✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich glaubs nicht,nach meiner predigt am we mit meinen Freunden,das wir alle nicht mehr die sind die wir mal waren.
Wenn wir uns treffen nur noch der Alk. mit uns untereinander spricht,
wir sachen vernachlässigen oder aufschieben weil sich die ganze woche nur noch drauf konzentriert wird wann der freitag vor der tür steht und getrunken wird.
Das ich meine gesundheit auf spiel setze und ne fettleber habe,kam ab freitag abend nacht ja nur sprüche wie ach was ist doch nur am we,oder ztwischen leber und mils paßt immer noch ein pils....
wurde ich ja sehr sauer und meinte seht ihr genau das meine ich,hätte ich euch früher vor jahren wo noch nicht so exessiv gesoffen wurde davon erzählt das es mir gesundheitlich schlecht geht,hättet ihr mich nach dem verstand gefragt,alles dafür getan das ich nicht mehr trinke und und.doch heute seit ihr und ich nicht mehr die personen die wir mal waren,heute kommt so ein schei. spruch.
dann drehte ich mich um meinte warum ihr woll alle eure freundinnen verloren habt und ich kein kontakt mehr möchte. laßt mich in ruhe und bin gegangen.
heute als ich an nichts gedacht habe hats geklingelt,da stand einer von den jungs vor der tür,hatte ne fahne weil er gestern auch noch aus war.
kam rein war total kaputt.
ich habe denen ja nur von meinen gesundheitlichen problemen erzählt nicht von der panik und angst.
so kam rein,war kaputt total am ende.
er sezte sich auf die couch sagte zu mir das was du freitags nacht gesagt hast stimmt alles.
dann war er kurz ruhig,fing an zu weinen,ich dachte ich seh nicht richtig.
dann sagt er zu mir ich kann nicht mehr,ich fühle mich körperlich auch total ausgelaugt und brauche die ganze woche zum regenerieren.mein magen spielt nicht mehr mit und er nicht über die trennung vor nem jahr wegkommt.
er sagte ich will ehrlich zu dir sein,nannte mich sogar bruder,meine freundin hat mich verlassen weil ich ihr tausend mal versprochen habe damit aufzuhören und tausend mal weiter gemacht habe.
ich nie zeit für sie hatte denn wenn sie am we ins kino wollte mit mir essen konnte ich nie weil mir vom saufen schlecht ging.
dann sagte er mir macht das leben so keinen spaß.als ich merkte das er so offen und ehrlich ist habe ich ihm auch den rest von meinen problemen erzählt.
er sagte er trinke weil er immer wie ich allein in der woche in seiner wohnung ist auch mal B. und wein.
er nie gedacht hätte das ich auch probleme habe bis ich es freitag vor allen gesagt habe und den kontakt erstmal verweigert habe.
ich kann leider kein sport machen,da ich noch 5 wochen gips habe,
wir haben stundenlang diskutiert was wir jetzt machen.wir wollen viel sport machen,offener für ne neue bez werden und erstmal den rest der jungs meiden.
ich bin mal gespannt wenn x. und ich nicht mehr mitgehen wie der rest dann schaut.
aber x. will auch in therapie er sagte er hats nicht geschafft sie loszulassen heute noch ihre photos in der wohnung.
er tut sie nur weg wenn wir ihn besuchen
total krass hab immer gedacht ich bin derr einzigste den der suff von den jungs so zu schaffen macht.
ich fühle mich jetzt schon wieder etwas besser.
würdet ihr uns sehen würdet ihr es nicht glauben,wie sagt man kerle wie bäume,wir boxen besuchen das fitnesstudio,außer ich zur zeit nicht wegen der verletzung.
doch innerlich ein frack durch die ganzen jahre
gruß