Pfeil rechts
69

S
Geht mir genauso.
Beim Aufwachen ist erstmal alles ok.
Dann kommen ziemlich schnell die üblichen Gedankengänge,und los geht's.

Ich kann dann richtig fühlen wie eine Welle durch den Körper fließt.

Damit sind dann auch die Symptome präsent.

Du hast leider mit der Verknüpfung der Synapsen Recht.
Wir haben uns so konditioniert,dass immer das gleiche Muster abläuft.
Da herauszukommen ist sehr schwer.

Aber wenn du es nach 30.Jahren geschafft hast,
besteht Hoffnung.

04.01.2019 09:45 • x 2 #181


resalu
@Abendschein
WIE hast du das denn geschafft?

04.01.2019 10:29 • #182


A


Angst schwer krank zu sein - was dagegen tun?

x 3


Sonja77
Genau das passiert bei mir auch...ich wache auf und schon sind die Angstzustände da und die schmerzen lassen nicht auf sich warten..es wird ein harter weg um da wieder raus zukommen...aber man kann es schaffen

04.01.2019 11:09 • #183


Burgenland
Ja und los gehtsbeschreibt die Lage so treffend da musste ich fast Lächeln.Werde heute mit meinen Synapsen reden so geht es nicht weiter immer Angst vor BD Spitzen da müssen die doch kommen l G Burgenland

04.01.2019 11:23 • x 1 #184


petrus57
Bei mir sind es heute wieder mal die aggressiven Zwangsgedanken. Den Blutdruck hebe ich mir für's Wochenende auf.

04.01.2019 11:25 • x 2 #185


Libelle 33
Oh man ich will das alles nicht mehr.Ich möchte mein altes ich wieder haben.Einfach unbeschwert sein ohne irgendwelchen Symptomen,nur normal sein,ist das zu viel verlangt

04.01.2019 12:09 • #186


Sonja77
So ein riesen Mist das ganze
Ich hab Grad extreme Oberbauchschmerzen so anfallartig und sofort ist die Panik da das etwas ganz schlimmes passiert und ich Gott wer weiß was habe...das ist doch nicht normal

04.01.2019 12:28 • x 1 #187


Libelle 33
Zitat von Ewigeangst:
So ein riesen Mist das ganze
Ich hab Grad extreme Oberbauchschmerzen so anfallartig und sofort ist die Panik da das etwas ganz schlimmes passiert und ich Gott wer weiß was habe...das ist doch nicht normal
Bei diesen schei. Ängsten ist nichts nochmal

04.01.2019 14:44 • #188


Forumbiene
Ich habe grade schon wieder mega Panik, habe vorgestern schon ein bewegliches Ei rechts im Becken gefunden was dann aber weg war. Gerade aber wieder getastet.
Das ist bestimmt der Tumor, ich dreh gleich durch vor Angst.

05.01.2019 09:13 • #189


Libelle 33
Ich weiß diese Angst läßt einen bald durchdrehen,ich bin auch so verzweifelt.Jeden Tag das gleiche.Sonst hatte ich mal ein ,zwei Tage wo ich mich ganz gut gefühlt von habe,aber jetzt kommen nur noch miese Tage

05.01.2019 09:38 • #190


Abendschein
Zitat von Libelle 33:
Ich weiß diese Angst läßt einen bald durchdrehen,ich bin auch so verzweifelt.Jeden Tag das gleiche.Sonst hatte ich mal ein ,zwei Tage wo ich mich ganz gut gefühlt von habe,aber jetzt kommen nur noch miese Tage

Wenn Du das schon vorher denkst, das miese Tage kommen, dann kommen
diese auch. Ist alles vorprogrammiert. Von Dir, von keinem anderen.
Lerne umzudenken. Ist nicht einfach, aber machbar.
Streng Dich an, erfordert Energie.

05.01.2019 10:01 • x 3 #191


Libelle 33
Wie Recht du hast,ich weiß nur nicht wie ich das mit dem Umdenken machen soll.Diese Gedanken hindern mich an allem.Hab eben schon wieder eine heftige Attacke gehabt,diesmal mit richtig Druck auf der Brust.Dieses Symptom hatte ich noch nie.Hab während der gesamten Attacke nur geheult.War kaum zum aushalten und jetzt fühl ich mich wie vom Panzer überrollt

05.01.2019 13:23 • #192


S
@Forumbiene
Ich bin nicht der Meinung,Dass es sich bei dem Ei um einen Tumor handelt.

Du bist ja mit deiner Symptomatik noch in anderen Foren unterwegs.

