Pfeil rechts
69

P
Auch gut machen wir heute auch ...

31.12.2018 21:34 • #161


Libelle 33
Ich auch nicht,null Ambitionen zum Feiern.Ich Feier mit meinen Symptomen

31.12.2018 22:22 • #162


A


Angst schwer krank zu sein - was dagegen tun?

x 3


P
Hahah ja genau da hast du recht mir ist nur zum heulen zu mute weil ich immer daran denke wie unbeschwert das Leben vor der ganzen kacke war

31.12.2018 22:25 • x 1 #163


Forumbiene
Das mit der Gürtelrose hat meine Mutter auch gesagt, da habe ich keine Angst vor, da weiß ich das es nichts lebensbedrohliches ist.
Aber das glaube ich eher nicht, da es wieder weg ist.
Meine Angst ist weiterhin auf Darm und Niere gerichtet. Schmerzen sind immernoch da und beim abtasten im Liegen schmerzt die rechte Seite. Ich würde ja sagen Eierstock, aber laut Gyn ist ja da alles gut

31.12.2018 22:29 • x 1 #164


Abendschein
Vielleicht ist es auch nichts.
Ich habe z.B. auch manchmal irgendwo Schmerzen,
die aber dann irgendwann wieder weg sind und dann kommen
wieder Neue. Mein Arzt hat mal gesagt, das mein Körper lebt.
Dadurch das ich das aber auch dann beobachte, wird der Schmerz größer
und ich muß aufpassen das er sich nicht verselbständigt.
Mein Fuß tut immer weh, aber der ist weit weg. Schlimmer wird es, wenn es
am kopf ist. Seltsamerweise.

31.12.2018 22:35 • x 1 #165


Libelle 33
Zitat von Pina27:
Hahah ja genau da hast du recht mir ist nur zum heulen zu mute weil ich immer daran denke wie unbeschwert das Leben vor der ganzen kacke war

Ja da haste was wahres gesagt,geht mir auch so

31.12.2018 22:40 • #166


Libelle 33
Eine Stunde noch dann ist das schei. Jahr 2018 vorbei.Hoffentlich werde ich 2019 diese verdammte Angststörung los.Ach so was ich mal fragen wollte.Seitdem ich die Angststörung habe vertrage ich bestimmte Lebensmittel nicht mehr und habe oft totales Völlegefühl nach dem Essen.Hab ich jetzt auch schon wieder obwohl ich nicht viel gegessen habe.Kennt das jemand

01.01.2019 00:07 • #167


Libelle 33
Hallo Leute ein frohes neues Jahr.Wie sieht es heute bei euch aus mit Symptomen?Ich hab immer welche daran ändert auch das neue Jahr nichts

01.01.2019 12:55 • #168


Sonja77
Bei mir hatt das neue Jahr mit Magenschmerzen angefangen...und leider ist auch die Angst da...

01.01.2019 13:00 • #169


Forumbiene
Frohes Neues Jahr

Symptome weiterhin da, leider.
Hatte heute morgen wieder Blut im Stuhl aber es war ein Koagel, kein frisches hellrotes Blut.
Mache nun das ganze Forum und auch ein anderes verrückt vor lauter Panik

01.01.2019 13:01 • #170


Libelle 33
Zitat von Ewigeangst:
Bei mir hatt das neue Jahr mit Magenschmerzen angefangen...und leider ist auch die Angst da...

Wie bei mir.Das hab ich jetzt auch schon ein paar Tage.Sobald ich auch was esse geht es los.Ein ganz komisches Gefühl dabei,wie ein Völlegefühl

01.01.2019 13:04 • #171


Sonja77
Völlegefühl und schmerzen die bis in den Rücken ziehen....aber das schlimme ist die Angst davor...

01.01.2019 13:07 • #172


Libelle 33
Zitat von Ewigeangst:
Völlegefühl und schmerzen die bis in den Rücken ziehen....aber das schlimme ist die Angst davor...

Ja das stimmt die ewige schei. Angst.Wie sehr ich dieses Wort schon hasse

01.01.2019 13:10 • #173


Libelle 33
Hat von euch schon jemand was von der goldenen Milch gehört?Das ist ein Gewürz aus Kurkuma,Ingwer,schwarzen Pfeffer,usw.das soll sehr gut helfen bei psychischen Problemen.Hab ich mir im Internet bestellt.Das rührt man in die warme Milch und trinkt es.Den Typ hat mir eine türkische Frau gegeben.Ich gehe öfter in ihren Laden und kaufe da ein.Auch sollte man viel Hülsenfrüchte und Humus essen.Die Milch schmeckt mir sehr gut.Hab es aber erst einmal getrunken.Aber ich denke einen Versuch ist es wert.Ich klammer mich an jeden Strohhalm

01.01.2019 13:44 • x 1 #174


Sonja77
Nur wir alleine können unsere Situation ändern...es liegt alles in unserer hand...das geht nicht von jetzt auf gleich...aber wir können darann arbeiten das es langsam besser wird.....

01.01.2019 16:32 • #175


Libelle 33
Hallo an alle,was machen eure Symptome?

03.01.2019 21:42 • #176


Forumbiene
Huhu
Heute absolut keine Symptome außer das ich die Luft im Darm merke. Dachte erst ich merke was hartes aber nach weiterem abtasten war es dann weg

03.01.2019 22:12 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich wie immer Magenprobleme und etwas Druck in der Brust.

03.01.2019 22:33 • #178


Libelle 33
Guten Morgen,ist schon jemand wach?Wie ist das bei euch,wie fühlt ihr euch wenn ihr wach werdet
Also bei mir ist das so das sobald ich die Augen aufmache auch gleich die Angst da ist,und dann geht es auch schon los mit den Symptomen.Bei mir hat sich das im Gehirn so verfestigt,das ist unglaublich.Ich sag mir ja immer es ist alles in Ordnung es geht dir gut also kein Grund zur Panik,aber das bringt nichts.Es kommt irgendwie nicht im Gehirn an

04.01.2019 07:07 • #179


Abendschein
Zitat von Libelle 33:
Guten Morgen,ist schon jemand wach?Wie ist das bei euch,wie fühlt ihr euch wenn ihr wach werdet
Also bei mir ist das so das sobald ich die Augen aufmache auch gleich die Angst da ist,und dann geht es auch schon los mit den Symptomen.Bei mir hat sich das im Gehirn so verfestigt,das ist unglaublich.Ich sag mir ja immer es ist alles in Ordnung es geht dir gut also kein Grund zur Panik,aber das bringt nichts.Es kommt irgendwie nicht im Gehirn an

Guten Morgen Libelle 33 das war Früher bei mir auch so und das über 30 Jahre lang.
Es ist so manifestiert in den Synapsen, so gemein. Aber es geht auch heraus, aus diesem ganzen schei..
Ich habe es geschafft und möchte anderen Menschen helfen, um auch zu sagen, es sind die Gedanken.,
Lies Dir Deine Sätze einmal durch. Erst die Gedanken, dann die Symptome.
Dagegen anzugehen, bedarf Kraft und immer wieder ein dagegen Denken, es geschieht nichts einfach so,.
Ich habe das lange Jahre nicht verstanden und leider gab es zu meiner Zeit noch keine Foren, wo mich
Menschen unterstützt haben. ich war oft, sehr oft mit mir alleine, weil viele auch dachten, die
hat einen Knall und es konnte niemand verstehen.

04.01.2019 08:37 • x 4 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel