App im Playstore
Pfeil rechts

... hallo Leute ich bins mal wieder :/

Liege gerade im Bett und denk wieder zu viel nach. Hatte seit meinem besuch bei einem Internisten und einen Psychologen und mit dem Medikament Sertrakin 50mg pro Tag 1 Monat
keine Panikattacke mehr. Aber ab und zu manchmal so kleine Angstanfälle.

So wie jetzt:

Hab so ein komischen Druck und leichten Schmerz in der Brust. Auch so ein komischer Schmerz im linken Arm so als würde er mir sagen: Beweg dich
Bin total schreckhaft, bekomm alleine durch einen SMS ton meines Handy ein Stich in der Brust.
Bin dazu auch total Geräsch empfindlich.
Mir is auch schon den ganzen Tag schwindlig, bin das aber irgendwie schon gewöhnt weil ich das eh jeden Tag hab, kommt bestimmt von dem unregelmäßigen Essen.
Bin dazu auch noch gerade total Depressiv.
Meine Finger Zittern beim SMS schreibn oder wenn ich Zahnpasta auf meine Bürste drück.
Fühl mich dazu auch noch total schwach.


Was meint ihr was ich machen soll bin iwie wieder am Ende.
Ich will dieses Gefühl nicht mehr.

Lg

18.08.2015 21:16 • 28.08.2015 #1


14 Antworten ↓


Window, kann das nicht mit dem Serthralin zusammenhängen?

Und wenn du hypochondrisch veranlagt bist, triggern dich das natürlich.

Deine Symptome hatte ich jahrelang. Aber, da ich wusste, dass ich ne psychische Macke habe, hab ich mir das eben damit erklärt. Bin aber, bis auf die bekannten Herzstolperer, leider jahrelang ohne Arzt rumgelaufen.

Was ich dir damit sagen will, halte durch und das ist entweder das medi, evtl. Passt die Dosis noch nicht, oder zuviel, kenn mich da nicht aus, also Arzt fragen.

Und wenn du mal so darüber nachdenkst, ok du zitterst, bist geräuschempfindlich, schwindlig, alles Dinge, die zwar unschön, aber nicht gefährlich sind..

Entspanne dich. Nimm es an, bzw. frag den Arzt wegen der medis. Anrufen könnte man doch.

A


Angst das meine Panik wieder kommt

x 3


Heey du danke für deine schnelle Antwort. Ja das mit den medis hab i schon abgeklärt das hat schon so seine Ordnung, das einzige problem ist das ich die medikamente auf nüchternen magen nimm.

hab ich auch gemacht. Und mir mal wieder nix dabei gedacht. Aber ich habe dann immer gefrühstückt. Probiere es doch mal mit Frühstück..

Ja das is das nächste Problem ich kann nicht, ich bekomm keinen bisssen runter mir wird dann schlecht und bekomm würgereiz.

Und Flüssigkeit? Smoothie?

Kaffee und eine Zig.

Beides knallt rein. Hast du generell Essprobleme?

Eigentlich nicht ich hab immer extrem viel gegessen weil ich mein wunschgewicht von 100 kilo haben wollte bin aber auch sehr groß ... seit meiner Trennung und jobverlust bin ich wieder auf 90 kilo runter

Und dann wunderst du dich, wenn deine Angst dir über die Schulter schaut.Trennung und Jobverlust ist ja kein Pappenstiel.

Aber das ist hoffentlich Thema beim Therapeuten?

Ja das is Themen Punkt Nr. 1

Zitat von Window:
Eigentlich nicht ich hab immer extrem viel gegessen weil ich mein wunschgewicht von 100 kilo haben wollte bin aber auch sehr groß ... seit meiner Trennung und jobverlust bin ich wieder auf 90 kilo runter


Wunschgewicht 100kg? Wie groß bist denn?

1,90m

Dann wären 90kg eigentlich dein Normalgewicht. Früher hieß es Körpergröße - 100= Normalgewicht, davon 15-20% weniger = Idealgewicht.

Nja stimmt ja auch aber ich fühle mich mit 90 kilo viel zu dünn

A


x 4






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore