsste dich mal fotografieren wenn du im vollsuff in der ecke liegst, ganz und garnicht mehr schön aussiehst, dich nicht mehr verständigen kannst usw. wer ist hier das wrack !?
aber du hast ja kein problem mit dem Alk. nein........aber ohne oder ?
boar mir platzt hier grad der a.....sorry leute !
vergeude nicht unsere zeit !
29.10.2010 08:40 •