Darf ich dich fragen,ob du medikamentös Eingestellt bist+bist du in psychologischer Behandlung?

Meiner Meinung nach tust du dir keinen Gefallen damit,zu versuchen dich in Foren abzusichern,ob du nicht doch körperliche Erkrankt bist.

Du scheinst dermaßen auf deinen Körper und die von dir hineininterpretieren Dinge besessen zu sein,dass du die Hauptursache aus den Augen verlierst.Nämlich deine Psyche.

Es gibt eine feine Linie,den Point of no return sozusagen.
Wir haben alle hier Probleme,ganz klar..aber wenn das Ganze anfängt ins pathologische abzudriften,
muss man aufpassen, dass man sich darin nicht komplett verliert.

05.01.2019 14:28 • x 2 #193


Forumbiene
@slipknot
Ich bin nur noch im Onmedo Forum, da dort Fachpersonal schreibt. Hier bin ich ganz klar wegen meiner psychischen Probleme, die ich sehr wohl erkenne und dabei bin was dagegen zu tun.
Am Dienstag habe ich eine Darmspiegelung, wenn ich diese ohne schlechte Diagnose hinter mir habe, geht es mir besser. Trotzdem werde ich mich in Behandlung begeben weil es so nicht mehr weiter gehen kann.
Das die Psyche die Hauptursache ist, hoffe ich von ganzem Herzen.

05.01.2019 14:46 • #194


S
Ich habe gelesen was du für eine Problematik hast.
Du solltest die Spiegelung relaxt angehen.

Ich wünsche dir,nach einem harmlosen Befund, und nichts anderes wird dabei herauszukommen,
dass du deine Probleme in den Griff bekommst.
Siehe es als Neuanfang.
Auf zu neuen Ufern.

05.01.2019 14:53 • x 1 #195


Forumbiene
Leichter gesagt als getan, aber ich bin froh wenn ich sie hinter mir habe und alles ok ist.

Vor der Blutung hatte ich keine großartigen Probleme, nur das Stechen und brennen beim Stuhlgang, immer mal wieder.
Erst danach fingen die Schmerzen rechts und links im Becken an, über einige Tage immer mal wieder und seit 4 Tagen ist es komplett weg.

Man liest halt nur immer wie es bei Darmkrebspatienten angefangen hat und da hatte eigentlich kaum jemand klare Symptome wie sie im Internet beschrieben sind.

05.01.2019 15:01 • #196


S
Weißt du,DIE Symptomatik gibt es leider nicht.
Eine Person die mir sehr nahesteht ist vor ca.9 Monaten mit Verdacht auf akuten Blinddarm ins Krankenhaus gekommen.

Bei der OP wurde dann ein Dickdarmtumor gefunden.
Der Blinddarm war der Durchbruchschmerz des Tumor's.
Keine Beschwerden,kein Blut,gute Blutwerte etc.
im Vorfeld.

Mittlerweile alles wieder ok.2.Zyklen Chemo,ab Feburar wieder im Job.

Du siehst anything goes.

Das Problem..deins und meins,ist das Annehmen.
Ändern können wir es eh nicht.

05.01.2019 15:12 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Libelle 33
Warum ist das so das man extrem schlechte Tage hat,so wie heute zum Beispiel

05.01.2019 15:19 • #198


Forumbiene
Ich sag mir ja auch immer wieder, das wenn es doch so ist, ich das auch schaffe.
Ich habe ja keine starken Schmerzen oder irgendwelche Stuhlveränderungen, da ist alles normal, wie immer.
Geblutet habe ich nur einmal sehr viel und einmal was nur etwas Blut am Papier.
Seitdem,bis auf das Koagel, bei dem ich mir nicht sicher bin wo es raus kam, nichts.

Ich bin schon ruhiger als ich war, aber Angst habe ich noch ganzschön.
Was erwartet mich beim Abführen am Montag, ich habe ja so schon Angst vor dem Toilettengang.

05.01.2019 15:21 • #199


Sonja77
Versucht doch einfach entspannter zu sein....ich habe täglich schmerzen und Symptome und renne trotzdem nicht mehr zum Arzt...ich habe massive Probleme mit dem Magen....meine HA hatt mich 3 Mal abgetastet und Ultraschall vom kompletten abdomen gemacht...3 Blutbilder und Urin und Stuhl Kontrolle...alles okay...ich denke das reicht,es ist unnötig noch anderes zu machen wenn die Ärzte das nicht empfehlen ...die wissen schon was sie tun.

05.01.2019 18:49 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel