Pfeil rechts
114

J

12.12.2021 12:29 • #101


Schlaflose
Dann nimm doch erstmal die Schmerztablette.

12.12.2021 12:46 • #102


A


Angst nach Corona Impfung

x 3


J
@Schlaflose
Das habe ich ja gemacht jetzt eben ...aber möchte gerne wissen ob es noch normal ist ...

12.12.2021 12:49 • #103


Schlaflose
Eine Hirnvenenthrombose kündigt sich nicht über ein paar Tage hinweg mit gelegentlichen leichten Kopfschmerzen an. Wenn eine Thrombose die Hirnvene verstopft, ist das eine Sache von wenigen Sekunden und es setzen direkt extrem starke Kopfschmerzen ein, die nicht wieder weggehen. Keine Ahnung, ob leichte Kopfschmerzen, die kommen und gehen noch ein paar Tage nach der Impfung passieren können oder nicht, jedenfalls ist es nichts Dramatisches.

12.12.2021 13:01 • x 3 #104


_Noah_
Eine Hirnvenenthrombose verursacht definitiv extreme Kopfschmerzen, da die Vene durch ein Blutgerinsel verstopft ist. Das geht auch sicherlich nicht mit Schmerztabletten weg. Wenn es nur leichte Kopfschmerzen sind, dann kannst du auf jeden Fall beruhigt sein, dass es einfach eine kleine Nebenerscheinung der Impfung ist Ich hatte bei meiner zweiten Impfung auch einige Tage etwas Kopfschmerzen aber nachdem ich zwei mal Paracetamol genommen habe, war der Spuk auch wieder vorbei.

12.12.2021 13:11 • #105


J
Na ich hoffe es ...habe eben ne Ibu genommen ...habe aber da Gefühl es ist immer noch da..aber am Hinterkopf bzw Nacken ist auch eine Stelle die auf Druck weh tut .. vielleicht kommt es auch durch eine Verspannung ...

12.12.2021 13:52 • #106


S
Ich wachte nach der Booster mit Kopfschmerzen auf. Eine Tablette genommen und es war weg und kam auch nicht wieder.

Mach heute doch mal einen Spaziergang, vielleicht hilft frische Luft zusätzlich noch?

12.12.2021 13:57 • #107


J
Nach der Booster war es ja auch mach 2 Tagen weg und es fing dann Freitag Abend wieder an..war Samstag bis 17 Uhr weg und seitdem immer leicht da ...

12.12.2021 14:00 • #108


_Noah_
Zitat von jennylein181:
Nach der Booster war es ja auch mach 2 Tagen weg und es fing dann Freitag Abend wieder an..war Samstag bis 17 Uhr weg und seitdem immer leicht da ... ...

Mach dir echt darüber keine Gedanken. Wenn es kurzfristig weg war und jetzt wiedergekommen ist, dann ist das sehr unwahrscheinlich für eine Hirnvenenthrombose. Denn da würdest du sicherlich die Schmerzen dauerhaft spüren und vor allem sehr stark. Schläfst du aktuell evtl. schlecht? Ich habe des öfteren lästige Kopfschmerzen, wenn ich entweder auch gestresst bin oder aber wenn ich wenig trinke + eben schlecht und wenig schlafe.

12.12.2021 14:03 • #109


Madeline89
@jennylein181 hi, ich wurde am Montag mit Moderna geboostert nach 2 mal biontech. Am Montag ging es mir recht gut. Dienstag Nachmittag hab ich Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur bekommen . Hab was eingenommen und dann war die Temperatur weg. Kopfschmerzen hab ich auch seit paar Tagen aber net mehr so stark . Bin auch verspannt. Evtl deshalb . Lg

12.12.2021 22:09 • x 1 #110


J
@Zi-zi Eigentlich schlafe ich recht gut...aber ich war die Woche auch mega verspannt...vieleicht kommt es auch daher ...ich versuche mich abzulenken...viel zu trinken..

12.12.2021 22:21 • x 1 #111


Sonja77
Bei Moderna sind Kopfschmerzen ganz normale Nebenwirkungen und kommen sehr häufig vor also kein Grund zur Sorge

12.12.2021 22:26 • x 2 #112


_Noah_
Zitat von jennylein181:
@Zi-zi Eigentlich schlafe ich recht gut...aber ich war die Woche auch mega verspannt...vieleicht kommt es auch daher ...ich versuche mich ...

Das ist gut. Trinken macht wirklich viel aus wenn es um Kopfschmerzen geht. Hatte heute viel zutun und daher auch eher etwas weniger getrunken als sonst + sofort gemerkt dass es mir schlechter ging. Also Blutdruck sofort im Eimer, Müdigkeit und Co. Hab mich daher hingesetzt und vorhin schön brav seit ca halb 6 alle ein einhalb bis zwei Stunden meine 200ml Tassen getrunken *lach* Bin zwar viel aufs Klo gerannt aber immerhin ist die Müdigkeit etwas weg und der Blutdruck minimal besser

12.12.2021 22:26 • #113


J
@NIEaufgeben aber auch länger? Es ist nicht wirklich schlimm aber es ist da ...und es nervt

14.12.2021 08:42 • #114


klaus-willi

14.12.2021 08:43 • x 2 #115


Sonja77
Zitat von jennylein181:
@NIEaufgeben aber auch länger? Es ist nicht wirklich schlimm aber es ist da ...und es nervt

Ja auch über längere Zeit ist das nicht ungewöhnlich

14.12.2021 09:22 • #116


Luna70
Zitat von klaus-willi:
BITTE BITTE nicht noch ein Impfthread.


Ich bin gerade dabei, die Threads mal ein bisschen zusammen zu fassen, damit die Anzahl nicht Überhand nimmt.

Diesen hier habe ich zum Sammelthread gemacht und werde da Themen sammeln von Usern, die gerade geimpft wurden und nun gesundheitliche Probleme haben und das ausführlich besprechen möchten. Der Thread angst-vor-krankheiten-f65/erfahrungen-mit-corona-impfungen-t106550.html bleibt auch, da passt der Rest rein.

Ich habe außerdem einen weiteren Sammelthread erstellt, der für User ist, bei denen die Impfung gerade bevor steht und die Angst haben. Ich denke, so ist es besser wenn wir das trennen, sind ja verschiedene Anliegen.

14.12.2021 10:40 • x 3 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Danke @Luna70

14.12.2021 10:42 • x 3 #118


klaus-willi
Von mir auch danke @Luna70

14.12.2021 11:03 • x 2 #119


A

07.01.2022 02:17 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel