Pfeil rechts
69

T
Zitat von Ewigeangst:
Vielen lieben Dank..

Ich hoffe das gleiche für dich....bleib stark....wir alle können es schaffen


Danke bleib du auch stark, das denke ich auch

29.12.2018 00:02 • x 1 #101


Libelle 33
Guten Morgen,wie war eure Nacht?Bei mir ging es so,nur halt wieder früh wach.Solange ich noch liege geht es.Mal schauen wie es gleich ist wenn ich ins Bad gehe.Eigentlich weiß ich ja schon was mich dann erwartet.Die Angst wird mich wieder jagen wie eine Beute.Jeden Morgen das gleiche Ritual.LG

29.12.2018 06:55 • #102


A


Angst schwer krank zu sein - was dagegen tun?

x 3


Abendschein
Zitat von Libelle 33:
Guten Morgen,wie war eure Nacht?Bei mir ging es so,nur halt wieder früh wach.Solange ich noch liege geht es.Mal schauen wie es gleich ist wenn ich ins Bad gehe.Eigentlich weiß ich ja schon was mich dann erwartet.Die Angst wird mich wieder jagen wie eine Beute.Jeden Morgen das gleiche Ritual.LG

na wenn du immer schon weißt was dich erwartet dann wird das auch so kommen wenn es immer das gleiche Ritual ist dann denk doch mal anders was ist die Angst für dich lass dich von der Angst nicht jagen zeigt dieser schei. Angst die Zähne

29.12.2018 07:05 • #103


Libelle 33
Ja hast Recht.Hab ich mir eben auch schon gedacht.Ich will das einfach nicht mehr und ich werde versuchen der Angst die Stirn zu bieten

29.12.2018 07:29 • #104


Forumbiene
Meine Nacht war gut, bis auf die Wachphase von 2:30-4:00 Uhr und das passiert seit ein paar Tagen jede Nacht. Aber diesmal ohne Panik Attake zum Glück.
Mal schauen wie es heute wird

29.12.2018 09:24 • #105


Sonja77
Meine letzten 2 Nächte waren nicht so gut...wache ständig auf wegen den Kopfschmerzen die ich seit 4 Tagen habe...naja hoffentlich wird's bald besser...keine Ahnung woran es liegen könnte,hatte noch nie 4 Tage lang Kopfschmerzen...und vorrallem nachts

29.12.2018 10:30 • #106


Libelle 33
Heute war es am Morgen einigermaßen ok,dafür geht es mir jetzt richtig schlecht.Mir ist übel oder unwohl und totaler Magendruck,richtig abartig.Und schon steigt die Angst wieder auf.Was für eine Sch....

29.12.2018 12:30 • x 1 #107


Libelle 33
Ich möchte einfach nur wieder normal sein so wie früher.Einfach morgens aufstehen und alles ist wie früher ohne irgendwelche Symptome.Weiß schon gar nicht mehr richtig wie es früher war.Bei mir hat alles durch eine einfache Panikattacke angefangen,und dann hab ich mich jeden Tag mehr reingesteigert so das ich jetzt da bin wo ich bin.Ich gebe mir oft selber die Schuld das daraus eine Angststörung geworden ist.

29.12.2018 12:52 • #108


Sonja77
Genauso hatt es bei mir angefangen..aus dem Nichts während ich am arbeiten war eine Riesen Panikattacke...danach hatt sich ziemlich schnell eine extreme Herzneurose entwickelt und nun geht es immer weiter mit schmerzen Symptomen und Angst und Panik...durch das alles hatt sich eine schwere Hypochondrie entwickelt....und nun steh ich hier und weiß manchmal nicht mehr weiter...

29.12.2018 13:02 • #109


Libelle 33
Das hört sich genauso be...an.Ich hätte niemals gedacht das mich so was mal erwischt,zu mal ich noch nie damit zu tun hatte.Bei mir ist es die Angst vor Krebs,weil meine Mutter vor drei Jahren daran gestorben ist,und ich mir selbst jetzt noch einbilde das ich das auch habe.Ich dachte zu Anfang das es Hautkrebs ist,weil ich da so eine Stelle habe,die ich aber schon über dreißig Jahre habe und nie jemanden davon erzählt hab.Ich habe mich aber überwunden nachdem ich an einem Tiefpunkt war wo mir langsam alles egal war es einem Hautarzt zu zeigen der mir dann gesagt hat das das nichts ist und ich auch schon gar nicht mehr am Leben wäre nach so einer langen Zeit.Selbst das könnte mich nur bedingt beruhigen.Und so geht das ganze Martyrium weiter

29.12.2018 13:21 • #110


Libelle 33
Hallöchen niemand online?Ist alles gut bei euch?

29.12.2018 18:27 • #111


Sonja77
Hallo,ja ich bin da

Diese verdammte Angst bringt mich noch um
.ein wenig Magenschmerzen und schon drehe ich total am Rad.....

29.12.2018 20:47 • #112


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Hallo,ja ich bin da

Diese verdammte Angst bringt mich noch um
.ein wenig Magenschmerzen und schon drehe ich total am Rad.....

Kannst Du nicht versuchen, Dir zu sagen, das das nichts
schlimmes ist und Dich beruhigen, dadurch?

Das hatte meine Therapeutin zu mir gesagt.

29.12.2018 20:48 • x 1 #113


Sonja77
Zitat von Abendschein:
Kannst Du nicht versuchen, Dir zu sagen, das das nichts
schlimmes ist und Dich beruhigen, dadurch?

Das hatte meine Therapeutin zu mir gesagt.

Das Versuche ich jeden Tag...oft klappt es aber leider nicht immer...die Angst ist einfach zu gross....und wenn man immer schmerzen hatt ist es schwierig zu glauben das alles okay ist....und meine Mama hatte einen schlimmen Magendurchbruch und ich habe den blanken Horror davor...meine Ärztin hatt mir versprochen das falls es so bleibt ich noch im Januar eine Spiegelung machen kann

29.12.2018 20:58 • x 1 #114


Libelle 33
Guten Morgen,und wieder eine schei. Nacht überstanden

30.12.2018 08:23 • #115


Forumbiene
Guten Morgen, meine Nacht war echt gut, ich hab das erste mal wieder durchgeschlafen.
Vielleicht liegt es daran, das meine Schmerzen etwas besser/anders geworden sind. Da ist meine Psyche etwas beruhigter. Aber im anderen Moment kommt dann aus einer anderen Ecke meines Gehirns, das es doch nicht von heute auf morgen weg sein kann und die Angst kommt doch wieder.

30.12.2018 09:40 • #116


Libelle 33
Hallo,ist schon komisch den ganzen Tag ging es mir eigentlich ganz gut und jetzt lieg ich auf dem Sofa um schön Fernseh zu gucken und wer ist plötzlich wieder da? Natürlich die Angst u.Panik mit Herzrasen und Magenbeschwerden.Wäre ja auch zu viel verlangt das es mir mal einen Tag gut geht.Das ist so zum kotzen

30.12.2018 23:09 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Libelle 33
Ich bin froh mich in diesem Forum angemeldet zu haben,hier findet man immer einen Gesprächspartner auch wenn man nicht schlafen kann und egal welche Uhrzeit wir haben.Das finde ich echt toll

31.12.2018 02:23 • x 1 #118


Libelle 33
Guten Morgen ist auch schon jemand so früh wach?

31.12.2018 06:57 • #119


B
Ja immer noch wach... Ich heiße Benjamin

31.12.2018 07:01 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel